Ich bin sooo dankbar...

Danke, liebe Eisfee, wenn ich es könnte, würde ich dir jetzt einen wunderschönen Sonnenuntergang verlinken! :umarmen:
 
Werbung:
.... dass ich doch mal in die Spur gekommen bin

:umarmen:
Medchen.gif
 
...dafür, endlich das Leben zu lieben!:)

Ich wußte nicht, wie schön sich das anfühlt.:D

....immer noch! :banane:

Und das, obwohl ich heute als Zeugin vor Gericht war.
Klar, das Herz hat gebummert, und die Beine waren etwas zittrig.....aber ich glaube, das war im Normbereich.

Und ein unschönes Kapitel ist damit erledigt.

Vor einem Monat hätte ich vorher und hinterher abwechselnd Nervenzusammenbrüche und Wutanfälle bekommen. Gut, daß der Termin seit Monaten immer wieder vertagt wurde. :D

LG Mondin
 
Für dich,damit es alles so bleibt..

http://www.***********/upload/25deec40.gif
Gästebuchbilder ohne Ende !
*********** - Regenbogen
 
...dafür, daß ich meinen " Hänger " durchlebt habe, ohne größere Blessuren zu bekommen
...für die Hilfe, die ich auch hier im Forum erhalten habe

Und dafür, das Leben neuerdings immer wieder als kostbar zu empfinden.

:):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben