Hintergründe zu den Angriffen in Paris

Mhh vielleicht geht es über einen umweg.

Kopiert das:

http://www.jeuxvideo.com/forums/1-50-171272235-1-0-1-0-attentats-le-13-novembre.htm&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=5HNGVvryOoTyaOKZo7AP

hier rein

http://www.google-cache.de/

und lasst google das für euch machen. Dann müsste es gehen

Und für den zweiten Link das:

http://www.jeuxvideo.com/forums/1-5...-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=5HNGVvryOoTyaOKZo7AP

Man kann die Seite nur über den Googlecache sehen, da das Original nicht mehr vorhanden ist. Ist deswegen etwas umständlich und bei mir funktioniert der erste Link jetzt auch nicht mehr, komisch. Man könnte auch da den Text kopieren und dann in der Suchleiste oben eingeben.
Nix zu machen bei dem ersten link... auch nicht über die cache-suche...
scheint komplett aus dem Netz verschwunden zu sein...
tja...
 
Werbung:
Wieviele Links dieser Art können im Netz sein, ohne dass es wahrgenommen wird? Genauso gut hätte dort oder anderswo für den 12. eine Warnung stehen können oder für den 14. ebenfalls u.u.u.
Wie sollte man darauf Bezug nehmen? Einfach mal jahrelang aufhören vor die Tür zu gehen, bis keine Meldungen mehr erscheinen?
 
Nix zu machen bei dem ersten link... auch nicht über die cache-suche...
scheint komplett aus dem Netz verschwunden zu sein...
tja...
Wenn ich den Link direkt in meine Browsersuchleiste reinkopiere, dann geht es.

Es liegt vielleicht daran, dass das Forum diese Doppel-URL nicht verarbeiten kann, da sind ja zwei Links ineinander.

Wieviele Links dieser Art können im Netz sein, ohne dass es wahrgenommen wird? Genauso gut hätte dort oder anderswo für den 12. eine Warnung stehen können oder für den 14. ebenfalls u.u.u.
Wie sollte man darauf Bezug nehmen? Einfach mal jahrelang aufhören vor die Tür zu gehen, bis keine Meldungen mehr erscheinen?
Könnte sein, auffällig ist, dass eine Woche vorher nochmal gepostet wurde.

Am Ende ist es auch egal. Man weiß nicht was dahinter steckt.
 
Wenn ich den Link direkt in meine Browsersuchleiste reinkopiere, dann geht es.

Es liegt vielleicht daran, dass das Forum diese Doppel-URL nicht verarbeiten kann, da sind ja zwei Links ineinander.


Könnte sein, auffällig ist, dass eine Woche vorher nochmal gepostet wurde.

Am Ende ist es auch egal. Man weiß nicht was dahinter steckt.
Hab ich ja schon versucht, neue Browserseite aufgerufen und oben in die Betreffzeile eingegeben, erscheint das hier...
Seite nicht gefunden.PNG
 
Hier steht ja nicht besonders viel aber ihr wisst ja bestimmt schon wo der hase enlang laeuft ;)
Die Mainstreammedien haben ja auch schon einiges aus dem Hut gezaubert......Was mich wundert ist das es soweit erst kommen konnte nachdem was alles so durchgesickert ist.

Fassen wir mal zusammen

Einige Stunden vor dem Anschlag wurde die deutsche Fussballmannschaft von der Polizei wegen einer Bombendrohung aus ihrem Hotel evakuiert. Nach der Charly Hebdo Attacke haetten da eigentlich schon laengst die Alarmglocken schlagen muessen.....Um so verwunderlicher ist es das genau um das Fussballstadion in dem sich der franzoesiche Praesident befand Anschlaege ausgeuebt wurden. Entweder haben die Polizisten und Geheimdienste gepennt oder einfach laufen lassen.......laufen lassen stell ich mal so in den Raum weil die Attentaeter ja zum Teil schon von der Polizei auf dem scanner waren.....

Fuer diejenigen die an Verschwoerungen glauben stelle ich mal was in den Raum....hat nichts zu bedeuten, just fooling you ;)

Auf dem cover vom "the economist" von 2015 sind unten rechts zwei Pfeile im Boden vor einem Maedchen mit den Zahlen 11.5 und 11.3. Hinter dem Maedchen liegt ein Ball.
Veraendert man die Zahlenreihenfolge ergibt sich das Datum des Attentats 13.11.15
https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/01/economist_magazine_jan2015.jpg

Das Baltaclan Theater wurde von seinen vorigen Besitzern 2 Monate zuvor verkauft. Um genau zu sein am 11.September 2015.

His brother Joel, the co-owner, told Channel 2 that they sold the theater on September 11, and he recently immigrated to Israel. He said he took a call from the theater at the time of the attack “and I could hear the gunfire.”

http://www.timesofisrael.com/jewish...riss-bataclan-theater-where-is-killed-dozens/

Mich wundert warum der Vorbesitzer waehrend des Konzertes einen Anruf aus dem Theater bekam.....und von wem vor allem?
 
Hab ich ja schon versucht, neue Browserseite aufgerufen und oben in die Betreffzeile eingegeben, erscheint das hier...
Anhang anzeigen 26238
Bei dem kompletten Link müsste oben noch Google-Cache sichtbar sein, so also:
screenshot16vsr0x9ut28.jpg



Ich kann mir nur vorstellen, dass du vielleicht Google-Cache nicht erlaubt (No-Script?) hast oder nur einen Teil des Links kopiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du französisch kannst, kannst du dann das hier übersetzen?


http://blog.fefe.de/?ts=a8b63771
Unten drunter steht doch eine englische (unter dem französischen) Übersetzung?
Also wenn da nicht alles schriftlich drunter stehen würde, könnte ich dem Kommentator nur nach Gehör auch nicht folgen...altobelli, labert der schnell und teils undeutlich... so gut bin ich dann auch wieder nicht... :mad2:
Es geht darum, dass er darüber berichtet, dass am Freitag abend 8 Angreifer getötet wurden, wie die Staatsanwaltschaft bestätigte ...(da geht es um Charlie Hebdo?) ........ Mooomentchen mal....während ich grad versuche das weiter zu übersetzen, kommt es mir so vor, als wenn das, was untendrunter in Französisch steht nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was der Typ sagt... nur in Teilen... der sagt einige Sachen, die da aber m.Mn. nicht stehen... merkwürdig...
Ist keiner hier, der auch nach Gehör perfekt übersetzen kann?
Sorry @Laws ...der sabbelt für meine Fähigkeiten zu schnell und undeutlich... ich kann dir das Schriftliche übersetzen, was drunter steht, ja, aber ich glaube, der sagt da noch mehr und anderes... als das was da steht...
 
Werbung:
Google translate hat das ausgespuckt...

"Zufällig" in der Früh auf dem Pariser SAMU (EMT), eine Multi-Site-Angriff Übung geplant war. "

"So waren wir vorbereitet. Was muss bekannt sein, ist es eine Mobilisierung der Polizeikräfte, Feuerwehrleute, Sanitäter, Verbände, die [Teilnahme] kam und wir haben versucht, so viele Menschen wie möglich zu retten. "

es fand aehnlich wie am 11. September eine Uebung statt die einen Terrorangriff an verschiedenen Orten simmulierte und Polizei Feuerwehr Sanitaeter mitwirkten und daher vorbereitet waren.
 
Zurück
Oben