Huhu

Angel24

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
153
Wer von euch hat schon mit einer Dualseele , Zwillingsseele Erfahrung gemacht?

Mit 19 Jahren (huch bin ich alt ) hab ich meine erste große Liebe kennen gelernt.
Wir waren Telepathisch wussten wenn es einem nicht gut ging und wir waren auch Elektrosierend jede Berührung war der Hammer...gut so weit und gut nach 5 Jahren mit vielen hoch und tiefen kam die Trennung.

Ich beschloss vieles zu ändern in meinem Leben und Arbeitete hart an meiner Kindezeit und machte viele Jahre eine Therapie.
Lernte Techniken wie Arbeiten mit dem inneren Kind Und.s.w
Brachte in Erfahrung das ich bei der damaligen Trennung aus Schmerz meine Gefühle und Liebe in eine Raete schloss und zum Mond schickte.

Viele Jahre nun sind vergangen da bin ich auf eine wichtige Versammlung gegangen .
Der Tag war komisch irgendwie war ich hibbelig und eher etwas neben mir.
Als ich da war stand vor mir jemand mit dem gleichen Auto.
Ich suchte meinen Dampfer da dampft der Typ genau so und Pastete seine Wolke aus dem Wagen.
Ich ging ins Gebäude ich fühlte mich benebelt also aber nicht betrunken nein Magnetiesirt ich finde keinen Ausdruck und ab da machte ich alles was ich nie machen wollte.Hab mich immer gedrückt ich wurde auf der Versammlung gewählt und ging dann zum höheren Treffen.
Ich schaute der Leitung noch ins Gesicht und
Zaaapppp!!!!
Diese ging noch an mir vorbei stellte die Frage ob ich das auch so bewußt mitbekommen habe...ich nickte ich stand völlig neben mir.
Sie meinte wir müssten darüber reden ...ja ich bin aber gefahren weil ich überhaupt nicht klar gekommen bin.
Ich hab am Tisch einen Menschen in rot gelb gesehen der die Hand nach mir ausstrecken und zurück zog. Auch gab es bis her keine Gespräche und es sind 18 Tage vergangen.
Zwei x hab ich mich angeboten mit der Hoffnung sie geht auf mich ein weil sie in einer Beruflichen Position ist da würde ich nie das erste Wort ergreifen,nie!!!
Ich habe Träume Warträume wache ab 2 Uhr Nachts auf bin völlig ausgeruht merke Herzschmerz Bauchschmerz flattern in der Stirn kribbeln am ganzen Körper.
Aber mir fehlt das greifbare Gespräch.
Bin ich nun Irre und wenn das größer ist was war dann meine erste Liebe damals?0Kontackt in übrigen.
Ich hoffe es war nicht zu viel aber ich drehe echt fast durch.
Und wenn ihr von meinen Universum-Träumen hören würdet...auch lachende glückliche Gespräche im Traum...
Ja bitte vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen?
Angel 24
 
Werbung:
Hallo @Angel24

Nicht sicher, dass ich den Beitrag komplett nachvollziehe...

Bewusstsein jedenfalls kann sich durch Aufmerksamkeit auf Aufmerksamkeit, meistens Blickkontakt verknüpfen.
Manche können das bewusst erzeugen, wie ich es selber auch früher gemacht habe.
Eigentlich ist aber jeder verbunden, und so ein Ereignis bedeutet nicht, dass Leute Dualseelen sind usw.
Eventuell mag es aber sein, dass es in anderen Leben schon Kontakt gab, wenn das "zufällig" passiert, aber ich weiß wiederum nicht einmal sicher ob es Reinkarnation gibt.

Wenn das mehrfach für dich passiert, bist du es möglicherweise zu einem großen Teil selbst, die es auslöst.
Und könntest quasi tele(em)pathisches Talent haben.

LG PsiSnake
 
sorry, ich blick auch nicht ganz durch - erst ist die Rede von einem Typ, dann von einer Sie und dann von einem Menschen in rot gelb...
 
Hallo PsiSnake!
Deine Antworten beeindrucken mich. Ich las auch das erste mal von dir das Wort Telepant. Ich würde sehr gerne etwas mehr dazu erfahren. Sollte ich ein neues Thema erstellen? Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Danke erst mal

Im Grunde weiß ich nicht was mit mir los ist.
Ich hab mich sehr verändert seit dem Abend.

@ Schnefa ja ich hab den Ablauf vor der Versammlung versucht zu erklären.Darum Erst der Typ ist aber eher uninteressant wenn es um das Geschehen geht.Es war nur schon alles so feinstofflich oder komisch davor.


Telepatisch ich kenne es nur aus meiner Beziehung damals und die liegt echt sooo weit weg .

Nach der Versammlung bin ich nach Hause und habe Selbstgespräche im Auto geführt.
Und das mache ich so sonnst nicht.
Auch das Erlebnis jemanden wie Licht zu sehen .... ich hatte keine Angst ich verspüre liebe die ich so aber nie mehr spüren wollte .Ist nun so
Körperliche Symptome.
Ich war nur sehr überwältigt denke ich.
Ich hab viel Gelesen was nun nichts überraschendes ist für mich wenn ich mir was nicht erklären kann.
Wichtig ist für mich
Bin ich irre oder warum durchleben ich das so alleine?
Ich brauch halt immer eine Erklärung
Finde nicht mal jetzt die richtigen Worte so überwältigt bin ich von all dem.
Es kann nicht sein das alle Symptome auf eine Dualseele hindeuten und ich aber nicht weiß ob es Ihr genau so geht.
Da muss man doch reden?Sich helfen?
Ich habe sehr gebildete Menschen in meinem Freundeskreis aber möchte Freundschaft mit deren Arbeit nicht kreuzen. Ich würde sooo gerne einen anderen Weg finden!
 
alle Symptome auf eine Dualseele hindeuten

was sind denn diese Symptome genau und können sie nicht eben auch auf etwas anderes hindeuten?

Ich hab viel Gelesen was nun nichts überraschendes ist für mich wenn ich mir was nicht erklären kann

Ich brauch halt immer eine Erklärung

was hast du denn gelesen? du meinst über Dualseelen?
ist das deine Erklärung und möchtest du die hier bestätigt haben?

echte Bestätigung/klärender Austausch ist wohl nur bei dieser einen Seele möglich....



also ich hatte auch mal etwas "Neues und ein bissl Verstörendes" erlebt, mit einem Menschen, den ich treffen musste, jedoch auch nicht mehr....es ging um das Zusammentreffen unserer (sehr ähnlichen) Energien, wahrscheinlich auch bekannt aus vorherigen Inkarnationen; es gab ein paar Treffen, ich hatte einmal eine Freundin dabei, die konnte mich erden, was ganz hilfreich war, denn mein körperliches System hat ganz schön verrückt gespielt und es war in der Öffentlichkeit - inzwischen ist das Jahre her und alles sozusagen lange vorbei;
nur mal so aus Nähkästchen geplaudert....
 
Also mit Erden hab ich eher weniger das Problem.Ich habe noch nie so viel in meiner Kunst ausgedruckt wie in den 3 Wochen.

Gelesen hab ich nun 21 Tage auf Google .
Ich bin auch ganz Bodenständig laufe nun nicht herum und bekomme mein Leben nicht auf die Reihe eher frage ich mich warum alle Symptome auf mich passen die es nachzulesen gibt.
Auch finde ich einiges Fraglich...ich bin beides 100 % wage ich zu behaupten.Gefühlsmensch und Kopfmensch.
Auch ist mir bewusst das ich eine Ehe habe mit 2 kindern.

Aber ich verspüre Liebe!
Ich kann es nicht deutlicher erklären.
Wenn sich da nicht ein Gespräch ergibt was mir Klarheit verschafft muss ich wohl auf eine Therapeutin zurückgreifen .
Was bleibt mir da dann anderes über?
Aber Herzstechen(nicht Medizinischer Natur ,Solarplexus ,Flattern im Stirnbereich.
Das ist mir nur als Übertragung bekannt und da ich ja nur weiß das es mir so geht weiß ich nicht was bei mir passiert!
Darum suche ich nach Antworten.
Und ich kann unmöglich absolut unmöglich die Frau ansprechen. Nicht als erstes und Zweifel sind da das sie es ist weil sie es nicht tut.Ganz Realitätsfremd bin ich zum Glück noch nicht.
Ich habe auch Träume. Da geht es um Gefühle und sie sind in meiner Erinnerung verankert.
Sie waren wie Real.
Aber wir waren auch glaub ich 11 Personen im Raum.!!!
Ach ich bin mir sicher es hat was mit Ihr zu tun.
Aber selbst so wie du meintest sollte es was mit Energien zu ttuen haben sollte sie dann nicht auch was bemerkt haben?
Bei einer so denke ich wirklich gebildeten Frau was sie sicher ist sollte sie das nicht zur Sprache bringen wollen?
 
und wieder denk ich an mein Erlebnis...

natürlich kannst du mit ihr reden, du musst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, kannst dich langsam vortasten, vielleicht über einen "seltsamen" Traum berichten, den du hattest....
es ginge evtl. auch über dein Hohes Selbst - ihres kontaktieren, damit sie auf dich zugeht
ich würde persönlich wieder mal die Engel um Rat und Hilfe bitten
 
Werbung:
Zurück
Oben