Hintergründe zu den Angriffen in Paris

Werbung:
Die Frage ist nicht mehr, ob ein dritter Weltkrieg stattfinden wird, sondern wann!
Nunja, ich denke, dass das Wörtchen "WIE" da auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt...

...im Übrigen denke ich eigentlich, dass wir längst mittendrin sind... und das nicht erst seit kurzem...
nur liegt das Zentrum diesmal (noch?) nicht hier... sondern östlicher...
 
Die Frage ist nicht mehr, ob ein dritter Weltkrieg stattfinden wird, sondern wann!

Der läuft doch schon die ganze Zeit.

Nur wir hier in der westlichen Kultur denken, es wäre ein Krieg nur ein Weltkrieg, wenn auch hierzulande was zerbombt wird, und wir die Leidtragenden sind.
Aber der 3. Weltkrieg läuft schon lange, und die Leidtragenden flüchten jetzt hierher.
 
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, da nämlich bestimmte Berufsgruppen geradezu bekannt dafür sind, nicht wissen zu müssen, um Befehle zu befolgen, geschweige denn, zu hinterfragen, was sie da tun müssen.
Welche "Berufsgruppen" sollen das sein? Von wem erhalten sie Befehle. Wenn sie nämlich von irwem Befehle erhalten, sind das auch Mitwisser. Eine Falsflag saugt man sich ja nicht so aus den Fingern, wies einem grad lustig ist.
ausserdem reicht eine kleine Truppe von ganz wenigen Leuten... die widerum eine Anzahl von Fanatikern anleitet und koordiniert.
Jetzt haben wir schon mal Die, die einer Berufsgruppe Befehle erteilen, dann die Berufsgruppe und dann noch ne kleine ausführende Truppe......wie klein?

Und woher saugen sich Die Das aus den Fingern? Eine Falseflag is ja Etwas, dass von der Regierung angeleiert wird um Interessen/Gesetze/etc. durchzudrücken (siehe mein Vorpost, was ich meine) und nicht ireine Privataktion irwelcher Agenten für irwelche privaten Interessen. Denn das wäre dann schlicht auch nur ein verbrecherischer Terrorakt. Wenns also ne Falseflag is, dann sind immer irwelche Regierungsmitglieder und Geheimdienste darin involviert. Wenn nicht, ist es ja keine Falsflag. Ich tippe bei Paris eher auf riesengroße Schusselei/Überforderung od. ev. auf ne "LIHOP" um den Kreig zu rechtfertigen (aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich).
Bei der NSU hielt es komischerweise keiner für merkwürdig dass die nur zu dritt agiert haben sollen...
Lies das mal, dann siehste, dass die niemals nur zu dritt gewesen wären, wenns ne Falseflag gewesen wäre.
http://www.lecorte.de/2012/10/nsu-ohne-den-verfassungsschutz-wart-ihr-nur-zu-dritt/


Nochmal: eine Falsflag wird von irgendwelchen Regierungsmitgliedern (und seinen das, wie du sagst, nur von 3en) eines Staates im selben/eigenen Staat zu einem bestimmten Zweck angeleiert, mit Hilfe irgendeines Gehimdienstes. Trotzdem müssen die den "Befehl" an irwelche Geheimdienste weitergeben. Die Geheimdienste operieren nicht so selbstständig, oder glaubst du das? (Außer der CIA vllt.)

Was ist eine Falsflag:
challundrauch.blogspot.co.at/2015/11/warum-paris-keine-false-flag-operation.html

Ich spreche nicht ab, dass es Falseflags gibt und gegeben hat, aber weit weniger als gern aus Jedem und Allem gemacht wird.
 
Dass der Verfassungsschutz den NSU selbst unterstützt und mit aufgebaut hat durch ihre "V-Männer" und kräftige finanzielle Ausstattung, ist inzwischen auch wohl ziemlich jedem klar. Aber wer glaubt, dass das Konsequenzen haben wird? Ich nicht.
Ne, das glaub ich nicht.
Siehe hier zu V-Männer: http://www.lecorte.de/2012/10/nsu-ohne-den-verfassungsschutz-wart-ihr-nur-zu-dritt/

Die NSA macht hier in Europa auch, was sie will, keiner hindert sie daran. Unsere Politiker sind Hampelmänner, und selbst wenn sie wollten, sind unsere Abhägigkeiten so stark, dass sie kaum Handlungsspielraum haben, etwas zu unternehmen.
Trotzdem: Sind das 3 Personen? Nein.

Die NSA macht hier in Europa auch, was sie will, keiner hindert sie daran. Unsere Politiker sind Hampelmänner, und selbst wenn sie wollten, sind unsere Abhägigkeiten so stark, dass sie kaum Handlungsspielraum haben, etwas zu unternehmen.

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt sehr viele Mitwisser gegeben haben müsste. Als es um die Gladio-Aktionen ging, wussten doch nicht mal alle Verteidigungsminister was davon.

Whistleblower werden kaltgestellt, Zeugen sterben auf mysteriöse Weise, die Attentäter überleben eh nicht oder verschwinden, Beweismittel werden in kürzeseter Zeit vernichtet, ob es sich da um NSU-Akten oder Trümmer vom WTC handelt.

Selbst die NATO steht unter dem Oberbefehl der Amerikaner und die europäischen Chefs sind nur Marionetten mit repräsentativer Funktion. Condemn hatte dazu ja auch schon interessante Infos reingestellt.
Das sind aber kein Falsflags. Das sind Geheimdienstoperationen dies ständig überall zuhauf gibt und das seit Jahrzeh...hunderten(?). Ich weiß das Alles, Das du da anführst. Man braucht doch nur rüber nach Israel und deren Geheimdienst gucken. Ich bekam davon Wind in den 80gern, wie da operiert wurde um zu verhindern, das Israel und Palästina sich aussöhnen, was dann in der Ermordung von Jitzchak Rabin gipfelte. Ich hab mich ja schon gewundert, dass sie es nicht geschafft haben Jassir Arafat zu töten.

Das ist aber Alles was Anderes als ne Falseflag! Bitte.

Was hier inzwischen abläuft, geht auf keine Kuhhaut, und mir ist langsam echt mulmig.
Erst jetzt und dazu noch langsam?
 
Ich glaube, da geht es um mehr als um Überwachung, denn die findet doch inzwischen schon längst statt. Hier lässt doch keiner mehr einen Pups, ohne dass das registriert wird.
Ist natürlich auch prima, wenn sich keiner mehr auf die Staße traut, da braucht es auch keine Versammlungsverbote mehr.

Ich denke, dass hier gerade kräftig die Kriegstrommel gerührt wird, es findet moralische und parallel finanzielle Destabilisierung statt, und was da im Einzelnen alles ausgeklüngelt wird, wem das alles nutzt, das wissen wir dann vermutlich erst viel später im Nachhinein.
Ja, ich frage mich auch die ganze Zeit schon: wem das nützt.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Europa wirtschaftlich zu gut dasteht und den USA zu stark geworden ist. Die sind ja quasi Bankrott. Der Euro ist stärker als der Dollar. Die wolln den TTIP durchdrücken und einiges andere noch. Zudem wollen sie unbedingt die Türkei in der EU sehen, weil sie dann an der Grenze zum Nahen Osten ihre Basen aufstellen können und zudem nur einen Katzensprung von der Russischen Grenze entfernt sind. Eine Destabilisierung Europas nutzt nur den Amis, m.E.n..
 
Zudem wollen sie unbedingt die Türkei in der EU sehen, weil sie dann an der Grenze zum Nahen Osten ihre Basen aufstellen können und zudem nur einen Katzensprung von der Russischen Grenze entfernt sind.
Das ist mir neu, dass die USA die Türkei in der Eu haben wollen. Quelle?
Türkei ist schon Natoland. Wenn die Nato will kann sie da Basen errichten. Nicht zu vergessen ist, dass die Türkei an den Iran grenzt und nicht an Russland. Armenien und Georgien grenzt an die Türkei.
Das ein Interesse da seitens der USA besteht wenn EU nicht zu stark wird, denk ich auch.

Naja, zu falseflag, es hat schon immer falseflags gegeben. Ist immer noch beliebt, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Sollte man immer auch als Möglichkeit einbeziehen.:D Nur ausgerechnet den Freeman zu verlinken, ähm nee!, ......zb. das Zitat: " Wer unkontrolliert Flüchtlinge reinlässt, ist ein Sympathisant der Terroristen, die das Blutbad von Paris angerichtet haben" geht mir doch zuweit. Außerdem hat der so einige rechte Ansichten, die ich überhaupt nicht teile.
 
Werbung:
Das ist aber Alles was Anderes als ne Falseflag! Bitte.
Ich habe diesbezüglich nicht von false flag gesprochen. Es war ein Beispiel dafür, dass hier radikale Gruppierungen vom Staat unterstützt bzw erst aufgebaut wurden.
Was da im Einzelnen ablief und wer da beteiligt war, läst sich wohl ganz genau nicht mehr nachvollziehen, da ja sehr viele Akten dazu vernichtet wurden. So zu tun, als wären da nur drei Leutchen beteiligt, halte ich für naiv.
Das ist aber noch mal ein eigenes großes Thema, dazu gibt es eine Menge zu sagen.
 
Zurück
Oben