... ich bin so gefangen

@Neller
Man kann sich nichts einfangen unterwegs. Sei unbesorgt, du hast dir nichts aus Indien mitgebracht. ;)

Yoga ist ein hervorragendes Mittel, um Blockaden zu lösen.
Wenn die Blockaden gelöst werden, treten sie erstmal zutage. Und das passiert momentan bei dir.
Du mußt sie nun annehmen, nicht verteufeln.
Wir Menschen sind eben nicht nur gut, wir haben alle auch unsere üblen Seiten in uns.
Sei froh, daß sie dir gezeigt werden.

Es gibt viele solcher Erlebnisse, wie du sie gerade hast. Google mal nach den Yoga, Traurigkeit,
Blockaden. Das ist nichts ungewöhnliches.
 
Werbung:
Ich sitze heute schon wieder den ganzen Tag hier und heule, so richtige Heulkrämpfe wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte.

Die Wut ist unkontrolliert und kommt manchmal bei einer Kleinigkeit, dann kommen Tränen über Tränen und Herzschmerz. Meine Augen haben schon lange nicht mehr so gebrannt wie heute....

Dennoch, ich versuche, die Situation anzunehmen und alle Gefühle zu beobachten, die hochkommen. Manchmal sind Bilder dabei, manchmal nur Schmerz.
Das sind dunkle Täler, die Du da hinter Dir lässt ...
... mit jeder Träne ein Schritt weiter.
Du darfst das ... Tränen sind das Reinigungsmittel der Seele
würde ich mal sagen ... die Dinge sind ständig in Veränderung.
Nicht immer ist der Himmel blau, aber auch die Regenwolken
haben ihr Recht, mehr noch - ihren einzigartigen Zweck.

Du bist Gefangen sagst Du? Wie gerne würde ich Dir helfen
Dich zu befreien :umarmen: aber das kannst Du selber
besser als jeder andere Mensch auf Erden.
Glaub ein klein wenig an Dich - ich tus!


Dein, Dir erstmal alles liebe wünschender, Ischariot
 
Zurück
Oben