Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Ich habe Deine Auseinandersetzung mit ping durchaus verfolgt und habe da keine Notwendigkeit gesehen, mich einzubringen.
Das ist sehr schade! Ich sehe in dir wie bei @ping keinerlei Ernst bezüglich des von dir selbst aufgestellten Themas, sondern ihm gegenüber nur Hohn, den du z.B. bei @Leopold o7 nicht nur einmal oder ab und an mal, sondern stets offen zeigst und den Hohn hier im Thread aber versteckst, der sich durch meine kritische Nachfrage aber mehr und mehr zeigt. Hohn ist es, der wie der Missbrauch des Themas durch Selbstdarstellung an dem Verständnis selbst einfachster Verhältnisse behindert!
 
Das ist sehr schade! Ich sehe in dir wie bei @ping Hohn ist es, der wie der Missbrauch des Themas durch Selbstdarstellung an dem Verständnis selbst einfachster Verhältnisse behindert!

Verstehe ich das richtig?
Hohn ist gemäß des Satzes aus Deiner Sicht die Ursache, dass ein Verständnis selbst einfachster Verhältnisse behindert wird - äh. durch Selbstdarstellung?

Wer betreibt denn aus Deiner Sicht Selbstdarstellung?

Ja, mach ruhig "kritische Nachfragen", das steht Dir zu. Hilfreich wäre es, wenn ich verstehen könnte, was Du in den jeweiligen Sätzen ausdrücken möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hör bitte auf, mich stàndig durch Erwähnung/Markierung wieder hier reinzuziehen.
Offensichtlich ist es dringend notwendig, dass dir gesagt werden muss, darauf eben einfach nicht zu reagieren! Und wenn du reagierst, dann beantworte sachlich meine kritischen Fragen, denen du bisher zu bequem bist, sie zu beantworten!

Wer betreibt denn aus Deiner Sicht Selbstdarstellung?
Der Hohn - und das auf Kosten anderer und auf Kosten einfachster religiöser Fragen!
 
Werbung:
Zurück
Oben