Hintergründe zu den Angriffen in Paris

Ich bin grad sprachlos...
9/11 und die "Anschläge" von London war mir schon klar...
aber diese Dimension schlägt dem Faß echt den Boden aus... NWO in real...
es passt einfach alles zu gut... um nur ne VT zu sein...

Das Dumme: Wer nicht gemäß meiner Signatur zu denken in der Lage ist, wird das für utopischen Unsinn halten... und genau das ist grad das "Geniale" daran...

.
 
Werbung:
Aber ich muss schon sagen: Diesmal hat es erstaunlich lange gedauert, bis @Laws handfeste Beweise für eine Verschwörung geliefert hat.

Ich hätte beinahe geglaubt, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ein Anschlag verübt worden sei, bei dem es nicht in Wahrheit um eine False-Flag-Aktion handelte.

Aber es dauert ja nicht lange, bis diese Gesellschaft wieder beweist, dass sie einen Grad der Verblödung erreicht hat, wo nichts mehr, wirklich keine Fakten, keine Tatsachen mehr etwas bringen, um das Hirn dieser Gesellschaft wieder einzuschalten. Ich hab schon lange mit dieser Gesellschaft abgeschlossen und mein einziges Ziel ist es aus diesem Irrenhaus Deutschland und Europa zu entkommen. Erstaunlicherweise sind selbst in Spanien, in Russland in Südamerika usw. viele Menschen wesentlich weiter und offener, als diese völlig verblödeten, "rational" und "logisch", "denkenden" "Menschen" hierzulande. Es ist echt hoffnungslos. Die Tagesschaunicker kennen nur noch eines: Die Überschriften ihrer Zeitungen, und die Meinungen ihrer "Experten". Erstaunlicherweise redet ihr dann davon, dass es eure Meinung ist. Dabei bemerkt ihr gar nicht mehr, dass ihr überhaupt keine eigene Meinung mehr habt. In einer Gesellschaft, in der es nur noch zählt, was ein Dr., die Medien oder die Mehrheit denkt, wagt es doch keiner mehr, eigene Gedanken miteinzubringen. Ihr habt so eine Angst vor der öffentlichen Meinung, dass ihr lieber sterbt, als euch dieser zu widersetzen, egal wir krank und dumm die auch sein mag. Aber macht nur, mir ist es inzwischen echt scheiß egal geworden, was mit dieser Gesellschaft passiert. Je schneller sie weg ist, umso besser für uns alle.
 
Ich bin grad sprachlos...
9/11 und die "Anschläge" von London war mir schon klar...
aber diese Dimension schlägt dem Faß echt den Boden aus... NWO in real...
es passt einfach alles zu gut... um nur ne VT zu sein...

Das Dumme: Wer nicht gemäß meiner Signatur zu denken in der Lage ist, wird das für utopischen Unsinn halten... und genau das ist grad das "Geniale" daran...

.

Also klar, ich bin fähig dazu so zu denken. Allein, mir fehlen die Argeumente. Ich kann mit einem Auto kreuz und quer durch Europa fahren ohne kontrolliert zu werden. Wieso das also eine offizielle Übung voraussetzt, Sprengstoff zu transportieren, erklärt sich mir nicht.
Mir erklärt sich auch nicht, dass wir so viele organisierte, professionelle Mörderbanden haben sollen. Mich würde es schon wundern, wenn wir eine einzige hätten, aber das würde ich sogar noch glauben können. Nur hier und da und dort und dort auch eine Zelle? No WAY!
 
Zu bedenken dabei ist, dass ständig auf der ganzen Welt Übungen abgehalten (militärische, polizeiliche, Antiterror, Feuerwehr) werden. Nun müßte man vergleichen, bei wieviel Übungen nix passiert (Anschläge, Terrorakte) um festzustellen obs Zufall oder gezielt ist. Allein das ÖBH und die Polizei in Ö hat zahlreiche Übungen im Jahr und da passiert nixe.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viele Leute mitspielen und den Mund halten würden. Das einzige, dass ich mir vorstellen kann ist: wenn die Terrorzellen bekannt sind und überwacht werden und über einen Anschlag klarheit bei "gewissen" Ermittlern besteht, dass so ein Anschlag schlicht aus strategischen Gründen "zugelassen" würde um irgendwelche Kriegshandlungen/Interessen zu rechtfertigen. Auf der anderen Seite setzt das wieder voraus, dass auch da Alle, die über so ein Zulassen/ falseflag bescheid wissen, den Mund halten und so skrupellos sind eigene Bevölkerung in den Tod zu schicken, was ich nicht glauben kann, dass da alle den Mund halten würden. Man muß sich mal verdeutlichen wieviel Personen eines Staatsapparates, Ermittlungsbehörde, Informanten und etc. da beteiligt wären und alle schweigen müßten/würden(?). Kann ich mir nicht vorstellen, wie das, in diesem Ausmaß (allein schon alle Aktionen, die hier aufgezählt wurden), gehen soll.
 
Unten drunter steht doch eine englische (unter dem französischen) Übersetzung?
Also wenn da nicht alles schriftlich drunter stehen würde, könnte ich dem Kommentator nur nach Gehör auch nicht folgen...altobelli, labert der schnell und teils undeutlich... so gut bin ich dann auch wieder nicht... :mad2:
Es geht darum, dass er darüber berichtet, dass am Freitag abend 8 Angreifer getötet wurden, wie die Staatsanwaltschaft bestätigte ...(da geht es um Charlie Hebdo?) ........ Mooomentchen mal....während ich grad versuche das weiter zu übersetzen, kommt es mir so vor, als wenn das, was untendrunter in Französisch steht nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was der Typ sagt... nur in Teilen... der sagt einige Sachen, die da aber m.Mn. nicht stehen... merkwürdig...
Ist keiner hier, der auch nach Gehör perfekt übersetzen kann?
Sorry @Laws ...der sabbelt für meine Fähigkeiten zu schnell und undeutlich... ich kann dir das Schriftliche übersetzen, was drunter steht, ja, aber ich glaube, der sagt da noch mehr und anderes... als das was da steht...

Man muß da echt aufpassen mit den Übersetzungen bei solchen Videos, hab das selbst mal bei einem Video von einem Vortrag von Bill Gates über sein Hilfsprojekt gesehen, da wurde ein Ausspruch von ihm, was in echt "medizinische Hilfe für Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern" bedeutet, als "Abtreibungen" übersetzt, nur weil ich englisch kann, hab ich es erkannt, der Macher des Videos wollte Bill Gates als böse darstellen und hat einfach bei der Übersetzung gelogen.

Ich glaub Übersetzungen nicht mehr, je nach Intention des Übersetzers kann da dann sonst was stehen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, wie das, in diesem Ausmaß (allein schon alle Aktionen, die hier aufgezählt wurden), gehen soll.
Genau, es kann sich niemand vorstellen, und das ist ein prima Schutz.
Auch bei 9/11 kann man es sich kaum vorstellen, und trotzdem glaubt inzwischen über die Hälfte der Amerikaner nicht mehr an die offizielle Version, nachdem nun von den unterschiedlichsten Wissenschaftlern und Fachleuten nachgewiesen wurde, dass diese auf keinen Fall stimmen kann. Trotzdem geschieht nichts, die Ziele wurden erreicht, und immer noch wird der Begriff "Verschwörungstheorie" als Mittel benutzt, Kritik auszublenden.

Dass der Verfassungsschutz den NSU selbst unterstützt und mit aufgebaut hat durch ihre "V-Männer" und kräftige finanzielle Ausstattung, ist inzwischen auch wohl ziemlich jedem klar. Aber wer glaubt, dass das Konsequenzen haben wird? Ich nicht.

Die NSA macht hier in Europa auch, was sie will, keiner hindert sie daran. Unsere Politiker sind Hampelmänner, und selbst wenn sie wollten, sind unsere Abhägigkeiten so stark, dass sie kaum Handlungsspielraum haben, etwas zu unternehmen.

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt sehr viele Mitwisser gegeben haben müsste. Als es um die Gladio-Aktionen ging, wussten doch nicht mal alle Verteidigungsminister was davon.

Whistleblower werden kaltgestellt, Zeugen sterben auf mysteriöse Weise, die Attentäter überleben eh nicht oder verschwinden, Beweismittel werden in kürzeseter Zeit vernichtet, ob es sich da um NSU-Akten oder Trümmer vom WTC handelt.

Selbst die NATO steht unter dem Oberbefehl der Amerikaner und die europäischen Chefs sind nur Marionetten mit repräsentativer Funktion. Condemn hatte dazu ja auch schon interessante Infos reingestellt.

Was hier inzwischen abläuft, geht auf keine Kuhhaut, und mir ist langsam echt mulmig.
 
Ne, das ist kein prima Schutz. Die haben sich "wenn das so wahr wäre-also alles falseflags" dann mittlerweile selbst ins Knie geschossen. Es geht dabei doch angeblich darum alle Bürger der Welt zu kontrollieren, zu überwachen und zu manipulieren damit sie irwelchen Gesetzen zustimmen und irwelche Aktionen abnicken, die irwelche "grauenEminenzen" haben wollen . Gestern in den Medien tauchten massiv Fagen auf: wozu diese flächendeckende Überwachung der Bevölkerung und etc., WENNS Eh NIX BRINGT und eigentlich das Gegenteil bewirkt: nur Überforderung der Überwacher und trotzdem keine Anschläge verhindert. Die Fragen tauchen schon sehr massiv auf. Und der Bürger ist weniger dumm als angenommen wird.
 
Werbung:
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viele Leute mitspielen und den Mund halten würden.
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, da nämlich bestimmte Berufsgruppen geradezu bekannt dafür sind, nicht wissen zu müssen, um Befehle zu befolgen, geschweige denn, zu hinterfragen, was sie da tun müssen... ausserdem reicht eine kleine Truppe von ganz wenigen Leuten... die widerum eine Anzahl von Fanatikern anleitet und koordiniert...
Bei der NSU hielt es komischerweise keiner für merkwürdig dass die nur zu dritt agiert haben sollen...
aber hierbei brauchts dann plötzlich unendlich viele Mitwisser?
Nööö. Im Prinzip reichen sogar 2- 3 aus.... zumal es auch möglich ist, dass viele nur über den Bereich Wissen benötigen für den sie zuständig sind... und ob die Infos die sie dafür bekommen, dann tatsächlich dem entsprechen, was wirklich grad läuft, wage ich dann auch noch mal zu bezweifeln...

Um es kurz zu machen: ich halte es für möglich... OHNE dass es viele Mitwisser geben muss...
 
Zurück
Oben