Homöopath gesucht

Dr. Dittrich ist ganz nach meinem Geschmack - sie arbeitet homöopathisch, d.h. reden, reden, reden, dann testet sie sowohl Blockaden und homöopathische Mittel kinesiologisch aus und checkt ab, ob eine/welche Diät auf gewisse Zeit passend wäre: Ich habe 3 Wochen keine Milchprodukte (verschleimen), kein Mehl (verklebt) und keinen Zucker (nährt Pilze & Bakterien) zu mir genommen + pflanzliche ätherische Öle zur Unterstützung + Unmengen an Algen zum Durchputzen des Darms und Bindung der Schwermetalle genommen. Hat gut getan, aber froh bin ich, dass die 3 Wochen um sind. :rolleyes:

Sie bietet in ihrer Ordi Atem-Abende an und was weiß ich noch alles. Sie verbindet perfekt Schul- und Alternativmedizin. Und lieb ist sie obendrein.


Hallo Handwerkprofis :)

Ja das mit dem lieb dürft stimmen *g* hab sie vorgestern angerufn hab ihr mein anliegen erzählt Sie meinte ich soll gleich Freitags einmal vorbeikommen um alles zubesprechen in ihrer Ordination,ich denk das ich in guten händen bin,meine Angst ist halt noch der papIII der ja noch dazukommt hmm naja ich schau einmal mein gefühl sagt mir ich muss nicht unters messer, das es noch andre möglichkeiten gibt.

Danke dir Handwerkprofis für deine vermittlung :)


lg pranawoman32
 
Werbung:
Also ich hätte erst im nächsten Jahr einen Termin bekommen - vielleicht kam da durch die Werbung hier im Forum jetzt der große Zulauf. Schade, aber soll wohl nicht sein.
 
Zurück
Oben