Hilfe ??!!!

Werbung:
Hi Benz,

Mag200 schrieb:
und jeder der mit zeugen wirklich zu tun hatte...weiß , dass es dort keine gehirnwäsche gibt...

Hihihi.
Jeder der mit Zeugen wirklich zu tun hatte, WEISS, dass es dort Gehirnwäsche GIBT. Natürlich wird niemand an einen Stuhl gebunden und mit Elektroden verbunden, aber: Steter Tropfen höhlt den Stein: Immer redenredenreden und das Fussvolk ja nicht selbst denken lassen.

Mag200 schrieb:
und ich habe keine wirkliche antwort bekommen...weil keiner einen fehler kennt ..
Dass du keine konkreten Antworten bekommen hast, mag daran liegen, dass deine Frage ausschliesslich ZJ-intern relevant und allen anderen daher schnuppe ist. Für solche Fragen solltest du in ein ZJ-Forum gehen.
Was meinst du mit "weil keiner einen Fehler kennt"? Etwa doch, dass der "getreue und verständige Sklave" absolut unfehlbar ist? :guru:
 
ja oke s spricht gegen mich und ihr habt gewonnen.alle die jahrelang gehirnwäsche bekommen haben,haben verloren nur weil gillian wider zeuge jehovas wird.
is das jetzt ok so?kannst du deine mission beenden oder suchst du noch nach weiteren schafen die mit dir ins paradies kommen können?
lg shenpen
 
RitaMaria schrieb:
Genau!

Weißte - wenn man mit fast 60 (ich) noch so naiv wäre wie du mit 17, dann hätte man was verpasst....

Gruß von RitaMaria

Benz ist also wegen seines Alters naiv? Nun, dann müsstest du bei mir Altersschwachsinn diagnostizieren :zauberer1 . Morgen fange ich wieder mit dem Bibelstudium an. Mich hat Benz mit seinen 17 Jahren sehr beeindruckt. Er hat den Mut zu seinem Glauben zu stehen. Bleib so, Benz :kiss3:

Lieben Gruß,
Gillian
 
Gillian schrieb:
Benz ist also wegen seines Alters naiv? Nun, dann müsstest du bei mir Altersschwachsinn diagnostizieren :zauberer1 . Morgen fange ich wieder mit dem Bibelstudium an. Mich hat Benz mit seinen 17 Jahren sehr beeindruckt. Er hat den Mut zu seinem Glauben zu stehen. Bleib so, Benz :kiss3:

Lieben Gruß,
Gillian

Danke gillian :)
 
viel spass auf dem weg der sklaverei gillian.:) werde glücklich aber lass den rest der welt in ruhe.niemand sollte bei anderen menchen an der tüüre klingeln um das paradies zu verkaufen.bitte mach das nich.ich hab echt mitgefühl mit den armen menschen die wie du draufreinfallen und das stimmt mich traurig.:(
lg shenpen
 
sry crowley....

danke auf für deinen beitrag ...ne dass will ich damit nicht sagen ..

ich meine nur ..dass niemand ..etwas wusste und es so auch nichts mehr zu reden gibt ....oder habe ich dann noch weiter bekehrt?? :) nein habe ich nicht..also sagt so etwas nicht...

stellt nicht immer fangfragen....wo ihr denkt ...jetzt zeige ich diesem 17 jährigen zeugen mal was wirklich los ist ...der rallt doch noch gar nichts...

kann sein ..aber ihr seid auch nicht besser...

:danke:
 
es geht nich darum das du erst 17 bist sondern es geht darum das du in einer sekte bist die dir den kopf verdreht.von dem her is es unmöglich dir zeigen wos lang geht denn bist schon völlig auf der anderen richtung.und das mit ner fetten genickstarre.
und wenn du mir und meiner schwester und all den anderen die es geschafft haben aus der sekte rauszukommen sagen willst das wir nichts rallen dann is das schon fast böse.
aber eben nur du und deine versammlung und alle die schön in die versammlung gehen die rallen alles.:) jawoll das sind die superhirnis die alles gerallt haben.:) ihr werded dafür auch alle schön errettet.freu dich doch drauf aber lass uns doch in ruhe damit.das wäre schön den willen anderer zu respektieren.wär mal n erster schritt zur liebe gegnüber deiner mitmenschen.las ssie einfach so sein wie sie sind und versuch sie nich zu manipulieren.du denkst wirklich wir sind alle doof hier.ts ts ts
lg shenpen
 
Werbung:
ah ja nochwas gillian.ich finds nich schlimm sich christ zu nennen und dazu zu stehen.das sollte jeder machen.aber ich finds schlimm wenn andere dafür gelobt werden das sie eine sekte vertreten und ihren schund verbreiten.
lg shenpen
 
Zurück
Oben