Ich bin sooo dankbar...

ja bin ich
für die frohen momente heute
für die ja exstase und wertschätzung des lebens,die in mir gewachsen ist:)
 
Werbung:
Mein (neben Katzen) liebstes Tier hat meinen Hundespaziergang heute immer wieder gekreuzt. :banane:

Ein Roter Milan, ca. 1,80m Spannweite.
Atemberaubende Flugkünste, scheinbare Mühelosigkeit, natürliche Eleganz, Freiheit.

Wie gern würde ich für eine Stunde mit ihm tauschen, aber auch allein der Anblick ist einfach unbeschreiblich schön.

Immer, wenn ich Milane sehe, empfinde ich das als gutes Zeichen.

: - ) Mondin
 
das ich den mumm hab entlich den mund zu öffnen

h050.gif
k010.gif
 
Werbung:
... für diesen ereignisreichen Tag. : - )

Und dafür, daß morgen mein offizieller Arbeitsbeginn ist und es in meiner Hand liegt, diesen Beruf mit Liebe und Hingabe auszufüllen.

Es ist allein in meiner Verantwortung und auf mein Risiko und ich weiß, der Himmel wird mich unterstützen.

Und meine Berufung wird mich noch dazu ernähren. Punkt. Kein Zweifel. :D

LG Mondin
 
Zurück
Oben