Horrorfilme

wenn du einen wirklich heftigen Film ansehn willst dann hol dir Gesichter des Todes... allerdings nur wenn du einen starken magen hast und kein Mitgefühl/ Mitleid empfindest wenn du nen Film siehst... bin ja einiges gewohnt, aber da hats sogar mir die Schuhe ausgezogen... da müsste es 2 Teil geben allerding schwierig zu bekommen...

Auch noch gut.

Muttertag ( älter )
Die Körperfresser kommen ( schon etwas älter )
Romasanta - Im Schatten des Werwolfes - Geschmacksache
Anaconda - ein paar Schockelemente sind vorhanden
Anacondas - Suche na der Blutorchidee - siehe oben
Dark water
Dead End
House of the dead
Teh Texas Chainsaw massacre eindeutig Geschmackssache
Hostel ( erst im Kino gewesen ) nicht so schlimm wie er beschrieben wurde
Ed Gein Geschmacksache
Katzenmenschen ( alt aber sehr gut )
Van Helsing
Three Extremes
Gothika
Constantine
Sturm des jahrhunderts
The Amityville Horror
Verflucht wenn man bei nem Horrorfilm lachen will ist der Goldrichtig
Haunted Hill
Hide & Seek sehr gut gemacht
Madhous - der Wahnsinn beginnt
Königin der verdammten
Der Musterschüler auch sehr gut allerdings nicht so ein richtiger Horrorfilm
Der Fluch von darknes falls
Wrong Turn schockt nur beim ersten mal...
They sehr gut!
Wenn die Gondeln Trauer tragen ( auch alt aber nicht schlecht )
The 18th Angel
Die 13. Legende
The dark hours

so, mehr fallen mir nicht ein auf die Schnelle... und bis auf die gesichter des Todes sind alle recht nett zum ansehn... ;-)

Vielleicht ist ja was dabei ...

lg

Herz Dame
 
Werbung:
der ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1483
aw..so wies hier steht ist das eine doku bzw. reales zeug? oder gore

http://www.horror-splatter.de/ftopic234.html
WARNUNG!
Dieser Film ist nicht gestellt. Er zeigt reale schockierende szenen des Todes und der Gewalt.
=naja diese aussage war schon für so manchen film eine (falsche) lock werbung, aber auch wenn,das kann ich mir gratis antun auf rotten und ähnlichem

wenn wir bei alten sachen sind,wieso wurde die nacht der reitenden leichen noch nie erwähnt?
http://www.senseofview.de/review/209
 
Also meine Lieblingsfilme sind Ring 1 und 2!

Texas Chainsaw Massacre und Haus der tausend Leichen habe ich zwar gesehen aber die finde ich furchtbar. WÄh!
Somit werde ich mir Saw und Hostel sicherlich nie ansehen. Die dürften was ich so gehört habe ähnlich sein.
Ich sehe mir gerne Horrorfilme an aber es ist selten einer dabei den ich wirklich super finde.

Ich habe mir Silent Hill im Kino angesehen- so ein sch...
Anfangs war er ja noch okay aber dann...


nina3: Stargate SG1 habe ich mir früher sehr sehr gerne angesehen.
 
wie heißt denn der film, wo diese grausige frau aus dem fernseher rauskriecht? der hat mich echt geschockt. war das the ring?
im kino hab ich gesehen the dark- so ein primitiver schwachsinn.
ich mag nur diese horrorfilme, die eher auf übersinnlichen schockern aufgebaut sind. kettensägenmassaker a la....ah, wie hat das geheißen...*überleg*.
der film, wo zwei typen in einem verfließten raum (wc?) eingesperrt sind und in der mitte liegt die (vermeintliche) leiche. über telefon erfährt der eine, dass seine familie stirbt, wenn er nicht auf ein rätsel draufkommt. zum schluss sägt er sich das bein mit einer stumpfen säge ab.
sowas finde ich abstossend und widerlich. bereue es, den film überhaupt gesehen zu haben.

Ha, jetzt ist es mir eingefallen: saw, hat das klumpert geheissen. primitiv, nur auf blut und matsch (vertont mir technosound) und folterszenen (die frau mit dem kieferbruchdings im gesicht, die dem mann den magen aufschneidet) aufgebaut.
dass so ein dreck es überhaupt in die kinos geschafft hat, verstehe ich nicht. das ist unterste schublade.

matrix
 
der ist bestimmt sehenswert für melancholische gemüter;
Corpse Bride

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/315200/314560/snow-heaven-17110085-21780-14.html
http://sensasian.com/view/product.cgi/EN/V12507C-D/the_lost_city_the_snow_heaven/

saw ist auch nicht das was ich gern sehe,aber schlecht gemacht find ich ihn jetzt nicht,von der story her gibts schlimmere.

der andere den du erwähnt hast,also bei the ring (usa version) -im sogenannten ersten teil- kann ich mich nicht dran erinnern das jemand aus dem tv kroch?aber kanns jetzt nicht genau sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben