Hintergründe zu den Angriffen in Paris

..., labert der schnell und teils undeutlich... so gut bin ich dann auch wieder nicht...
...der sabbelt für meine Fähigkeiten zu schnell und undeutlich...

Ja, ich kann seiner undeutliche Sprache auch nur mit Mühe folgen.
Er sagt ungefähr folgendes, wobei nicht klar ist, ob zu beginn das Wort achevé gemeint ist, daher ohne Gewähr:

"le hasard achevé je peu vous dire que le matin au service Paris avait était organiser une exercice sur les attentat multisit, donc on était préparer donc ca ce q’il faut voir vous avez un mobilisation des force de police, des pompier, des SAMU; des associative qui sont venue et on a essaie de sauver le plus de monde possible.

Wörtlich etwa so:
Wie der vollendete (perfekte) Zufall (Fügung) es wollte, ich kann euch sagen, dass am Morgen vom Pariser Stadtdienst eine Übung für multi- sit Attentate organisiert wurde. Daher waren wir vorbereitet und daher, das was man sehen muss, man hatte eine Mobilisation von Polizeikräften, Feuerwehr, Rettungsdienste und Verbände (Sozialdienste, Helfer) welche kamen und versucht haben soviele Menschen wie möglich zu retten.

T
 
Werbung:
@Chloroplast
direkt schon der erste link in deinem Eingangspost funktioniert bei mir nicht... :dontknow:
Da ich auch französoch spreche, hätte ich mir den ja doch mal gerne angesehen...
aber bei mir passiert beim Anklicken des links so rein garnichts...
funktioniert der bei anderen hier?
beim 1. Link erscheint bei mir vor http:// %20 wenn man das löscht, funktioniert der Link.

hier das Zitat:
"Il y aura une série d'attentats à partir de cette fameuse date
37.gif
.
Attention à TOUT les transports comme l'avion , train , metro .
Et les places publiques
36.gif


J'ai mes sources
37.gif
18.gif


Enjoy"

"à partir" :( von da an :(

screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sujet : [ATTENTATS] Le 13 novembre

RÉPONDRE
NOUVEAU SUJETLISTE DES SUJETS

1234567

Encore1Ban

MP

26 septembre 2014 à 18:19:58
Il y aura une série d'attentats à partir de cette fameuse date
Attention à TOUT les transports comme l'avion , train , metro .
Et les places publiques

J'ai mes sources

Enjoy

Pseudo supprimé

26 septembre 2014 à 18:21:05
First page.

Pseudo supprimé

26 septembre 2014 à 18:21:38
first page+ plus que probable


DieuChihuahua

MP

26 septembre 2014 à 18:22:26
Le pire est à craindre


King_Luigi2

MP

26 septembre 2014 à 18:22:55



_miimo_

MP

26 septembre 2014 à 18:23:10
fake car c'est après demain l'attentat de rachid


Rodolphe_noel

MP

26 septembre 2014 à 18:23:12
J'aurait plus misé sur le 11 octobre


xanthous

MP

26 septembre 2014 à 18:23:23
First, on ne sais jamais


Chad_Szeliga

MP

26 septembre 2014 à 18:23:45
Zut, j'prends toujours le tram..




Chackrat

MP

26 septembre 2014 à 18:23:50
first + j'demande preuve


Rodolphe_noel

MP

26 septembre 2014 à 18:24:02
13 NOVEMBRE SORTIE DE LA NOUVELLE EXTENSION DE WOW


TheTrojanHorse

MP

26 septembre 2014 à 18:24:12
FIRST + OSEF


Carp

MP

26 septembre 2014 à 18:24:18
A up


Encore1Ban

MP

26 septembre 2014 à 18:24:48
Prévenez vos familles et vos amis

Une boucherie se prépare


Encore1Ban

MP

26 septembre 2014 à 18:26:32
Chackrat Voir le profil de Chackrat
Posté le 26 septembre 2014 à 18:23:50 Avertir un administrateur
first + j'demande preuve

Impossible vous n'avez pas l'habilitation requise désolé je peux juste vous prévenir uy:


Chackrat

MP

26 septembre 2014 à 18:27:24
Encore1Ban Voir le profil de Encore1Ban
Posté le 26 septembre 2014 à 18:26:32 Avertir un administrateur
Chackrat Voir le profil de Chackrat
Posté le 26 septembre 2014 à 18:23:50 Avertir un administrateur
first + j'demande preuve

Impossible vous n'avez pas l'habilitation requise désolé je peux juste vous prévenir uy:

tkt couzin on é entr nou


HiFlavito

MP

26 septembre 2014 à 18:28:01
Coucou FBI


-Reanimation-

MP

26 septembre 2014 à 18:28:15
First page + j'y étais


?mode=infos']?mode=infos']?mode=infos'][OneErection]

MP

26 septembre 2014 à 18:28:48
First page


Battlebide4-6

MP

26 septembre 2014 à 18:29:06
FP


1234567

NOUVEAU SUJET LISTE DES SUJETS
Répondre


++++++

Das ist die ganze Seite kopiert, thx, Lele.

Habe alle Smileys gelöscht ;)
 
13 NOVEMBRE SORTIE DE LA NOUVELLE EXTENSION DE WOW
13 November Ausgang des neuen .... Extension de WOW? Was isn das?

Prévenez vos familles et vos amis

Une boucherie se prépare
Warnt eure Familien und Freunde...
ein Metzger ist vorbereitet

Le pire est à craindre
Das Schlimmste steht zu befürchten

Dann ist noch die Rede davon den Administrator zu informieren...

Kuckuck FBI

Impossible vous n'avez pas l'habilitation requise désolé je peux juste vous prévenir uy:
@Teach kannst du mit dem Satz was anfangen?
Ich lese da raus: Unmöglich, ihr habt nicht die Berechtigung requise? zu jammern? Ich bin so fair euch zu warnen?

Oder so ähnlich?

Ächz...mein Französich ist eindeutig arg eingerostet... 28 Jahre her... :mad2:
 
Ja, ich kann seiner undeutliche Sprache auch nur mit Mühe folgen.
Er sagt ungefähr folgendes, wobei nicht klar ist, ob zu beginn das Wort achevé gemeint ist, daher ohne Gewähr:

"le hasard achevé je peu vous dire que le matin au service Paris avait était organiser une exercice sur les attentat multisit, donc on était préparer donc ca ce q’il faut voir vous avez un mobilisation des force de police, des pompier, des SAMU; des associative qui sont venue et on a essaie de sauver le plus de monde possible.

Wörtlich etwa so:
Wie der vollendete (perfekte) Zufall (Fügung) es wollte, ich kann euch sagen, dass am Morgen vom Pariser Stadtdienst eine Übung für multi- sit Attentate organisiert wurde. Daher waren wir vorbereitet und daher, das was man sehen muss, man hatte eine Mobilisation von Polizeikräften, Feuerwehr, Rettungsdienste und Verbände (Sozialdienste, Helfer) welche kamen und versucht haben soviele Menschen wie möglich zu retten.

T

Schon erstaunlich, diese "Zufälle" geschehen einfach immer wieder, genau wie bei den Anschlägen in London.


Oder auch bei dem "Einzeltäter" und Freimaurer Andre Breivik, wo die Polizei kurz vor dem Attentat genau solch ein Szenario geübt hatte. Kann man hier mit Bing übersetzen.

http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/Trente-pa-Utoya-scenario-22-juli-6285004.html

Es ist doch langsam überdeutlich, dass unsere Staaten ihre Finger mit im Spiel haben.
 
Schon erstaunlich, diese "Zufälle" geschehen einfach immer wieder, genau wie bei den Anschlägen in London.


Oder auch bei dem "Einzeltäter" und Freimaurer Andre Breivik, wo die Polizei kurz vor dem Attentat genau solch ein Szenario geübt hatte. Kann man hier mit Bing übersetzen.

http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/Trente-pa-Utoya-scenario-22-juli-6285004.html

Es ist doch langsam überdeutlich, dass unsere Staaten ihre Finger mit im Spiel haben.

Es fällt so langsam immer mehr Menschen auf, dass da was nicht stimmt!

Paris, der Terror und die Übungen

Erneut geht einem großen Terroranschlag in einer westlichen Metropole eine passende Notfallübung unmittelbar voraus. Bloß ein Zufall?

Der Guardian zitierte zitierte am Sonntag den in Frankreich bekannten Notarzt Patrick Pelloux, der nach den Pariser Anschlägen im Krankenhaus Verletzte behandelt hatte, mit den Worten:

"Unmittelbar, nachdem ich von den Freitagabend stattgefundenen Anschlägen erfahren hatte, eilte ich in die Notaufnahme. Tatsächlich hatten die Pariser Notfallkräfte an jenem Morgen eine Übung für einen großen Terroranschlag durchgeführt. Wir waren gut vorbereitet."

Gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Radiosender France Info hatte Pelloux gleichen Sinneserklärt, dass medizinische Notfallkräfte am Morgen in Paris eine Übung abgehalten hätten, bei der es um fiktive Anschläge an mehreren Orten gegangen sei. Auch Polizei und Feuerwehr seien in die Übung eingebunden gewesen.

Beispiel London 2005: Auch die verheerenden Terroranschläge auf das Londoner U-Bahn-System am 7. Juli 2005 wurden durch eine Übung am gleichen Tag vorweggenommen

Beispiel 9/11: Die Flugzeugentführungen vom 11. September 2001 ereigneten sich während einer Militärübung, bei der genau das geübt wurde, was am gleichen Morgen real geschah: Entführungen von Passagiermaschinen im Luftraum der USA.

Auch den Breivik-Anschlägen in Norwegen 2011 ging eine "fast identische" Übung am gleichen Tag voraus, wie die führende norwegische Tageszeitung "Aftenposten" berichtete (englische Übersetzung hier): "Am 22. Juli, nur Stunden bevor Anders Behring Breivik damit begann, Jugendliche auf Utoya zu erschießen, beendeten Spezialkräfte der Polizei eine Übung mit fast identischem Szenario."

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46585/1.html
 
Werbung:
@Teach kannst du mit dem Satz was anfangen?
Ich lese da raus: Unmöglich, ihr habt nicht die Berechtigung requise? zu jammern? Ich bin so fair euch zu warnen?

Oder so ähnlich?

Ächz...mein Französich ist eindeutig arg eingerostet... 28 Jahre her... :mad2:

Mon français auch, aber trotzdem, wie immer ohne Gewähr:

Es ist ein kompliziertes puzzle:
"Encore1Ban schreibt
Il y aura une série d'attentats à partir de cette fameuse date
Attention à TOUT les transports comme l'avion , train , metro .
Et les places publiques
J'ai mes sources "

"first + antwortet: plus que probable"

Chakrat postet: Posté le 26 septembre 2014 à 18:23:50 Avertir un administrateur
first + j'demande preuve.
(Den Admin informieren und verlangt von first+ zuerst Beweise.

first+ antwortet:
"Impossible vous n'avez pas l'habilitation requise désolé je peux juste vous prévenir uy:"
(Unmöglich. ihr habt nicht die erforderliche Ermächtigung (dies, d.h. die Beweise zu kennen, zu wissen) bedaure, ich kann euch nur warnen.

(Encore1Ban und fist+ werden gelöscht.)

T
 
Zurück
Oben