Baby vom Vater

missMysteriOus

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
28
Hallihallo:)
Ich hatte vor kurzem so einen seltsamen Traum der mir eifach nicht aus dem Kopf gehen will.... hab geträumt ich habe ein Baby von meinem Vater (etwa 1-jährig). aber es lebte bei meiner grossmutter väterlicher seits. Meine Grossmutter klagte mir, dass ich nie mit dem Baby Zeit verbringe und mich nicht um es kümmere. Ehrlichgesagt hatte ich auch keine Lust dazu denn ich wollte doch keines von meinem Vater haben:eek: Trotzdem vereinbarten wir uns so, dass ich das Baby alle 2 Wochen besuchen komme und ich mich mit ihm unterhalte. Mir passte dies aber nicht, denn ich wollte ja nichts mit dem Kind zu tun haben....vor allem fragte ich mich WIE ich das Baby von meinem Vater bekommen haben sollte -.-

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich zurzeit keinen Kontakt mehr zu meinem Vater habe, aber ich möchte ihn nächstens wieder mal kontaktieren. Ich denke auch dass ihn das sehr plagt weil er mich wirklich sehr gern hat. Hab ihn letzteres mal getroffen (nach Jahren).....und ja.. vielleicht hilft das noch ein bisschen bei der Deutung... ich hoffe dass sich jemand mit so einem Traum auskennt^^

ich danke schonmal im voraus:)
 
Werbung:
:eek: Hab ich das Richtig verstanden?
Du Träumst du hättes ein Kind von deinem Vater:confused:
Klär mich auf fals ich das falsch verstanden habe
 
Wie Lange hast du schon keinen Kontakt mehr mit deinem Vater?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich kenne die Deutung:
"Du solltest Mehr zeit mit deinem Vater verbringen.Ich glaube Das Baby soll Heißen Das ihr beide mal was unternehmen sollt mal ein DvD abend du dein vater u.s.w oder so was ähnliches naja irgend was unternhemen zusammen"
Ich hoffe das kann dir weiter helfen,Bin nicht der Beste im Träume Deuten habs aber versucht^^

L.g Serlex
 
Wie Lange hast du schon keinen Kontakt mehr mit deinem Vater?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich kenne die Deutung:
"Du solltest Mehr zeit mit deinem Vater verbringen.Ich glaube Das Baby soll Heißen Das ihr beide mal was unternehmen sollt mal ein DvD abend du dein vater u.s.w oder so was ähnliches naja irgend was unternhemen zusammen"
Ich hoffe das kann dir weiter helfen,Bin nicht der Beste im Träume Deuten habs aber versucht^^

L.g Serlex

ja dankeschön für deinen versuch:)
die deutung könnte doch stimmen... ich hab ihn glaube ich seit 2 monaten nicht mehr gesehen... und vorher hatten wir 5 jahre lang keinen kontakt mehr.
 
Ja dann musst das stimmen unternehm was mit deinem Vater Melde dich mal bei ihm ;) naja viel glück

L.g Serlex
 
liebe mysterious,

das baby ist ja nur ein symbol! es ist etwas gemeinsames zwischen dir und deinem vater - eine idee, eine verpflichtung, eine bürde, eine verantwortung, eine vision... was auch immer musst du wissen. du vernachlässigst dieses gemeinsame, weil du deinen vater so lange nicht gesehen hast. du fühlst dich nun verpflichtet - oder denkst, andere verpflichten dich - dich dem "baby" wenigstens ab und zu zu widmen. überlege mal, was das baby sein könnte, und ob du dich ihm tatsächlich widmen sollst, oder ob du dich irrigerweise nur verpflichtet glaubst. vielleicht ist die unliebsame (angebliche) verpflichtung auch der grund dafür, dass du deinem vater aus dem weg gehst bzw ihn so lange nicht mehr gesehen hast? finde heraus, ob er dich auch ohne das "baby" liebt und lebe diese neue chance.

alles liebe,
bluesphere
 
Werbung:
liebe mysterious,

das baby ist ja nur ein symbol! es ist etwas gemeinsames zwischen dir und deinem vater - eine idee, eine verpflichtung, eine bürde, eine verantwortung, eine vision... was auch immer musst du wissen. du vernachlässigst dieses gemeinsame, weil du deinen vater so lange nicht gesehen hast. du fühlst dich nun verpflichtet - oder denkst, andere verpflichten dich - dich dem "baby" wenigstens ab und zu zu widmen. überlege mal, was das baby sein könnte, und ob du dich ihm tatsächlich widmen sollst, oder ob du dich irrigerweise nur verpflichtet glaubst. vielleicht ist die unliebsame (angebliche) verpflichtung auch der grund dafür, dass du deinem vater aus dem weg gehst bzw ihn so lange nicht mehr gesehen hast? finde heraus, ob er dich auch ohne das "baby" liebt und lebe diese neue chance.

alles liebe,
bluesphere

oh vielen dank für die deutung:)
 
Zurück
Oben