Horrorfilme

nina3 schrieb:
der andere den du erwähnt hast,also bei the ring (usa version) -im sogenannten ersten teil- kann ich mich nicht dran erinnern das jemand aus dem tv kroch?aber kanns jetzt nicht genau sagen

was, du kannst dich nicht an dieses gruselmädchen mit seinen nassen zoten erinnern? das war DIE szene überhaupt :D
 
Werbung:
ich hab da mal etwas aufgelesen beim stöbern..weiss jemand,wie oft es vorkommt,das themen/threads in einem forum künstlich erzeugt werden (das heisst,sie waren zu diesem datum,das angegeben ist als eröffnung,noch garnicht da)?? kannte dieses phänomen bis dato nicht
 
nina3 schrieb:
ich hab da mal etwas aufgelesen beim stöbern..weiss jemand,wie oft es vorkommt,das themen/threads in einem forum künstlich erzeugt werden (das heisst,sie waren zu diesem datum,das angegeben ist als eröffnung,noch garnicht da)?? kannte dieses phänomen bis dato nicht

a015.gif


häää? :D

was meinst du???
 
nina3 schrieb:
ich hab da mal etwas aufgelesen beim stöbern..weiss jemand,wie oft es vorkommt,das themen/threads in einem forum künstlich erzeugt werden (das heisst,sie waren zu diesem datum,das angegeben ist als eröffnung,noch garnicht da)?? kannte dieses phänomen bis dato nicht
ist doch passend zum Thema horror :D:clown:

aber ich glaube das passiert, wenn der Benutzer, der das Thema erstellt hat sich abmeldet. dann steht da sowas wie erstellt 1980 oder so...
oder was meinst du??:confused:
 
jaaaha! es passt schon einbisschen zu horror! weil ich am anfang hier so das gefühl hatte jetzt ist endgültig ende mit mir ..was in diesem forum z.b. die zeit des beitrages und das registrierungsjahr angeht ;) es ist nichts weltbewegendes..wollte nur wissen ob es anderen auch schon passiert ist.und zudem wollte ich nicht immer gleich ein neues thema eröffnen! und da andere user ja manchmal nicht so begeistert sind wenn man themen zweckentfremdet wollte ich hier mal nachfragen
 
Werbung:
was, du kannst dich nicht an dieses gruselmädchen mit seinen nassen zoten erinnern? das war DIE szene überhaupt


uahhh, war damals im kino, ich hab danach echt nen dachschaden gehabt. (vielleicht heut auch noch :stickout2 ) dieses blöde weib ist die verkörperung meiner gesamten ängste, und ich weis nicht mal warum.

hab versucht, den film noch mal daheim in ruhe anzuschauen, damit ich die angst los werde. nix geht, kann nicht mal die ersten fünf minuten ertragen.

meine sitznachbarin meiner damaligen klasse hat das gewusst, und hatte nix besseres zu tun, als sich im unterricht die haare (lange dunkle) vors gesicht zu tun, und mir langsam übern arm zu streichen.
das war schon ne lustige schulzeit.... :escape:


hab schon viele horror filme gesehen, in erinnerung sind mir geblieben:
sixth sense, hide and seek, saw, schatten der wahrheit
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben