Homöopath gesucht

pranawoman32

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
101
Ort
wien
Hallo alle

Ich komme aus Wien und suche auf diesen Weg einen guten Homöopathen.

Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte habe condylomata(feigwarzen) wo ich auch schon bei meinem Fa. war der mir natürlich gleich eine überweisung für die Operation(laser) gab. Ich weiss aber auch das in 70% der fälle die warzen wieder kommen können. Und daher bin ich auf der suche nach alternativen
Möchte mich nicht umbedingt unters Messer legen.

Vielleicht weiss ja wer einen Rat oder Tip ich danke euch fürs lesen

lg pranawoman32
 
Werbung:
Ja, den kenne ich, bei ihm war ich zu erst. Leider brauche ich mehr als "nur" die Homöopathie, daher habe ich zu Dittrich gewechselt.

Rambausek ist ein Homöopath mit Leib und Seele und sehr sehr lieb - leider hat er nur noch am Mittwoch Ordi. Hat mir rein homöopathisch sehr geholfen.

Die Preise sind im Normalbereich. Da gibt´s welche, die schon vor vielen Jahren über ÖS 2.000 verlangt haben ;)
 
ich kenne eine sehr guten antroposophischen arzt in wien. er ist auch homöopath und internist. hat seine ausbildung noch bei dr. dorcsi gemacht. wenn du interesse hst, schick mir eine pn. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Hast du die 6-Wochen-Kur gemacht oder gibts da noch andere Behandlungsformen?

Dr. Dittrich ist ganz nach meinem Geschmack - sie arbeitet homöopathisch, d.h. reden, reden, reden, dann testet sie sowohl Blockaden und homöopathische Mittel kinesiologisch aus und checkt ab, ob eine/welche Diät auf gewisse Zeit passend wäre: Ich habe 3 Wochen keine Milchprodukte (verschleimen), kein Mehl (verklebt) und keinen Zucker (nährt Pilze & Bakterien) zu mir genommen + pflanzliche ätherische Öle zur Unterstützung + Unmengen an Algen zum Durchputzen des Darms und Bindung der Schwermetalle genommen. Hat gut getan, aber froh bin ich, dass die 3 Wochen um sind. :rolleyes:

Sie bietet in ihrer Ordi Atem-Abende an und was weiß ich noch alles. Sie verbindet perfekt Schul- und Alternativmedizin. Und lieb ist sie obendrein.
 
Zurück
Oben