Ich bin Batman!

Werbung:
:eek:ein fake???
niemals!
warum kommt ihr menschen mit dem "normalen" leben eigentlich immer auf so komische ideen? :rolleyes:

Bitte, ein Typ der fliegen kann, hab ich noch nicht einmal hier gelesen und das heisst was. Ist das echt so schwer vorstellbar, dass ich mir manchmal einen Gummianzug anziehe und auf Verbrecherjagd gehe? Da hätte ich das Eso-Forum wirklich für aufgeschlossener gehalten.
 
Bitte, ein Typ der fliegen kann, hab ich noch nicht einmal hier gelesen und das heisst was. Ist das echt so schwer vorstellbar, dass ich mir manchmal einen Gummianzug anziehe und auf Verbrecherjagd gehe? Da hätte ich das Eso-Forum wirklich für aufgeschlossener gehalten.

nein, das ist doch völlig in ordnung!
nur dass du superman für einen fake hälst, also das geht ja mal gar nicht :nono:
 
hyaenen_0001.gif


http://postis-kleine-kneipe.de/images/smilies/furz.gif

ah....daher weht der wind :D
 
Werbung:
:lachen:das könnten die doch eh nicht bezahlen

Hast recht. Klingt eigentlich alles schon sehr esoterisch. Ein Außerirdischer landet auf unserem Planeten, nur Kristalle von seinem Heimatstern können ihm weh tun und bietet den Einheimischen überteuerte Flugstunden an, obwohl sie´s eh nie können werden. Finger weg von Superman-Seminaren!
 
Zurück
Oben