1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin in Trauer!!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von sidi76, 1. April 2008.

1. sidi76

sidi76 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen liebe Mitglieder,

habe soeben erfahren, dass die Mama einer lieben Freundin plötzlich und unerwartet gestorben ist. Durch einen OP-Eingriff hat sie ihr Bewusstsein verloren und ist nach 5 Stunden gestorben. Da die Eltern seit ein paar Jahren in Mexiko leben, musste meine Freundin von heut auf morgen dorthin und ich kann im Moment nicht für sie da sein. Ich bin schockiert und sehr traurig und würde mich freuen, wenn Ihr meiner Freundin Energie und Kraft senden würdet.

Ich Danke Euch sehr!

Sidi

2. daljana

daljana Guest

klar,auch dir wünsch ich kraft

3. sidi76

sidi76 Neues Mitglied

Liebe Uriela,

DANKE!

4. cloned

cloned Mitglied

kk eine portion energie und kraft zum mitnehmen :)
    alles liebe an dich und deine freundin!

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Der Heilkreis" verschoben***

LG Ninja

6. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine liebende Seele geht heim

Blätter rauschen durch die Nacht, der Wind leise säuselt.
    Oh nein, es ist nicht der Wind, der deine Haut streichelt, es ist eine Seele, die vom Himmel zu dir spricht und dich tröstet in deiner größten Not.

Die Wunder dieser Welt man nicht im Großen wieder findet. Es sind die kleinen Sachen, die dir Mut geben, die Hoffnung schüren.
    Hoffnung auf die Liebe und erfüllte Sehnsucht, wie sie nur diese Seele in dein Herz legen kann.

Und diese Seele sagt dir, was du brauchst, sagt dir die Wahrheit in deiner schwersten Stunde.

Sie liebt dich, und auch wenn deine Tränen die Sicht verschleiern, du kannst sehen was sie fühlt.

Und du spürst den Hauch auf deiner Haut und du weißt, dass alles jetzt gut, rein und klar ist.

Das hab ich für meine Freundin geschrieben als ihre Schwester stab und ich auch nicht bei ihr sein konnte.
    Leider kann ich keine Kraft spenden, deshalb spende ich dieses Gedicht von mir.

Licht und Liebe für Dich und einen Engel, der Deinen Schmerz lindern kann
    Orion7

7. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo sidi,
    ich möchte dir erstmal kraft und trost senden, weil du dich hilflos fühlst...es ist einfacher das zu senden, was wir selbst empfinden...alles liebe dir..lg Angelwoman
    :zauberer1

Diese Seite empfehlen