Ich bin verwirrt

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Guten Morgen liebe Kartenfreunde,

mich beschäftigt eine Frage, in Bezug auf einem Mann.

Meine Frage war folgende: "Wie geht es mit uns weiter?"

Die Reihenfolge der Karten ist diese.


1 2 3
4 5 6
7 8 9


Falls noch spezifische Fragen offen sind, gebe ich gerne Auskunft.

Vielen Dank im voraus!

Einen wundervollen Morgen wünscht Feuervogel

PS: stehe echt auf dem Schlauch bei dem Mann und würde mich über einige aufschlussreiche Deutungen freuen.
 
Werbung:
Guten Morgen @*Feuervogel* !

Falls noch spezifische Fragen offen sind, gebe ich gerne Auskunft.

Meine Hauptfrage an Dich wäre zunächst einmal, welche Karten Du überhaupt gezogen hast, die Du hier jedenfalls komplett vergessen hast, einzustellen.

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?
 
20180721_071237.jpg
Guten Morgen @*Feuervogel* !



Meine Hauptfrage an Dich wäre zunächst einmal, welche Karten Du überhaupt gezogen hast, die Du hier jedenfalls komplett vergessen hast, einzustellen.

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

@Tugendengel: Ach verdammt, da habe ich doch tatsächlich vergessen das Kartenblatt hochzuladen. :ROFLMAO:
Ich lade es gleich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun habe ich auch noch sämtliche Quersummen jeder einzelnen waagerechten Kartenreihe und jeder senkrechten Kartenspalte errechnet:







GesamtQS

Verdeckte Karten:



GesamtQS
 
So, und nun habe ich auch noch sämtliche Quersummen jeder einzelnen waagerechten Kartenreihe und jeder senkrechten Kartenspalte errechnet:







GesamtQS

Verdeckte Karten:



GesamtQS

Das ist lieb von Dir, dass du das gemacht hast. Danke dir.
Allerdings bin ich jetzt nicht viel schlauer.

Was sagt mir das? Wie steht er zu mir?
 
Werbung:
Hallo @Feuervogel ,

bevor die analoge Kartendeutung erfolgt, mein spontaner Eindruck:

Ausgehend von der mittleren Kartenreihe der offenen Karten , Wege, Sterne, Ring, würde ich sagen, dass Du immer dem gleichen Chema/Weg folgst und diesbezüglich mit Deinem Wunschdenken (Sterne) immer dem gleichen Kreislauf (Ring) folgst.

Wenn Du diese Information (Brief) einmal wegpustest/austauscht (Wolken), dann hättest Du denke ich ganz gute Chancen auf einen generellen Neuanfang, was Beziehung angeht (Kind).

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Sache sich so entwickelt, wie es bisher immer gewesen ist.....
 
Zurück
Oben