Alter einer Person

Cliona

Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
82
Ort
Püttlingen/Saarland
Hallo,

ich hätte mal ne kurze Fragen.

Wenn ich für jemanden ein Großes Bild lege und es gibt mehrere Personenkarten die Einfluss haben, z. B. mehrere Männer. Woran erkenn ich ob die Personen jünger oder älter sind? Gibt es da bestimmte Karten die dabeiliegen müssen und was ist wenn so eine Karte nicht dabei liegt? Oder besser noch, da liegt die männliche HP und ich werde gefragt ist er älter oder jünger?

Wäre echt froh, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Cliona

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Cliona,

wenn zb. beim Herrn das Kind liegt, könnte es darauf hinweisen, dass er jünger ist, evtl. auch der Reiter...wobei es manchmal auch heißt, dass er jung geblieben wirkt...das herz zeigt auch oft einen Menschen der frisch und jung wirkt...Sonne auch...

Bär wäre ein älterer Mann, Turm zeigt für mich ein Mann mit viel Erfahrung und Reife (also auch älter oder der älter wirkt), Baum könnte auch älterer Mann sein, der allersings wirklich alt sein könnte :clown:
die Lilie kann auch einen Menschen zeigen, der reif und "vornehm" ist.

wenn eine karte aus beiden richtungen liegt, also turm und kind meintewegen...
dann ist er älter, aber jung geblieben oder jung und der älter wirkt :schnl:

lg Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben