Out Of Body experience heute so um 6-7 Uhr morgens

Lieber Jorpl,

ich finde es toll was du schreibst.

Ich beschäftige mich auch im Moment sehr mit dem *bewussten* Astralen Reisen.

Ich habe bisher viele unbewusste Reisen gemacht. *Wie so eine Art Lehrgang*
Ich stand aus meinem Körper auf, und ging in der Wohung umher. Ich fühlte mich richtig betrunken, und mir war schwindelig. ( Ich wusste ja nicht, dass ich außerhalb bin ) und fragte mich, mensch....warum ist denn nur alles so grau und wieso fühle ich mich so komisch. Bis das ich wieder zurück zu meinem Körper torkelte, ich ihn da liegen sah und ich bald zu tode erschrocken bin. Und somit auch sofort wieder in meinem Körper gewesen bin.

Nur, ich selbst persönlich erklärte mich nie für solche Erlebnisse als bescheuert ;)
Aber nur aus dem Grund, da ich hinsichtlich dieser Dinge viel erleben durfte, mitunter auch zb eine Nahtoderfahrung als Kleinkind, an die ich mich später wieder erinnern durfte.
Daher interessieren mich die OB´s sehr. Ich übe im Moment es *bewusst* zu erfahren. Den Körper einschlafen zu lassen, aber das Bewusstsein wach zu halten.
Ich bin gespannt wie es dort nun weitergehen darf.

Hast du nun hinsichtlich der außerkörperlichen Erfahrung noc mehr erlebt?
Oder war es seither deine einzigste?
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin, viel gelingen und Erfolg ;)

LG
Anja
 
Werbung:
das kennt wohl so ziemlich jeder Mensch, selten eben wenn man einknackt oder gerade wach wird, man das bewusst erlebt und sich an eine sekunde oder zwei erinnert in der man sich meistens irgendwo von oben selbst anzuschauen geglaubt hat
 
Werbung:
Moin...


Mir ist heute Morgen etwas sehr unerklärliches passiert...


Ich habe mich zum ausruhen hingelegt.... nach etwa 10 Minuten hat mein kopf angefangen zu dröhnen und es hat stark angefangen zu piepen in meinen Ohren.....


Und aufeinmal zog mich das aus dem Körper und ich schwebte über dem physischen Körper in der Liegeposition und es dröhnte und piepte dann noch stärker....


Ich hatte meine Hände auf meinem Bauch und das hat so ausgesehen als ob es leuchtet... also unter meinen Händen am Bauch...




Ich wollte dann wieder "aufwachen" also in meinen Körper gelangen aber das hat zuerst nicht richtig funktioniert.... Hatte halt schiss dass das echt mein Ende ist.. :D .... Das sich meine Seele gesagt hat: "Tschüss du Körper, Ich bin dann mal wech, keinen Bock mehr auf dich" ....


Dann bin ich halt nach unten gesunken und verweilte dann n bisschen länger fast wieder in meinem Körper.... Joa... und dann war ich halt wieder "drinn". Nach dem Motto von Boris Becker und AOL ("bin ich drinn? Das ging ja einfach) zu urteilen ging das aber nicht so einfach....





Also ich kann selbst damit nichts anfangen.... Habe ehrlich gesagt n bisschen schiss gehabt als ich da über mir schwebte... Ich konnte sogar alles im umfeld betrachten....


Kann mal evtl. einer n erklärungsvorschlag wagen oder so... Hat schonmal jemand in der Art und Weise eine Erfahrung gemacht?!

Übrigends.. Ich habe noch nie ne "erzungene" Astralreise, oder sonstiges in der Art gemacht... Mache nur Abends n Body Scan und ab und zu Autogenes Training....


An dem Abend habe ich Autogenes Training gemacht aber ich bin dann halt aufgewacht, und habe mich kurz danach wieder zum "chillen" hingelegt...


Mir selbst als sehr rational und logisch denkenden Menschen , übrigends "Informatiker", kann mit diesem Erlebnis nichts anfangen...


Ich hatte schonmal Out of Body experiences aber so in der Art dass mein Kopf und meine Ohren angefangen haben zu dröhnen und stark zu piepen hatte ich noch nie.... Ich habe halt so n bisschen Angst und weiß selbst nichts damit anzufangen.



Wäre für erklärungsversuche oder sonstig beruhigendes sehr dankbar....




Vielen dank....



Schönen Gruß

Hallo jorpl,

also erstmal bin ich auch studierter Informatiker ;)

Du bist nicht "verrückt" und mach dir auch keine Gedanken darüber was andere Denken könnten. Nur du alleine musst mit deinem Tun und deinen Erlebnissen zurecht kommen, ist völlig schnurz was andere da denken.

Das Piepen und das Leuchten kommt daher dass du deine "Schwinnung" verändert hast, sonst hättest du gar nicht aus deinem Körper gekonnt. Du hast das erste mal diese Schwelle überschritten und je öfter du dies tust desto weniger stark werden wohl diese "Nebenerscheinungen" werden. Es war so eine Art "Weckruf" für dich, damit du erkennst, dass es da etwas gibt was mit deinem Verstand nicht erklärbar ist.

Du kommst jetzt ins krübeln, denn du hast das wahrhaftig erlebt und der Verstand kommt jetzt und versucht dir eine Lösung zu präsentieren. Wahrscheinlich kommt dann immer wieder mal "ach das kann nur ein ganz komischer Traum gewesen sein". Aber die Antwort reicht einfach nicht aus und das merkst du auch.

Also entweder bist du nun neugierig und magst gerne mehr erfahren oder versuchst das zu ignorieren und versuchst weiter "blind" zu bleiben.

Du solltest aber wirklich keine Angst davor haben, denn wenn du den Weg weiter gehst wird alles nach und nach kommen und dir wird immer mehr klar werden. Du bestimmst das Tempo. Ich hab ähnliches durchgemacht, bin auch Informatiker und ein totaler Beweismensch gewesen - daher kann ich dich glaube ganz gut verstehen ;)

Kann dir nur raten spring ins kalte Wasser, es lohnt sich, denn es ist die reine Wahrheit die du finden wirst :)


liebe grüße
ciceros
 
Zurück
Oben