1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

histaminunverträglichkeit durch kinesiologie erkennen ?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von pias69, 12. April 2011.

1. Leier

Leier Mitglied

Werbung:
    hallo....
    ich frage mich beim Durchlesen, wie der/die Kinesiologin darauf kam, dass der Sohnemann eine Histamin-Unverträglichkeit hat...?
    Gab es denn schon mal Anzeichen?

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Silvia,

eine Unverträglichkeit ist keine Allergie.
    Eine Unverträglichkeit kann sich zB durch einen geblähten Bauch nach dem Essen bemerkbar machen oder durch Unruhe, aber sonst keine Beschwerden verursachen. Bei einem Allergietest kommt vermutlich nichts raus - weil es eben keine Allergie in der klassischen Sichtweise ist.

Dieser Hinweis soll dich meiner Meinung und Erfahrung nach nicht dazu veranlassen, ein 5 jähriges Kind auf eine Diät zu setzten. Ein guter HP wird nicht nur das Problem sondern vor allem die Lösung dazu auch heraus finden.

Diese Lösungen sind oft so banal, dass man sich wundert. Das Ergebnis hebt die Lebensqualität.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden