Hintergründe zu den Angriffen in Paris

Werbung:
Ne, das ist kein prima Schutz. Die haben sich "wenn das so wahr wäre-also alles falseflags" dann mittlerweile selbst ins Knie geschossen. Es geht dabei doch angeblich darum alle Bürger der Welt zu kontrollieren, zu überwachen und zu manipulieren damit sie irwelchen Gesetzen zustimmen und irwelche Aktionen abnicken, die irwelche "grauenEminenzen" haben wollen . Gestern in den Medien tauchten massiv Fagen auf: wozu diese flächendeckende Überwachung der Bevölkerung und etc., WENNS Eh NIX BRINGT und eigentlich das Gegenteil bewirkt: nur Überforderung der Überwacher und trotzdem keine Anschläge verhindert. Die Fragen tauchen schon sehr massiv auf. Und der Bürger ist weniger dumm als angenommen wird.
Ich glaube, da geht es um mehr als um Überwachung, denn die findet doch inzwischen schon längst statt. Hier lässt doch keiner mehr einen Pups, ohne dass das registriert wird.
Ist natürlich auch prima, wenn sich keiner mehr auf die Staße traut, da braucht es auch keine Versammlungsverbote mehr.

Ich denke, dass hier gerade kräftig die Kriegstrommel gerührt wird, es findet moralische und parallel finanzielle Destabilisierung statt, und was da im Einzelnen alles ausgeklüngelt wird, wem das alles nutzt, das wissen wir dann vermutlich erst viel später im Nachhinein.
 
Ist natürlich auch prima, wenn sich keiner mehr auf die Staße traut, da braucht es auch keine Versammlungsverbote mehr.
Gab es nicht jetzt irgendwo ein landesweites Verbot von angekündigten Demonstrationen? Habe das in den Nachrichten gehört, aber nur am Rande mitgeschnitten... daher weiss ich grad nicht wo das war und um welche Demos es ging... ich weiss nurnoch, dass ich direkt dachte:"Ach? Es geht also schon los"
Edit: Hannover?
 
Gab es nicht jetzt irgendwo ein landesweites Verbot von angekündigten Demonstrationen? Habe das in den Nachrichten gehört, aber nur am Rande mitgeschnitten... daher weiss ich grad nicht wo das war und um welche Demos es ging... ich weiss nurnoch, dass ich direkt dachte:"Ach? Es geht also schon los"
Edit: Hannover?
In Paris gab es Versammlungsverbot nach den Anschlägen, ich weiß nicht, ob es noch gilt.
Und ich dachte dasselbe.
 
Werbung:
Zurück
Oben