das verstorbene baby!!!

milana86

Mitglied
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
32
Ich hab zum ersten Mal ein Traum gehabt, der mich richtig aus der Bahn geworfen hat.
Ich träumte, dass das baby von meiner schwangeren Freundin (7monat) erstickt ist..2 Tage danach schrieb sie mir, dass sie starke Schmerzen hatte und dass sie ins Krankenhaus gehen musste. Am nächsten Morgen ist das Baby gestorben. ..Nabelschnur ja...das haben die Ärzte nicht gesehen.

Ich habe geträumt wie ich zu Krankenhaus gerannt bin und der Arut mir sagte ich darf jett nicht zu ihr, das Kind ist gestorben. Ich habe irgendwie im Traum die Gefühle meiner Freundin mehr gespürt als nach der Sms...ich hab mich an den Traum wieder erinnert erst als sie mir geschrieben hat. Manche wollen mich überzeugen dass das kein Traum war sondern ein deja vu...ist esmöglich?

es macht mich total fertig....
 
Werbung:
Ich würde gern etwas dazu sagen aber ich fürchte ich habe dich nicht ganz verstanden.
Was war nun nur der Traum und was ist wirklich passiert??? Musste sie ins Krankenhaus und ist das Baby gestorben und war das alles nur dein Traum???
Beschreibe bitte erstmal deine gegenwärtige reale Situation und danach den Traum.
 
Zurück
Oben