Nun also doch ...

M

magnolia

Guest
Da mich ein bestimmter Mann nun seit geraumer Zeit mehr oder weniger beschäftigt, stell ich jetzt doch mal ein Bild ein. Meine Frage ist: Was ist es und wohin führt es?





Alle Karten sind gezogen. In dieser Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich bin in dieser Sache bereits hochgradig "betriebsblind" und freue mich auf eure Ideen dazu.
:danke:
 
Werbung:
hallo magnolia
momentan sieht es so aus als ob er sich nicht entscheiden kann wohin genau es führen soll (eckkarten zu wege), vor allem punkto beziehung. für eine bindung fühlte er sich bisher noch nicht bereit (ring sarg buch), dennoch möchte er es sich weiterentwickeln lassen (schiff kind in seinen gedanken), z.z. erstmal eher freundschaftlich (herr kind hund) würde ich sagen. das er nur ein rein bestimmtes interesse hat, ist für mich nicht erkennbar ;) nur verpflichtungen mag er auch noch nicht eingehen.
ein endergebnis wäre für mich also noch offen....da das buch in der zeittendenz 2 monate liegt. ich denke erst dann wird er mehr klarheit gewinnen, jetzt eher noch unsicherheit
 
hallo magnolia
momentan sieht es so aus als ob er sich nicht entscheiden kann wohin genau es führen soll (eckkarten zu wege), vor allem punkto beziehung. für eine bindung fühlte er sich bisher noch nicht bereit (ring sarg buch), dennoch möchte er es sich weiterentwickeln lassen (schiff kind in seinen gedanken), z.z. erstmal eher freundschaftlich (herr kind hund) würde ich sagen. das er nur ein rein bestimmtes interesse hat, ist für mich nicht erkennbar ;) nur verpflichtungen mag er auch noch nicht eingehen.
ein endergebnis wäre für mich also noch offen....da das buch in der zeittendenz 2 monate liegt. ich denke erst dann wird er mehr klarheit gewinnen, jetzt eher noch unsicherheit

Danke liebe Jessey :)
Das was du schreibst spiegelt genau das wieder, was mich so verunsichert. Ich spüre auf der einen Seite, dass er emotional bei mir ist, doch er tut alles um mich in die Flucht zu schlagen. Ich verstehe überhaupt nicht wieso er sich so eigenartig verhält. Nun ja, 2 Monate sind ja nicht viel Zeit. Ich hoffe, dass sich die Dinge irgendwann mal klären.
 
ich kann mir anhand der karten auch nur erklären das es womöglich mit der vergangenheit zusammenhängt. wobei er schon wie gesagt aus meiner sicht nicht uninteressiert ist...generell an dir als person. denn er liegt in den blumen und hat das neue im kopf, ebenfalls den hund der ja auch für vertrauen steht. die vögel zeigen unzwar das schwanken an, aber entwicklungspotenzial....meine qs ergibt den turm, das könnte das hin und hergerissen sein untermauern.

wäre es für dich arg schlimm wenn sich im schlimmsten fall ne freundschaft entwickeln würde?
 
ich kann mir anhand der karten auch nur erklären das es womöglich mit der vergangenheit zusammenhängt. wobei er schon wie gesagt aus meiner sicht nicht uninteressiert ist...generell an dir als person. denn er liegt in den blumen und hat das neue im kopf, ebenfalls den hund der ja auch für vertrauen steht. die vögel zeigen unzwar das schwanken an, aber entwicklungspotenzial....meine qs ergibt den turm, das könnte das hin und hergerissen sein untermauern.

wäre es für dich arg schlimm wenn sich im schlimmsten fall ne freundschaft entwickeln würde?

Ich wünsche mir eine Partnerschaft. "Arg schlimm" ist immer eine Sache der Perspektive. So wie er mir jetzt gegenüber tritt, lege ich keinen Wert auf eine Freundschaft.
That's life :rolleyes:
 
Meinst du ob ich ihn gefragt hab oder die Karten?
Er meinte ich sei die Einzige für ihn. Soviel dazu.
ja...warum er so ist zur zeit. weißte, vögel in klee dahinter fuchs kann ja auch bedeuten das er nur schiß hat sich dazu zu bekennen.
sarg vögel...sich schwer tun was das äußern betrifft
vögel hund kind....vertrauen entwickeln
vögel hund = lilien, davor der ring....sehe ich schon als ehrlichkeit
vögel in klee = fuchs und hund in schiff dahinter berg...also die untere kombi buch fuchs berg....noch nicht hinschauen wollen

das problem ist halt...durch den turm das introvertierte was nach außen hin andere zweifeln läßt.

und schiff kind zeigt ja schon nen wunsch an bei ihm würde ich sagen.
 
Werbung:
ja...warum er so ist zur zeit. weißte, vögel in klee dahinter fuchs kann ja auch bedeuten das er nur schiß hat sich dazu zu bekennen.
sarg vögel...sich schwer tun was das äußern betrifft
vögel hund kind....vertrauen entwickeln
vögel hund = lilien, davor der ring....sehe ich schon als ehrlichkeit
vögel in klee = fuchs und hund in schiff dahinter berg...also die untere kombi buch fuchs berg....noch nicht hinschauen wollen

das problem ist halt...durch den turm das introvertierte was nach außen hin andere zweifeln läßt.

und schiff kind zeigt ja schon nen wunsch an bei ihm würde ich sagen.

Naja, da ich ihm mitgeteilt habe, dass mich sein Verhalten verletzt und ich daher nicht weiter machen will, hat er ja nun genug Zeit herauszufinden was er wirklich will.

Ich muss vor allem mal auf mich schauen. Und wenns weh tut dann ist es keine Liebe.
 
Zurück
Oben