Ich bin Batman!

Werbung:
Hast recht. Klingt eigentlich alles schon sehr esoterisch. Ein Außerirdischer landet auf unserem Planeten, nur Kristalle von seinem Heimatstern können ihm weh tun und bietet den Einheimischen überteuerte Flugstunden an, obwohl sie´s eh nie können werden. Finger weg von Superman-Seminaren!

jo...und ich flieg jetzt ganz unesoterisch auf mein heimatliches matratzenlager :winken5:
 
Manchmal frage ich mich, ob so ein Eso-Forum nicht auch ein Psychosen-Forum ist oder sein könnte? :confused:
Oder auch, ob so ein Eso-Forum nicht auch so ein Treffpunkt für an Psychosen erkrankte Menschen ist.
 
^^ Psychosen lassen ein nur leider leicht in ein Eso-Forum führen und dort als Esoteriker da stehen. Dann wird plötzlich offensichtlich das es eine PSychose ist und schon denken alles es wären alle Esoteriker Psychotiker XD
 
Werbung:
Zurück
Oben