Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Gott würde ihm doch den Weg weisen, wenn er ihn darum bäte.

Hm... ich habe gelesen, es gibt verbreitet Störungen in der Kommunikation über den "Heilig-Geist-Kanal":
Ja der Heilige Geist ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen... denn die meisten können Gott s lbst nicht mehr empfangen...

Ich habe geschaut auf allestörungen.de, dort ist aber nicht zu erkennen, wer nun genau betroffen ist, weil dieser "Kanal" nicht genannt ist.
 
Werbung:
Vermutlich haben die im Magieforum und bei den Schamanskis einen Leo- Abwehrschild installiert, damit er nicht hin findet.

Naja, glaubst Du wirklich? Da kommt schon mal Jesus Bruder und dann sowas? Vielleicht wissen sie ja nicht, was sie tun?
Oder sie haben derzeit schon genug Brüder von Jesus in ihren Reihen? Vielleicht ist gerade kein Platz mehr in dieser Sparte frei?
 
da vermutest du falsch, lieber @Inti.
nicht weiter verwunderlich, da dir offensichtlich das nun markierte entgangen ist.
Das kommt daher, weil es nicht klar darstellt, was du mit "alles was ist" meinst.
für mich spielt ALLES zusammen - über ursachen, wirkungen und wechselwirkungen - und ALLES trägt (für mich) die information des lebens in sich -
das gesamte universum - ob nun endlich oder unendlich -
und all seine teile - vom makrokosmos bis hin zum mikrokosmos.....
Hier wirst du klarer - Makrokosmos une Mikrokosmos gehöret alles zum Physischen Sein und sowas hatte ich vermutet, deshalb meine Aussage.
....und selbstverständlich nicht nur meiner physischen, seelisch-emotionalen und geistigen evolution -
sondern der evolution allen lebens, das wir mit unserem eng begrenzten horizont als leben bezeichnen -
und allen lebens, das wir bislang als solches nicht erkennen können.
Das hört sich demgegenüber schon etwas weiter gefasst an.
ich glaube durchaus gesetzmäßigkeiten erkennen zu können -
aber sie sind im rahmen der gesetzmäßigkeiten dem spiel der wechselwirkungen überlassen -
ein scheinbarer zufall sozusagen -
aber ein zufall mit system.
Ist es ein Zufall mit System, wenn ein Künstler wie Michelangelo z.B. einen David aus dem Stein haut? Angenommen wir könnten nicht den Meister bei der Arbeit erkennen, sondern nur wie Hammer und Meissel über den Stein huschen? Diese Bild entsteht, wenn wir die Evolution der Natur betrachten, denn da sehen wir keinen schöpferischen Meister.

LGInti
 
Ich kann nur etwas denken, fühlen oder schreiben, das ich mir auch vorstellen kann, das ist logisch, aber warum eindimensional?
Und wenn ich die Entstehungsgeschichte des Universums einmal beiseite schiebe, die ja ohnehin nur vermutet werden kann, was bleibt dann?
Das was ich wahrnehme ist alles was ich habe, dazu kommt dann noch das was andere wahrnehmen, was ich aber nur glauben kann

LGInti
 
Vermutlich haben die im Magieforum und bei den Schamanskis einen Leo- Abwehrschild installiert, damit er nicht hin findet.

Es ist viel einfacher, Leo möchte euren Empfehlungen wohl schlicht nicht folgen. Gibt ja auch keinen Grund dafür.

Es ist ja auch offensichtlich, dass die Themenerstellung nur auf Kosten Leopold's erfolgte, insofern könnte man (der TE) sich einmal fragen, ab wann es eigentlich genug ist, wenn der Stalkingcharakter dieser Unternehmungen hier kein weiteres Futter bekommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Zufall mit System, wenn ein Künstler wie Michelangelo z.B. einen David aus dem Stein haut? Angenommen wir könnten nicht den Meister bei der Arbeit erkennen, sondern nur wie Hammer und Meissel über den Stein huschen? Diese Bild entsteht, wenn wir die Evolution der Natur betrachten, denn da sehen wir keinen schöpferischen Meister.
michelangelo ist selbst produkt einer natur, die den einen - sehr wenigen - die fähigkeit zuteilt einen david erschaffen zu können - und den anderen - vielen - eben nicht.
ich kann halt nicht an eine wesenheit glauben, die gene zusammenpuzzelt um ausnahmetalente - oder ganz durchschnittliches - zu erschaffen.
ich sehe vielmehr die bausteine, die eine unzahl von variationen ermöglichen....
 
viel einfacher, Leo möchte euren Empfehlungen wohl schlicht nicht folgen. Gibt ja auch keinen Grund dafür
Ei was....kann ich gar nicht verstehen...:D
Es ist ja auch offensichtlich, dass die Themenerstellung nur auf Kosten Leopold's erfolgte, insofern könnte man (der TE) sich einmal fragen, ab wann es eigentlich genug ist, wenn der Stalkingcharakter dieser Unternehmungen hier k

Wenn's dem TE Spaß macht, Leo seinem Spam auf die Weise zu spiegeln, dann soll er doch. Leo freut sich über die Aufmerksamkeit. Ob sie ihm gut tut, ist eine andere Frage.
Ist doch egal, wer hier spamt, es ist doch eh kaum noch möglich, hier ein Thema zu diskutieren, ohne dass irgendein Honk seinen Müll darüber ausgießt.
Also Bühne frei....
 
Ei was....kann ich gar nicht verstehen...:D

Ist doch egal, wer hier spamt, es ist doch eh kaum noch möglich, hier ein Thema zu diskutieren, ohne dass irgendein Honk seinen Müll darüber ausgießt.
Also Bühne frei....

Das stimmt allerdings, das ist tatsächlich nicht mehr möglich. Da nutzt auch die größte Mühe nichts.

Allerdings werden durch so ein nicht ernsthaft eröffnetes Thema ebenfalls die inhaltlich beteiligten User vom TE für sein Unterfangen instrumentalisiert. Unterscheidet sich also nicht von Leos Tun, ich weise nur mal darauf hin.
 
Werbung:
Das stimmt allerdings, das ist tatsächlich nicht mehr möglich. Da nutzt auch die größte Mühe nichts.

Allerdings werden durch so ein nicht ernsthaft eröffnetes Thema ebenfalls die inhaltlich beteiligten User vom TE für sein Unterfangen instrumentalisiert. Unterscheidet sich also nicht von Leos Tun, ich weise nur mal darauf hin.
Wer den Threads ernst nimmt, tut das auf eigenes Risiko. :LOL:
 
Zurück
Oben