9er Legung - Mag jemand schauen?

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab folgendes gelegt:

190604
072821
302915

Reihenfolge:

6-2-8
4-1-5
9-3-7

Meine Frage betrifft eine Bekanntschaft, nämlich, ob wir uns nochmal näher kommen?

Danke für´s Helfen!

LG
Antana80
 
Werbung:
Hallo,

du bist in einer Partnerschaft und fragst bezogen auf einen bekannten Mann, oder? Denn ich bin mir nicht sicher, ob der, den du meinst, jetzt Herr oder Bär ist.. Aber das mit dem Bär schaut ziemlich gut aus.

Ich würde es gerne nach 1-2-3-4-5-6-7-8-9 umlegen.. das hab ich eben erst gesehen, dass du es anders gelegt hast - da habe ich leider keinen Überblick.





Okay, jetzt sag erstmal, ob du mit dem HM zusammen bist, bevor ich hier spekuliere... :)

Liebe Grüße,
Philantropin
 
Ich denke, der Bekannte wird auf jeden Fall erstmal präsent bleiben. Aber zentral liegt der Berg als Blockade zwischen euch. Ich denke, dass er eine Freundin oder zumindest eine Frau in seinem Leben hat, an die er gebunden ist. Ihr fühlt euch beide zueinander hingezogen, aber ich denke erstmal werdet ihr vor allem (viel) reden.

Liebe Grüße!
 
:danke:

also eine andere Frau gibt es, soweit ich weiß, nicht...

Zwischen uns standen irgendwie immer nur wir selbst, wie wir sind und so... und die Entfernung...

Liebe Grüße
 
Okay, das ist jetzt für mich das zweite mal, dass die Schlange in einem Blatt für Entfernung und nicht für eine andere Frau steht. Dann würde ich es jetzt auch so interpretieren..

Wenn du noch keins gemacht hast, leg doch vielleicht mal ein großes Blatt - darin könnte man die ganze Thematik umfassender sehen?! Wenn du magst :)
 
Danke für das Angebot. Würde ich gerne annehmen.
Werde mal am Wochenende, wenn ich ein wenig mehr Ruhe habe eins auslegen, ok?
 
Hier mal die Karten dazu:




was festes wird es nicht und sei vorsichtig, er ist nicht erlich und hat 2 gesichter er hat sexuelle intressen zu dir aber sucht danach auch gleich den fluchtweg er ist noch nicht wirklich reif für eine beziehung mit dir da er nur an sein spaß denkt und nicht an deine gefühle er ist ziehmlich zurückhalten was gefühle angeht und egoistisch ich sehe da nicht so die zukunft für euch eher ein abendteuer ohne happy end....
 
Werbung:
darf ich mal vorsichtig fragen,?
der herzmann schaut von der schlange fort.lilie veränderungen im häuslichen bereich. wo finde ich die linkheit des herzmannes ??
 
Zurück
Oben