Huhu

Ja das hab ich.
Wurde tatsächlich auch erst komplett Untersucht.
Und das vorher bevor das passiert ist.
Mir geht es toll die schönsten Träume sind es.
Vom spaßigen Unterhalten bis zum Urkall so ungefähr denke ich zumindest.
Wenn das alles nicht so wäre und ich die Symptome kennen würde aus meiner 5Jährigen Beziehung damals würde ich mir nun auch sorgen machen.
Und das Flattern in der Stirn ist eher wie vom Schmetterling wenn ich es mal so erklären soll.
Das einzige was ich nun brauche ob wohl ich immer 100 %Sehkraft hatte sind 2 Brillen.
Ich lese und Schreibe wie ein Rentner und habe draußen bei gewissen Uhrzeiten Probleme mit Schatten die von der Sonne erzeugt werden.Aber ist ebenfalls abgeklärt und Brillen sind in 2 Wochen da,seufts
 
Werbung:
Ich kann sie nicht als erstes ansprechen. Auf keinen Fall.
Ich kann das auch nicht öffentlich hinschreiben.
Ihr Amt ist dafür zu bedeutend.
Und sollte ich mich Irren ist das nicht gut.
 
Ach ist das mist wenn man so alleine ist !!!!

Ich mach das nicht mehr lange mit,da wird man ja ....

Ich Kapsel das nun ab.
Rituale wie Kiste auf und zu Brief schreiben und vergraben
Man das mir ich mag es nicht mehr.
Hab das unglaubliche Gefühl schon mal davon gejagt. Kann nicht sein das es sozusagen von einer Fremden mit Mundschutz über mich kommt!

Schuldigung bin Sauer musste mich mal selber Reflektieren!
 
Hallo PsiSnake!
Deine Antworten beeindrucken mich. Ich las auch das erste mal von dir das Wort Telepant. Ich würde sehr gerne etwas mehr dazu erfahren. Sollte ich ein neues Thema erstellen? Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Wenn du willst. Für PNs muss man einige Beiträge geschrieben haben, aber Themen kann jeder aufmachen.

Man könnte, wenn man will zwischen Telepathie und Teleempathie unterscheiden, aber zweites fällt eigentlich unter erstes. Aber weil Leute damit oft eher Gedankenübertragung meinen, schreibe ich eben auch von Teleempathie.

Gemeint ist die Übertragung von Gefühlen und psychosomatischen Empfindungen. Für mich persönlich, aber sehr sicher auch generell, ist das deutlich leichter.

Habe über die Jahre immer wieder was geschrieben, aber ab dem Beitrag habe ich das in jüngerer Zeit ausführlicher diskutiert in diesen 2 Threads:
https://www.esoterikforum.at/threads/telepathie-u-a.236577/page-6#post-7008761
https://www.esoterikforum.at/threads/sicher-sein.227606/page-6#post-6434896
 
Ich glaub ich hab HSP...:(
Hab gerade was sehr interessantes gelesen und da passt sehr viel.Auch mit meiner Migräne und anderes.
Ich lege das nun mal auf Eis.
Kann man sich da Testen lassen?
 
Och neee Mensch nun muss ich darüber auch noch lachen !!!
Humor ist gut ☆danke

war aber auch ernst gemeint, man sollte es eher verbrennen, statt vergraben. ;)

Ich glaub ich hab HSP...:(
Hab gerade was sehr interessantes gelesen und da passt sehr viel.Auch mit meiner Migräne und anderes.
Ich lege das nun mal auf Eis.
Kann man sich da Testen lassen?

kannst du den Link dazu geben.?
das Problem beim Lesen in solchen Links, wie auch in Gesundheitslinks ist, dass man sich überall wieder finde kann und dann denkt, dass man dies und das selber hat, da muss man schon aufpassen, nicht alles zu glauben.

HSP meinst du Hochsensibel.?

.
 
Ja aber da passt so ziemlich viel.
Ich hab das bei Pinterest gefunden.kann ich das hier Posten?
Klar ist das ich das Testen lasse auch bei meinen Kids....
Ich habe das Gefühl mir wird so einiges gerade Bewußt und das nicht nur zum Positiven womit ich aber klar komme.
Es wird sich Positiv entwickeln!!!
 
Werbung:
Ich finde es aber nicht obwohl ich es angepinnt habe :X3:.
Das ärgert mich voll weil ich da noch einiges Lesen wollte und das sehr gut und einfach erklärt war!
Aber ich hab nun auch eine Freundin gefragt ob es da Tests gibt!
Mach gern
Nägel mit Köpfen
 
Zurück
Oben