Hypnosezeugs

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

ich hab mir gestern abends bei youtube das hier angeschaut und probiert:

http://www.youtube.com/watch?v=iylWOJ5IWq8

Bei ca. der 4ten Minute hab ich mich schön bequem hingelegt, und schön auf die Stimme gelauscht, und aufgewacht bin ich erst wieder um 3:30 in der Nacht (auch nur weil das Schneekehrfahrzeug draussen so laut war)
Zu Ende hab ich das Video nicht geschafft, und so schnell eingeschlafen bin ich auch noch nie, kann mich nicht mal mehr daran erinnern, an welchem Punkt ich einschlief...
(muss sagen, ich schlaf öftes mal neben dem Laptop ein, aber noch nie so unbemerkt...)
Allerdings, das erste wonach mir dürstete nach dem Aufwachen, war eine Zigarette... :rolleyes:
(obwohl diese 10 Minuten Demo (also eher die ganze Länge) einem einsuggerieren sollten, nicht mehr Rauchen zu wollen)

Probiert das doch mal aus am Abend, und sagt mir dann bitte, ob ihr das Zeug auch so einschläfernd fandet....:lachen:
 
Werbung:
habs gerade probiert und bin dabei eingeschlafen oder weggetreten, obwohl neben mir ein freund lautstark einen action-film laufen hatte. es funktioniert !!!!
 
habs gerade probiert und bin dabei eingeschlafen oder weggetreten, obwohl neben mir ein freund lautstark einen action-film laufen hatte. es funktioniert !!!!

Und bist du dann am Ende wieder von selber aufgewacht?

Ich habe mir eben das Ende nochmal angehört, da sollte man von selber wieder aufwachen, bei mir wars nicht der Fall...:confused:
 
nein, aufgewacht bin ich von den revolverschüssen aus dem action film -
aber jetzt probier ichs bis zum ende......bin gottseidank allein:)
 
ja, wunderbar entspannend - schönes aufwachen...aber rauchen würd ich jetzt schon gern eine....will ja auch nicht wirklich aufhören
 
Bei mir hat es nichts gebracht, obwohl ich hundemüde war..... Bin nicht eingeschlafen..... :( Und rauchen tu ich auch noch.....
 
Lustig dass es bei jedem so anders wirkt.
Na, dann sind scheinbar Nonni und ich eher hypnotisierbar als Felice. :D
Schade dass es nicht noch mehr Leute hier ausprobiert haben...

Na ich werde das heut oder morgen noch mal ausprobieren, ob ich davon wieder so gut einschlafe wie das erste mal? :rolleyes:
 
habs jetzt zum dritten mal ausprobiert und komischerweise konnte ich nach ca 4 minuten diese stimme nicht mehr ertragen.......ich lass das jetzt lieber bevor mich das hypnosezeugs noch aggressiv macht und ich mir unbedingt ein kippchen drehen muss:D
 
habs jetzt zum dritten mal ausprobiert und komischerweise konnte ich nach ca 4 minuten diese stimme nicht mehr ertragen.......ich lass das jetzt lieber bevor mich das hypnosezeugs noch aggressiv macht und ich mir unbedingt ein kippchen drehen muss:D

:lachen::lachen::lachen:

Ich habs gestern nicht mehr probiert.
Hab aber auch das Gefühl, dass die Stimme nur ein paar mal zu ertragen ist.
Und schätze, wenn, dann nur fürs einschlafen, nicht zum Rauchen aufhören. :D
 
Werbung:
Lustig dass es bei jedem so anders wirkt.
Na, dann sind scheinbar Nonni und ich eher hypnotisierbar als Felice. :D
Schade dass es nicht noch mehr Leute hier ausprobiert haben...

Na ich werde das heut oder morgen noch mal ausprobieren, ob ich davon wieder so gut einschlafe wie das erste mal? :rolleyes:


Mir wurde gesagt, dass man mich nicht hypnotisieren kann...weil ich nicht vertraue.... ;) Vielleicht vertraut ihr leichter...ist ja auch gut....
 
Zurück
Oben