Horro Baby

darkwave2

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
2
also meine beste freundin hat zum 2. mal von einem baby geträumt was wohl richtig bösartig war mit roten augen und gräßlicher fresse.....also zur story: sie war damals schwanger und wollte abtreiben und hatte kurz vor der abtreibung von diesem baby geträumt und jetz vor kurzer zeit das 2. mal und es war schlimmer als beim ersten mal.....zwischen dem 1. und 2. traum lagen über 3 jahre....das schlimme an den träumen ist das sie nich weiss ob es ein traum oder realität war denn als sich "wach" war sah es alles so aus wie im traum.....zum traum:sie wird im traum von einem schleif geräusch wach und als sie schaut was das is guckt sie dieses baby an halt mit roten augen und gräßlichen bösen blick und kommt auf sie zu gekrochen und sagt was unverständliches zu ihr......
beim ersten mal hat sie in einem hoch bett geschlafen und das baby war unter diesem bett und schaute nur nach oben und fixierte sie mit diesem blick bis sie halt richtig wach war.....
und beim 2. traum is sie auf der couch eingeschlafen und das baby tauchte vor ihr auf und kam dicht an sie ran und sagte halt etwas unverständliches zu ihr und fixierte sie halt wieder mit diesem bösen blick.....
sie hatte vor den beiden träumen nie träume mit kindern oder baby´s
wie gesagt der erste traum kam kurz vor der abtreibung der 2. ca 3 jahre später.....das baby hat sich wohl nicht verändert und sie hat auch nich öfter als andere alpträume......nur dieser traum lässt mir und ihr keine ruhe mache mir da wirklich sorgen hoffe ihr könnt dazu was sagen ob ihr sowas kennt oder eventuell einschätzen könnt.....denn sie weiss wirklich nich 100% ob das nun wirklich ein traum oder was anderes war...sie nimmt keine drogen oder medikamente

:danke:
 
Werbung:
hmmm ich würde mal meinen das deine Freundin die Abtreibung noch nicht richtig überwunden hat. Die meisten Frauen haben nach so einem Erlebnis ein schlechtes Gewissen, leiden unter Schuldgefühlen,weil sie sich gegen ihr Kind entschieden haben. Daß hält oftmals ein ganzes Leben lang an.
Ich vermute daß dies der Traum aussagt und auch ihre Ängste aufzeigt. Vielleicht hat sie unbewusst Angst daß ihr Kind wütend darüber ist, daß sie sich für den Abbruch entschieden hat.

Liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
Ich schließe mich meiner Vorrednerin voll und ganz an. Bei deiner Freundin sitzen die Schuldgefühle ganz tief und vielleicht kommt sie da alleine nicht mehr raus. Dadurch ist sie gehemmt, wenn sie etwas Neues - auf welcher Ebene auch immer - anfangen will.
 
Zurück
Oben