Ich bin Batman!

Werbung:
So, ich mach für heute im Alltag Feierabend, jetzt hab ich wieder Zeit Batman zu sein. Psychose? Eine Psychose bedeutet ja den Verlust des Bezugs zur Realität. Wie kommt´s ihr in einem Eso-Forum grad bei Batman auf Psychosen? :lachen:Batman hat keine Superkräfte. Batman ist im Alltag ein ganz normaler Typ, der sich privat einen Batman-Anzug anzieht und sich den Ganoven in den Weg stellt. Eine Psychose wäre es wenn der Typ im Batman-Anzug glauben würde er wäre eine Fledermaus. Batman braucht auch einfach keine Superkräfte. Viele hier sind auf der Suche nach Superkräften, dabei könnte jede/r von euch Batman sein, der kann zwar nicht fliegen, weil kein Mensch fliegen kann, aber er ist genauso ein Superheld!

Ich bin gerne Batman, weil Superman gibt es nicht.
 

Ja, Batman. Einer von vielen, ganz normalen Menschen, ohne Superkräfte. Du willst ja auch an die Wirksamkeit einer PRF glauben, warum soll ich dann nicht ein Batman sein? :schmoll:

Mein gut gemeinter Rat: Rede mit der Person die du liebst und mach dein Glück nicht von angeblichen Superkräften abhängig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben