Sexuelle Weisheiten

ANGEBLICH hängt das energiepotential eines lebewesens davon ab, mit welcher qualitativen energie es GEZEUGT wurde........ das kann aber für "normalsterbliche" NICHT bewiesen werden.........
fckw schrieb:
Warum weisst du dann davon?
Silesia schrieb:
Woher weisst du das denn dann überhaupt,wenn man GARNIX beweisen kann?!
das geht, scheinbar aber nicht sehr eindeutig, aus meinem beitrag #3 hervor:
wahrnemungsfähigkeit bioenergetischer vorgänge
diese sind nun mal nicht BEWEISBAR. man muss sich schon SELBST auf den weg machen um sich energetische zusammenhänge zu beweisen.........ups..... :D

wer sich also nicht selbst "sensibilisieren" will um energie wahrzunehmen und lediglich nach BEWEISEN ruft, ZEUGT nur von polemik........ :D

wie wär´s mal mit sachlicher kritik?......... ;)
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Wieviele Befruchtungen hast du hinter dir?
hihi......
erstens: die frage ist reine polemik......
zweitens: geht dich das nix an.......
drittens: würde die antwort auch nix BEWEISEN...... ups..... :D

Silesia schrieb:
Wieviele Schwangerschaften hast du hinter dir?
hihi.....
erstens: die frage ist ein weiterer akt von polemik......
zweitens: geht dich das schon wieder nix an.......
drittens: würde die antwort auch wieder nix BEWEISEN...... upsala..... :D

Silesia schrieb:
Wieviele Kinder hast du?
hihi.........
erstens: weisst eh......
zweistens: weisst auch schon........
drittens: .......... :D

Silesia schrieb:
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!!
ja..... hihi..... und ich bin NEUGIERIG, wie GESPANNT du JETZT erst bist......... :D

das iss jetzt WIE...... nein, BESSER als im kino:
alle starren jetzt auf den monitor.......
keiner atmet, keiner pennt......

.......nur die bonbontüte raschelt leise....... :D :D
 
esperanto
es wird hier sooooo viel scheisse geschrieben...

fckw
Stimmt.

jesus
stimmt nicht..... jeder hier schreibt lediglich das, was er/sie für richtig hält. ob das sch..... ist oder nicht, liegt ausschliesslich im auge des betrachters.....
was stimmt nicht - jesus?
:D
 
sexuelle Weisheit - sehr gut - Sex aus Weisheit geboren - oder wird die Weisheit aus dem Sex geboren - erst die Henne erst das Ei? Ich würd sagen erst war die Weisheit, die hat sich verdichtet und daraus entstand der Sex. Nun können wir diese Weisheits-Sex-Energie verwenden entweder vertikal-senkrecht nach oben leiten und in unserem Hirn explodieren lassen - sehr egoistisch - oder wir verschenken sie horizontal.
Liebe Grüße Inti
 
Lieber Jesus, hast du Minderwertigkeitskomplexe, weil du JEDES zweite WORT groß SCHREIBEN musst? *ggg*
Da ich vermute,dass du ein Männlein bist, kann ich sehr gut verstehen,wieso du auf meine Fragen nur indirekt antwortest - Du würdest dich ja lächerlich machen, wenn du von solcherlei Weisheiten überzeugt bist, aber noch keine LEIBHAFTIGEN Beobachtungen hast!

Fakt ist (bei mir) folgendes:
Meine Tochter ist fast 7Monate, die Schwangerschaft verlief positiv,die Geburt verlief wie im Bilderbuch und ich habe ein Kind,das jeden Tag zu genüge lacht! Eine agile, aufgeweckte Persönlichkeit und ich bete,dass dies so schön bleibt!
Während ihrer Zeugung sind mein Freund und ich NICHT zugleich gekommen, denn das kommt äußerst selten vor!

Was machen Paare, die auf natürlichem Weg leider keine Kinder bekommen können, bei denen es nach 10Jahren langem "üben" ENDLICH durch eine künstliche Befruchtung klappt?
Die entstandenen Kinder müssten ja alle totunglücklich und unmotiviert sein!
Komisch.... denn sie werden so lange ersehnt,umsorgt und geliebt, was sich viele andere Kinder nur wünschen könnten!

Ich halte eben mehr von den "Beweisen" der Erfahrung, die man an leibhaftigen, realitätsorientierteren Menschen als dich, feststellen kann!

Ein schönes Leben mit orgasmusreichen Kindern,denn nur sie können glücklich und motiviert Leben!!! :ironie:
 
Werbung:
Silesia schrieb:
In einem Beitrag hier wurde vor kurzem geschrieben:
"...ein mensch, der beim gleichzeitigen orgasmus zweier liebender gezeugt wird, hat wesentlich mehr lebensenergie, als ein "gehemmt" gezeugter...."

So einen Unsinn hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen!!
Das ist nachweisbar schwachsinnig!

Zu diesem Zeitpunkt, nämlich bei der ZEUGUNG, hat das entstehende Lebewesen noch GARNICHTS, was diese "Weisheit" erklären könnte!
Weder ein Nervensystem,noch ein Gehirn,....
Das Ei wird befruchtet und teilt sich, so lange, bis es weit genug entwickelt ist, um sich die nächsten 10Monate (40Wochen) lang im Bauch der Mutter weit genug zu entwickeln, um später ein voll funktionsfähiges Menschlein zu sein!

Woher kommen diese ganzen sexuellen "Weisheiten" auf dem Gebiet Esoterik?
die Vereinigung von Spermium und Eizelle findet bei den Männchen 24 Stunden nach dem Zeugungsakt , bei den Weibchen bis zu 3 Tagen später statt.
Ab diesem Zeitpunkt kombinieren sich die Erbanlagen zu einem neuen Menschen.
:)

Zugegeben, woher die Kinder nun wirklich kommen,
ob die sich zufällig bilden oder
ob die - was ich glaube - doch vom Himmel kommen und nach einer Ruhephase in einer geistigen Welt wiedergeboren werden.
Das wissen wir defakto nicht.

Wenn ersteres zutrifft, dann sind wir für unser Leben, sofern es durch Erbanlagen bestimmt ist nicht selbst verantwortlich und die Natur herrscht mit blinder Wut, macht den einen zum Genie, den andern zum Trottel.

Wenn zweiteres zutrifft, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Frau viel stärker als dem Mann die Rolle zufällt, den Menschen, der da wiedergeboren wird herbeizurufen oder zu "Empfangen". Das würde erklären, warum es in der Geschichte immer wieder zur Idealisierung der Frau als das Reinheitsideal der Jungfräulichkeit und des Mutterideals usw. kam. Und welcher Sinn sich dahinter verbirgt. Nämlich möglichst hohe Geister aus einer geistigen Sphäre zur Wiedergeburt herbeizurufen.
In Indien beten die Frauen um Kinder. Die indische Kultur ist sehr alt und ich habe großen Respekt davor.

Eines steht fest, Kulturen, in der den Frauen nicht hohes Ansehen und Verehrung entgegengebracht wird schädigt sich selbst, denn die Mütter geben das unwillkürlich an ihre Nachkommen weiter und so degeneriert ein Volk langsam.

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben