Horoskodaten ins Internet???

Es waren genau 7 Minuten - und gespürt hab ich´s immer schon.

7 Minuten halt ich für sehr real, zumal du dein Gespür dafür betonst.
Durch Lebensereignisse könntest du natürlich über API-Alterspunkt bzw. Direktionales usw nachtunen.

greetZ enterprise

PS - nicht vergessen darf man natürlich bei den Erwartungen per PN, dass es Gratis-Leistungen sind ....
der eine oder andre Astrologe würde vielleicht auch ganz gern Gegenwerte sehen ....

Beiträge in Foren haben hingegen oft im Hinterkopf mit die Aufgabe zu werben.
 
Werbung:
Hi :) ,

Ich betrachte das hier als Astrologisches-Austauschforum!!!
Um etwas zu lernen! Nur aus Büchern alleine, ohne Kontakt zu Gleichgesinnten finde ich es etwas trocken. Bleibt noch der Kurs. Ist aber aus verschiedenen Gründen nicht immer machbar.

Liebe Grüße Fiona
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben