Ich biete 3000€ an denjenigen....

Werbung:
Scrabbel schrieb:
Nicht das, ich möchte ganz genau wissen wie sie sich das ganze denkt!
Ganz einfache Lösung F R A G E N und zwar die Person, die es betrifft.

Und wennst wieder zu feige bist und dir wieder alles mögliche aus den Fingern saugst, was dich letztendlich immer noch ein Feigling sein lässt, biete ich dir hiermit kostenlose Alternativen an:

Grübel dir nen Wolf und mach was Mathematisches draus und stelle Fragen, deren Antworten dir nicht gefallen.
Fahr in Urlaub, hast ja scheins Geld genug und heck neue Verschwörungstheorien aus, komm ins Forum und stelle neue Fragen, deren Antworten dir nicht behagen.
Das macht jetzt 3500 Euro.

Nicht sehr witzig, denn man könnte meinte, du seist im Trotzalter. :bwaah: ich will aber, ich will aber und ihr seid alle so doof.
Der fünfjährige Sohn meiner Freundin ist ja einsichtiger.

Nun darfste wieder auf mich schimpfen, ich werde dir noch öfter auf die Füße treten, denn dieses montone Gejammere, dass man dich verflucht, nicht liebt, in den Knast stecken will, deine kriminellen Machenschaften unverschämter Weise eventuell geahndet werden und dich immer noch keiner liebt und der Lottogewinn vom Schicksal, der Matrix oder meinetwegen auch vom heiligen Strohhalm verhindert werden, sind in knapp 1000 Postings immer die selbe Leier in abwechselnder Reihenfolge.
 
Nebelkind schrieb:
Scrabbel vielleicht kann ich dir sagen wie sie dnekt wenn du mir sagst wie es um euch steht und was ihr umhergemailt habt!


also ok: Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung:

Ich hab im okt 2005 ihre Mailadresse durch ein Zufall + mit ein Trick rausbekommen dann hab ich mich zuerst für jem. weibliches ausgegeben und ich hab ihr einige Fragen (über paranormale Zustände) gestellt die sie wohl irritiert haben, dann hab ich mein Geschlecht gewechselt und sie verarscht nach der 7ten Mail war dann ihrerseits Ende, diese letzte Mail kam am 22.1.2006....

Dann hab ich 6 Wochen gechillt so bis März...und dann mit neuen (falschen) Namen sowie neuer E-mailadresse wieder geschrieben

diesesmal hab ich sie beschuldigt dass ich von Kollegen gehört habe dass sie üble Gerüchte über mich, meine Familie und meine Kollegen verbreitet und andere Dinge die ich über sie gehört hab, sie hat mich erst für den anderen gehalten, hab ihr aber glaubhaft rübergebracht dass ich der andere nicht bin...Dann ist daraus erst so eine Art Gespräch entstanden, hab darüber auch nochmals paar interessante Dinge über sie herausgefunden, nach der 4ten Mail hat sie sich aber plötzlich unerwartet nicht mehr gemeldet -also genau an der Stelle wo normal das Potential für eine interessante Diskussion gegeben gewesen wäre- (das knapp daneben syndrom?)

ok dann hab ich so getan als ob sie mit einer 2ten Mailadresse an mich schreibt
darauf hat sie dann wieder gemailt, hat aber nur halbherzig erstaunt getan, hat sich interessanterweise auch nicht bei der angegebenen Mailadresse erkundigt was die Scheiße soll!

hab ihr dann noch eine Beschreibung von dem erfundenen Kollegen gegeben wobei diese Beschreibung mir entspricht, sie hat so ein zu kennen geleugnet
hat aber plötzlich 2 Mails später zufällig wars wirklich Zufall? eine Location erwähnt die nur eine Straße von meiner Haustür entfernt ist, hab dann noch erwähnt dass ich eine Straße davon entfernt wohne und dass der Typ der mir ihre Adresse gegeben hat sie von der Schule kennt

ok darauf kam dann interessanterweise nix mehr, 2 Wochen Stille auch als ich einmal gefragt ob meine letzte Mail angekommen ist kam immer noch nix...ok darauf hab ich mir dann ein Script zusammengebastelt und mit ihrer Adresse gefälschte Mails an mich und sie geschickt, da kam dann eine wirklich unglaubwürdige und lächerlich klingende Erklärung dass die Mails nicht von ihr sind, und dass sie mich nicht kennt....(und deswegen nicht mehr geschrieben hat, jetzt auf einmal? nach mehreren Monaten + dutzenden von Mails) ich habs dann noch eine stufe weiter getrieben und hab sie mit ihrer Adresse nachinszeniert d.h hab an mich selber mit ihren Namen geschrieben dass ich bitteschön damit aufhören soll und es nervt, in ihrer letzten Mail - übertrieben scheißfreundlich - überschwenglicher Stil- meinte sie dann nur sie habe zur Sicherheit ihr Passwort geändert und ich sei ab jetzt auf der Spammingliste, und sie schließt sich ihrer Vorrednerin an und wünscht mir einen wunderwunderschöööönen Sommer blablabla, aber immer noch keine Verwunderung darüber wer zum Teufel die Vorrednerin ist die so ein scheiß fabriziert und vor allem wieso! so als ob das ganze total normal ist! vor allem wieso markiert sie MICH als Spam?! ok dann hab ich noch geschrieben dass ich mich nicht verarschen lasse und die Diskussion jetzt abbreche...seitdem ist sense (bis jetzt)


und jetzt wie denkt sie? Was denkt sie sich dabei?
 
Palo schrieb:
Ganz einfache Lösung F R A G E N und zwar die Person, die es betrifft.

Und wennst wieder zu feige bist und dir wieder alles mögliche aus den Fingern saugst, was dich letztendlich immer noch ein Feigling sein lässt, biete ich dir hiermit kostenlose Alternativen an:

Grübel dir nen Wolf und mach was Mathematisches draus und stelle Fragen, deren Antworten dir nicht gefallen.
Fahr in Urlaub, hast ja scheins Geld genug und heck neue Verschwörungstheorien aus, komm ins Forum und stelle neue Fragen, deren Antworten dir nicht behagen.
Das macht jetzt 3500 Euro.

Nicht sehr witzig, denn man könnte meinte, du seist im Trotzalter. :bwaah: ich will aber, ich will aber und ihr seid alle so doof.
Der fünfjährige Sohn meiner Freundin ist ja einsichtiger.

Nun darfste wieder auf mich schimpfen, ich werde dir noch öfter auf die Füße treten, denn dieses montone Gejammere, dass man dich verflucht, nicht liebt, in den Knast stecken will, deine kriminellen Machenschaften unverschämter Weise eventuell geahndet werden und dich immer noch keiner liebt und der Lottogewinn vom Schicksal, der Matrix oder meinetwegen auch vom heiligen Strohhalm verhindert werden, sind in knapp 1000 Postings immer die selbe Leier in abwechselnder Reihenfolge.


Fragen deren Antworten mir nicht behagen? Ich hab leider auf ein Vielzahl der Fragen überhauptkeine Antwort bisher, also ist auch nix dabei was mir nicht gefällt....

Ich glaube eher dass manche Fragen offenbar nicht erwünscht sind!
 
Scrabbel schrieb:
Ich glaube eher dass Leute hier offenbar ein Egoproblem bei der Stellung solcher Fragen haben!

Nur weil du dich schon zu lange mit Dingen ohne Hinterfragung abfindest (vielleicht sind bei dir ja noch nicht soviele Dinge passiert) muss ich nicht das selbe tun und ich bezweifel dass es etwas mit kindisch zutun hat, ich bin im übrigen ein paar Jahre älter als du....

ich glaube das es nicht viel mit dem alter zutuhn hat wie weit man ist.ich denke das ich sehr reif für mein alter bin wo manch noch von träumen können.
ich hinterfrage sehr viel dinge im meinem leben ich ich denke das ich auch das ich schon so manche sachen erlebt hab z.B das mein freund einen unfall hat und seit dem im koma liegt .... da denkt man ziemlich viel nach.. glaube mir.
naja es ist ja dein leben was du machst aber ich dacht du wolltest antworten ich hab dich eine geben und sie passt dir nicht wie die antworten von den andern auch nicht... also was möchtest du noch frag ich dich...
 
Scrabbel schrieb:
also ok: Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung:

Ich hab im okt 2005 ihre Mailadresse durch ein Zufall + mit ein Trick rausbekommen dann hab ich mich zuerst für jem. weibliches ausgegeben und ich hab ihr einige Fragen (über paranormale Zustände) gestellt die sie wohl irritiert haben, dann hab ich mein Geschlecht gewechselt und sie verarscht nach der 7ten Mail war dann ihrerseits Ende, diese letzte Mail kam am 22.1.2006....

Dann hab ich 6 Wochen gechillt so bis März...und dann mit neuen (falschen) Namen sowie neuer E-mailadresse wieder geschrieben

diesesmal hab ich sie beschuldigt dass ich von Kollegen gehört habe dass sie üble Gerüchte über mich, meine Familie und meine Kollegen verbreitet und andere Dinge die ich über sie gehört hab, sie hat mich erst für den anderen gehalten, hab ihr aber glaubhaft rübergebracht dass ich der andere nicht bin...Dann ist daraus erst so eine Art Gespräch entstanden, hab darüber auch nochmals paar interessante Dinge über sie herausgefunden, nach der 4ten Mail hat sie sich aber plötzlich unerwartet nicht mehr gemeldet -also genau an der Stelle wo normal das Potential für eine interessante Diskussion gegeben gewesen wäre- (das knapp daneben syndrom?)

ok dann hab ich so getan als ob sie mit einer 2ten Mailadresse an mich schreibt
darauf hat sie dann wieder gemailt, hat aber nur halbherzig erstaunt getan, hat sich interessanterweise auch nicht bei der angegebenen Mailadresse erkundigt was die Scheiße soll!

hab ihr dann noch eine Beschreibung von dem erfundenen Kollegen gegeben wobei diese Beschreibung mir entspricht, sie hat so ein zu kennen geleugnet
hat aber plötzlich 2 Mails später zufällig wars wirklich Zufall? eine Location erwähnt die nur eine Straße von meiner Haustür entfernt ist, hab dann noch erwähnt dass ich eine Straße davon entfernt wohne und dass der Typ der mir ihre Adresse gegeben hat sie von der Schule kennt

ok darauf kam dann interessanterweise nix mehr, 2 Wochen Stille auch als ich einmal gefragt ob meine letzte Mail angekommen ist kam immer noch nix...ok darauf hab ich mir dann ein Script zusammengebastelt und mit ihrer Adresse gefälschte Mails an mich und sie geschickt, da kam dann eine wirklich unglaubwürdige und lächerlich klingende Erklärung dass die Mails nicht von ihr sind, und dass sie mich nicht kennt....(und deswegen nicht mehr geschrieben hat, jetzt auf einmal? nach mehreren Monaten + dutzenden von Mails) ich habs dann noch eine stufe weiter getrieben und hab sie mit ihrer Adresse nachinszeniert d.h hab an mich selber mit ihren Namen geschrieben dass ich bitteschön damit aufhören soll und es nervt, in ihrer letzten Mail - übertrieben scheißfreundlich - überschwenglicher Stil- meinte sie dann nur sie habe zur Sicherheit ihr Passwort geändert und ich sei ab jetzt auf der Spammingliste, und sie schließt sich ihrer Vorrednerin an und wünscht mir einen wunderwunderschöööönen Sommer blablabla, aber immer noch keine Verwunderung darüber wer zum Teufel die Vorrednerin ist die so ein scheiß fabriziert und vor allem wieso! so als ob das ganze total normal ist! vor allem wieso markiert sie MICH als Spam?! ok dann hab ich noch geschrieben dass ich mich nicht verarschen lasse und die Diskussion jetzt abbreche...seitdem ist sense (bis jetzt)


und jetzt wie denkt sie? Was denkt sie sich dabei?

Solch ein Verhalten grenzt ja schon an Stalking :escape:

Statt nun genau zu analysieren, was SIE jetzt denkt (ich kann es mir ehrlich gesagt lebhaft ausmalen), wäre es viel interessanter zu erfahren, was DU dir dabei gedacht hast... wolltest Du eine Beziehung mit ihr?

Falls JA: da hast Du wirklich mehr als nur einen Fehler gemacht!

:zauberer1
 
Scrabbel schrieb:
also ok: Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung:

Ich hab im okt 2005 ihre Mailadresse durch ein Zufall + mit ein Trick rausbekommen dann hab ich mich zuerst für jem. weibliches ausgegeben und ich hab ihr einige Fragen (über paranormale Zustände) gestellt die sie wohl irritiert haben, dann hab ich mein Geschlecht gewechselt und sie verarscht nach der 7ten Mail war dann ihrerseits Ende, diese letzte Mail kam am 22.1.2006....

Dann hab ich 6 Wochen gechillt so bis März...und dann mit neuen (falschen) Namen sowie neuer E-mailadresse wieder geschrieben

diesesmal hab ich sie beschuldigt dass ich von Kollegen gehört habe dass sie üble Gerüchte über mich, meine Familie und meine Kollegen verbreitet und andere Dinge die ich über sie gehört hab, sie hat mich erst für den anderen gehalten, hab ihr aber glaubhaft rübergebracht dass ich der andere nicht bin...Dann ist daraus erst so eine Art Gespräch entstanden, hab darüber auch nochmals paar interessante Dinge über sie herausgefunden, nach der 4ten Mail hat sie sich aber plötzlich unerwartet nicht mehr gemeldet -also genau an der Stelle wo normal das Potential für eine interessante Diskussion gegeben gewesen wäre- (das knapp daneben syndrom?)

ok dann hab ich so getan als ob sie mit einer 2ten Mailadresse an mich schreibt
darauf hat sie dann wieder gemailt, hat aber nur halbherzig erstaunt getan, hat sich interessanterweise auch nicht bei der angegebenen Mailadresse erkundigt was die Scheiße soll!

hab ihr dann noch eine Beschreibung von dem erfundenen Kollegen gegeben wobei diese Beschreibung mir entspricht, sie hat so ein zu kennen geleugnet
hat aber plötzlich 2 Mails später zufällig wars wirklich Zufall? eine Location erwähnt die nur eine Straße von meiner Haustür entfernt ist, hab dann noch erwähnt dass ich eine Straße davon entfernt wohne und dass der Typ der mir ihre Adresse gegeben hat sie von der Schule kennt

ok darauf kam dann interessanterweise nix mehr, 2 Wochen Stille auch als ich einmal gefragt ob meine letzte Mail angekommen ist kam immer noch nix...ok darauf hab ich mir dann ein Script zusammengebastelt und mit ihrer Adresse gefälschte Mails an mich und sie geschickt, da kam dann eine wirklich unglaubwürdige und lächerlich klingende Erklärung dass die Mails nicht von ihr sind, und dass sie mich nicht kennt....(und deswegen nicht mehr geschrieben hat, jetzt auf einmal? nach mehreren Monaten + dutzenden von Mails) ich habs dann noch eine stufe weiter getrieben und hab sie mit ihrer Adresse nachinszeniert d.h hab an mich selber mit ihren Namen geschrieben dass ich bitteschön damit aufhören soll und es nervt, in ihrer letzten Mail - übertrieben scheißfreundlich - überschwenglicher Stil- meinte sie dann nur sie habe zur Sicherheit ihr Passwort geändert und ich sei ab jetzt auf der Spammingliste, und sie schließt sich ihrer Vorrednerin an und wünscht mir einen wunderwunderschöööönen Sommer blablabla, aber immer noch keine Verwunderung darüber wer zum Teufel die Vorrednerin ist die so ein scheiß fabriziert und vor allem wieso! so als ob das ganze total normal ist! vor allem wieso markiert sie MICH als Spam?! ok dann hab ich noch geschrieben dass ich mich nicht verarschen lasse und die Diskussion jetzt abbreche...seitdem ist sense (bis jetzt)


und jetzt wie denkt sie? Was denkt sie sich dabei?

:blue2: - was les ich da!?
ich mag echt niemanden beschuldigen aber es hört sich ziemlich schrecklich nach manipulation an!
oder hab ich da was falsch verstanden!?

Und was sie jetzt denkt!?
Ich glaube das was sie denkt ist nicht wichtig, weil es nicht ganz ihr selbst entsprechen wird sondern eher Konsequenz denier verwirrenden Spielchen ist!

MaryPoppins schrieb:
Statt nun genau zu analysieren, was SIE jetzt denkt (ich kann es mir ehrlich gesagt lebhaft ausmalen), wäre es viel interessanter zu erfahren, was DU dir dabei gedacht hast...
amen

PS: Wäre nett wenn mir jemand in 2-3 Sätzen erklären könnte, was hier abgeht(S. 2-5)!? bin halt ziemlich neugierig und faul (möcht nicht 4Seiten durchlesen) :rolleyes:
 
MaryPoppins schrieb:
Solch ein Verhalten grenzt ja schon an Stalking :escape:

--------------------------------------------------------

ok das ist der Standardsatz, den hör ich bereits zum 7645 mal...


Statt nun genau zu analysieren, was SIE jetzt denkt (ich kann es mir ehrlich gesagt lebhaft ausmalen)

--------------------------------------------------------

aha und was?



, wäre es viel interessanter zu erfahren, was DU dir dabei gedacht hast... wolltest Du eine Beziehung mit ihr?

-------------------------------------------------------

nein ich wollte keine Beziehung mit ihr, ich WILL es! aber keine normale Beziehung im Sinne von 0815-Partnerschaft, sowas werde ich sowieso niemals haben!

auf jeden Fall möchte ich endlich klären was sie damals mit mir gemacht hat!
Dass ich wegen ihr seit mehr als 5 Jahren kein Auge zubekomme und lauter seltsame Dinge (im ZSH mit ihr) passieren.....

Als ich ihr damals die Fragen mit dem Para gestellt hab hat sie übrigens auffällig komisch reagiert...überhaupt die ganze Zeit bei den Mails kam es mir so vor als ob sie irgendwas weiß aber nicht ausspricht!

Ich glaube ihr auch nicht dass sie nicht weiß wer ich bin, ich glaube sogar dass sie sehr genau verstanden hat wer ich bin und um was es mir in Wirklichkeit geht!

Sie ist nämlich nicht blöd (auch wenn sie gerne so tut)...ich übrigens auch nicht!









Falls JA: da hast Du wirklich mehr als nur einen Fehler gemacht!


ja kann sein dass mein Verhalten jetzt zum Teil nicht 100% korrekt war, aber sie hat es provoziert!

und sie ist ganz bestimmt kein Unschuldslamm! Sie hat früher schon immer das Engelchen gespielt....
 
Werbung:
Zurück
Oben