IC - Immun Coeli

Hi Annie,

nu ja, der T-Neptun steht bei mir tatsächlich im Sextil auf die Sonne (und zu allem Überfluss auch noch im Radix in Opp. zur Sonne), aber nee, ich weiß auch nicht....
Bei mir nimmt T-Pluto auf dem Kreuz stehend (unten am IC) zuviel Raum ein....
Aber was ich bemerke: Ich dümpel so vor mich hin, kann gut in den Tag hineinleben, seufz.... Manchmal meldet sich das schlechte Gewissen (Jungfrau-AC!) Dann reiss ich mich zusammen und wirbel mal für 3 Stunden rum und bring alles wieder auf Vordermann. Aber Lust hab ich nicht. Am liebsten sitze ich vor´m PC (Forum, Oh weia!!) und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.....:clown:



Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hi Annie,

nu ja, der T-Neptun steht bei mir tatsächlich im Sextil auf die Sonne (und zu allem Überfluss auch noch im Radix in Opp. zur Sonne), aber nee, ich weiß auch nicht....
Bei mir nimmt T-Pluto auf dem Kreuz stehend (unten am IC) zuviel Raum ein....
Aber was ich bemerke: Ich dümpel so vor mich hin, kann gut in den Tag hineinleben, seufz.... Manchmal meldet sich das schlechte Gewissen (Jungfrau-AC!) Dann reiss ich mich zusammen und wirbel mal für 3 Stunden rum und bring alles wieder auf Vordermann. Aber Lust hab ich nicht. Am liebsten sitze ich vor´m PC (Forum, Oh weia!!) und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.....:clown:



Lieben Gruß
Silke

Die Gedanken könnten von mir stammen :clown:
Rumdümpeln und in den Tag hinein leben können ja mondige Neptunier besonders gut, wa? ;)
Vom schlechten Gewissen werde ich allerdings momentan auch geplagt, muss wohl der 6er-Transit-Saturn sein :rolleyes: hat ja auch Jungfrau-Qualität.

Willkommen im Club :sekt:

Gruss Annie :morgen:
 
Jetzt ist mir doch wieder eingefallen, wieso ich auf einmal nach solchen Texten wie dem obigen grabe: Transitneptun in 12 (ganz am Anfang noch, aber ich spür ihn schon mächtig) :clown: :morgen:

lg Annie
 
Siehste, sach ich doch! Und: Genießen wir doch unseren T-Neptun....Es kommen auch wieder andere Zeiten!



Lieben Gruß:liebe1:
Silke
 
Werbung:
ohh - das klingt finster! Diesen finanziellen Dauerdruck kenne ich mit seinen ganzen Einengungen. Nur zu gut, meine letzten Monate waren übel. Irgendwie alles andre als ein °Wünsch dir Was°. Keine Ruhe und keine Verwurzelung dadurch zu finden, immer wieder nur neu zu improvisieren laugt sehr aus. Kann an die eigene Substanz gehen.

Drücke dir jedenfalls fest die Daumen (am besten für mich gleich mit)

:liebe1: GO(O)D LUCK vom Zusatzstoff E666

Danke :) ! Glück kann ich gut gebrauchen. Vorallem aber auch mal wieder ein bisserl Power. Aber das ist nicht so einfach, wenns an jeder Ecke drückt und die Luft immer dünner wird. Bei mir waren es die letzten drei Jahre, die so übel waren. Im Prinzip bin ich am absoluten Nullpunkt. Und von da an kanns ja eigentlich nur noch aufwärtsgehen. Ich habs mir auf jeden Fall mal vorgenommen.

Ich wünsche Dir, daß deine nächste Wohnung ein wunderschönes Zuhause für Dich wird!

Davon bin ich meilenweit entfernt. Das ist erstmal nur eine Notlösung.

Sag mal... dieses Gefühl kommt mir bekannt vor,*gg...Hast Du auch einen Mond/Neptun-Aspekt im Radix? Ich träume auch immer von einem perfektem Heim, einem Ort, wo ich eins mit der Natur bin, wo ich glücklich sein darf wie zu Kinderzeiten.....

Gut möglich, dass Mond-Neptun da eine große Rolle spielt (er steht bei mir ja in 12 und dazu auch noch im Trigon zu Neptun). Ich such ja vorallem auch die Nähe zum Wasser. Und als Kind hatte ich gleich zwei Seen für mich ganz allein.

Rumdümpeln und in den Tag hinein leben können ja mondige Neptunier besonders gut, wa?

Oh jaaaaa!!!! :stickout2

o020.gif
 
Zurück
Oben