Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Das habe ich das hier schon verschiedentlich beantwortet und es ist stets übersehen worden. Deshalb ist meine Antwort: den Hohn raus und so besser lesen und verstehen!
Immer wieder finde ich es toll zu beobachten wenn das gesehen wird was für einen wichtig ist über sich zu wissen.
 
Das ist sehr schade! Ich sehe in dir wie bei @ping keinerlei Ernst bezüglich des von dir selbst aufgestellten Themas, sondern ihm gegenüber nur Hohn, den du z.B. bei @Leopold o7 nicht nur einmal oder ab und an mal, sondern stets offen zeigst und den Hohn hier im Thread aber versteckst, der sich durch meine kritische Nachfrage aber mehr und mehr zeigt. Hohn ist es, der wie der Missbrauch des Themas durch Selbstdarstellung an dem Verständnis selbst einfachster Verhältnisse behindert!
Stimme dir voll und ganz zu . (y)
 
Bist Du aufgeregt?
Sag mal, was bist Du denn für ein Thread-Teilnehmer? Vier Stunden keine Antwort.
Das ist sehr schade! Ich sehe in dir keinerlei Ernst ... ;)
Du gleitest vom selbst erstellten Thema völlig ab und beginnst stattdessen mit mir dasselbe Verhöhnspielchen, wie du es mit Leopold betreibst, statt das Thema mit mir ausarbeiten.

Stimme dir voll und ganz zu . (y)
Menschenjagd ist es, die Erutaner an dir wegen seines Hohns, den er nicht bereit zu zügeln ist, hier im Forum offen verübt und es nun bei mir versucht. Deshalb erhält @Walter eine Meldung. Ich empfehle, dasselbe zu tun.
 
Du gleitest vom selbst erstellten Thema völlig ab und beginnst stattdessen mit mir dasselbe Verhöhnspielchen, wie du es mit Leopold betreibst, statt das Thema mit mir ausarbeiten.

Also, sachlich betrachtet, als Zusammenfassung Deiner Beiträge der letzten ~5 Seiten hier, ist es Dein Anliegen zu bestimmen, wie andere sich zu verhalten haben,
was Du auch sehr deutlich so formuliert hast:
... sollte man schon mehr darauf achten, ...
Übrigens: durch Beachtung findet keine Veränderung statt und Dir ist es nicht möglich einzuschätzen, wieviel Beachtung ich aufbringe.

So gesehen finde ich es in Ordnung, dass Du Walter auf Deine Beiträge und Dein Verhalten aufmerksam machst. Allerdings ist hier doch @Siriuskind zuständig und nicht Walter?
Mein Eindruck: zuerst beschwerst Du Dich über zu wenig Aufmerksamkeit und nun versuchst Du, Dir die Aufmerksamkeit zu erpressen, in dem Du mir Verhaltensweisen unterstellst, die nicht gegeben sind, denn ich habe kein Interesse daran, mit Dir zu "spielen" - um Deine Wortwahl zu bemühen. Ich habe Dir lediglich eine Kleinigkeit gespiegelt.

... Ich empfehle, dasselbe zu tun.
Was also ist die Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben