Hilfe!!!

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hi
hoffe ihr könnt mir verzeihen,das ich nach hilfe schreie,aber ich glaube das ich sowas von blockiert bin,permanent wieder Mauern um mich aufbaue,das ich im Augenblick denke ich sollte vielleicht keine Karten für mich legen........

ich erzähle euch jetzt mal nichts vorher,aber z.z lese ich aus den karten in Sache Partnerschaft/Liebe nur *schwarz*
Ich fühle nur schwarz..........habe zukunftsangst
Habe mir die große Tafel gelegt...........um zu sehen,ob mich meine Gefühle in die richtige Richtung tragen
Habe mit dem mir wichtigesten Thema angefangen(aber bin noch Anfänger und habe eben laaaaaaange gestern abend davor gesessen)und zwar der Liebe /Partnerschaft(zu anderem bin ich nicht mehr gekommen,dann war ich irgendwie ausgelaugt)

Würde mir jemand sagen,was ihr in liebe und Partnerschaft sieht und welche Karten nun für euch die Aussagekräftigsten sind.............

Vielen Dank für eure mühe im vorraus

Grüße Monika

12 15 36 29 35 3 24 27
16 5 21 22 19 32 26 33
31 7 25 23 8 10 9 1
14 18 17 4 6 13 30 2
28 34 11 20
 
Werbung:
Hallo Monika!

Dazu wäre hilfreich zu wissen, ob du aktuell in einer5 Partnerschaft oder single bist.

LG Widderfrau
 
Ich glaube, dass das nur eine kleine Hürde ist, die du zu bewältigen hast. Aber hab keine Angst, denn durch den Zustand der Verharrung in Angst, wird dir nur Liebe und Lebenskraft genommen.
Am besten du meditierst oder lenkst dich mit Freunden ab.
Verlustängste vertreiben nur das Glück, das dir aber zusteht.
Sieh dem Problem einfach mit Liebe ins Auge:
z.B: Dein Partner trifft sich mit seiner Ex, wegen Kinder, du hast Angst ihn zu verlieren(total unangenehme Situation), dann begegne ihm mit Toleranz und Verständnis. Du wirst sehen:Das was du gibst kommt in irgendeiner Form zurück.