Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Die Denke kommt ja nicht von mir, sondern wurde hier im Forum so formuliert ... daher ja auch meine Verunsicherung diesbezüglich. :)
Die Anrede "ihr Gottes-Brüder" hast doch du hier gerade im Forum formuliert und niemand anders. :sneaky:
Interessant aber, dass du dir anmaßt, aus ein paar Sätzen auf die gesamte Denke eines Menschen schließen zu können...:whistle:...
 
... Interessant aber, dass du dir anmaßt, aus ein paar Sätzen auf die gesamte Denke eines Menschen schließen zu können...:whistle:...

Welche Inhalte bewegen Dich zu dieser Einschätzung?
Nach dem der Gutschein für "Tipps" für heute schon aufgebraucht ist - für morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Große Ganze bist du selbst, du schaust nur nicht genau hin.

Ich leide nicht an Selbstüberschätzung, und weiß wie begrenzt mein Bewusstsein ist, denn wenn es nicht begrenzt wäre, würde ich ja dem Großen und Ganzen näher kommen, so bin ich eine Suchende Menschin,
die das Leben liebt, trotzalledem, aber wirklich Wissen wie Alles miteinander verbunden ist, wie
alles entstand, wer wir wirklich sind, wer Gott ist, das weiß ich nicht, und sonst auch niemand.
Meinen kleinen Kosmos kenne ich dagegen sehr wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben