Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Wenn ich dir eines nennen würde, würdest du natürlich sofort an Gott glauben, nicht wahr? :sneaky:
Einen Tipp hab ich aber noch für dich:
Wenn Du Gott treffen möchtest, dann wende dich ihm zu. Aufrichtig und mit dem Herzen. Und das konsequent. Dann klappt das auch. ;)
Mach was draus oder auch nicht...
Jedenfalls werd ich dir keine Perlen vor Füße werfen...:coffee:...

Eine Portion heiße Luft, die manche hier abgeben. Die einen mehr - andere weniger.
Wozu ein Treffen vereinbaren? Jene "Göttlichkeit" ist doch ohnehin in jedem Atom enthalten.
Somit wäre es doch unmöglich, ohne jenen "Gott" zu sein, wenn ich die bisherigen Ausführungen vollständig betrachtet habe.
Könnt ihr "Gottes-Brüder" Euch bitte mal darauf einigen, was nun Gültigkeit besitzt?
Diese ewige Neuinterpretation von angeblichen Fakten ist auf die Dauer etwas ermüdend. :sleep:
 
Eine Portion heiße Luft, die manche hier abgeben. Die einen mehr - andere weniger.
Wozu ein Treffen vereinbaren? Jene "Göttlichkeit" ist doch ohnehin in jedem Atom enthalten.
Somit wäre es doch unmöglich, ohne jenen "Gott" zu sein, wenn ich die bisherigen Ausführungen vollständig betrachtet habe.
Könnt ihr "Gottes-Brüder" Euch bitte mal darauf einigen, was nun Gültigkeit besitzt?
Diese ewige Neuinterpretation von angeblichen Fakten ist auf die Dauer etwas ermüdend. :sleep:

Dann schlaf doch einfach 'ne Runde und entspann dich. Dein Ton wird zunehmend inakzeptabel. Warum sollten die Gottesbrüder sich einigen, nur weil du grad angepisst bist?

Humor ist, wenn mans trotzdem macht. Und den hat Gott leider nur dürftig und punktuell verteilt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schlaf doch einfach 'ne Runde und entspann dich. Dein Ton wird zunehmend inakzeptabel. Warum sollten die Gottesbrüder sich einigen, nur weil du grad angepisst bist?
Humor ist, wenn mans trotzdem macht. :D

Wie war das zuletzt?
@Suchira Unterlasse es einfach mich anzusprechen, wenn ich @Leopold o7 Fragen stelle. Mich interessiert nicht, was du dazu zu sagen hast. Wenn mich deine Sicht interessieren würde, dann täte ich das deutlich kund. Okay.

@Amant Unterlasse doch bitte mich mit Deiner Meinung zu beglücken, wenn ich mit @Eisbär schreibe. Danke.

:D
 
Wie war das zuletzt?


@Amant Unterlasse doch bitte mich mit Deiner Meinung zu beglücken, wenn ich mit @Eisbär schreibe. Danke.

:D

Genau, das ist deine Spezialität: Zitate sammeln und anderen nachstellen ( gibt andere Begriffe dafür, Stalking z. B. gell).

Welche Manipulationsschule hast du doch gleich besucht? Die Kunst der schwarzen Rhetorik für Forennutzer?

:D
 
ich habe im grunde genommen gar nichts gegen gott -
ich hab' nur so meine probleme mit dem bild, das sich mensch macht von 'ihm'.
deshalb ist es für mich schwierig zu sagen 'ich bin tatsächlich wie gott mich schuf' -
denn jeder macht sich sein bild davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben