Hilfe ??!!!

Tach Rita.

Das ist doch nur sich eigentlich täglich wechselnde Signatur.
Ein Atheist wird mit Deinen Ausführungen also sehr sehr wenig anfangen können.

Ich zitiere nochmals den Römerbrief:
14 Denn so die Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur tun des Gesetzes Werk, sind dieselben, dieweil sie das Gesetz nicht haben, sich selbst ein Gesetz, [Apg 10, 35] 15 als die da beweisen, des Gesetzes Werk sei geschrieben in ihren Herzen, sintemal ihr Gewissen ihnen zeugt, dazu auch die Gedanken, die sich untereinander verklagen oder entschuldigen), [Röm 1, 32] 16 auf den Tag, da Gott das Verborgene der Menschen durch Jesus Christus richten wird laut meines Evangeliums. [Lk 8, 17]

Es gibt also durchaus Angeschmierte, sollte der Atheismus Unrecht haben und das hat er nach meiner Meinung definitiv :D
Gott mag zwar jeden liebe haben, aber gerecht bleibt er trotzdem, denn er ist keinem Menschen etwas schuldig - nicht mal die Liebe zu uns ist er uns schuldig - aber: ->siehe Jesus Christus in den Ausführungen der Evangelien<- |
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Benz - das ist alles zu leicht durchschaubar..

Du fragst etwas, um es hier zum Thema zu machen. Du machst es zum Thema, um die Lehren der ZJ hier zum Thema zu machen.

Auf die Dinge, auf die man ( Wörtlichkeit der Bibel, bisherige Folgen davon ) weiter eingeht, gehst du nicht ein. Nur auf das, was dir eben als (h)eilige Aufgabe erscheint. Mir scheint, das hat System..

Es ist zu durchsichtig. Und kommt nicht besonders gut...
Hat man nun das Internet zur Missionsplattform erklärt???

Nun verstanden, was mein Einwurf sollte??

Gruß von RitaMaria

Sogar ich, der Aktivist, kann Ernsthaftgkeit aus Benz´ Beiträge rauslesen. Er fragt. Die Sesamstrasse lehrte uns schon: Wer nicht fragt bleibt dumm.
Du bist einfach viel zu beschäftigt damit, Dich könnte eine Religion oder Anschauung durchs Hintertürchen umpolen.

Ob wir das verstanden haben? Ja sicher - genauso wie in den anderen 543 Beiträgen, die Du ähnlich formuliert hast.
Austausch heisst immer Mission! Mission erweckt gar nicht den Anspruch auf Bekehrung sondern auf einen Fingerzeig.

Bevor Du mir jetzt Sympathien in die Schuhe schiebst: Ich bin nicht gerade ein Befürworter der ZJ - dennoch finde ich Benz´ Engagement mutig - davon kannst Du Dir Rita sicher noch mehr als eine Scheibe abschneiden.
 
*lol* Das Bild spricht für sich - von objektiver Bewertung keine Spur. Ganz nach dem Motto: Bist Du nicht meiner Meinung muss ich rot klicken.

Das Resultat: -7 Renomeepunkte und Kommentare, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Ich stelle das hier nur mal rein, damit man sich ein wenig belustigen kann. (Da keine Name angegeben sind, wahrt es natürlich weiterhin die Anonymität.
 

Anhänge

  • screenie.jpg
    screenie.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 47
Aktivist schrieb:
*lol* Das Bild spricht für sich - von objektiver Bewertung keine Spur. Ganz nach dem Motto: Bist Du nicht meiner Meinung muss ich rot klicken.

Das Resultat: -7 Renomeepunkte und Kommentare, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Ich stelle das hier nur mal rein, damit man sich ein wenig belustigen kann. (Da keine Name angegeben sind, wahrt es natürlich weiterhin die Anonymität.
Ja mei, du erwartest doch eh keine positiven Bewertungen
 
Da ich, sagen wir, eine Minderheit auf dem Board darstelle, bin ich manchen ganz sicher ein Dorn im Auge.
Mir ist es total egal wie man mich bewertet - doch dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten - Da gehts zu wie in einer TV-Soap :D
Somit hast Du recht Jimmy - ich erwarte keine positiven Bewertungen.
Ich erwarte Ehrlichkeit und nicht ein ständig anhaltendes Argument (hier Mission und Ernsthaftigkeit). Manche meinen, sie haben jetzt ne tolle Maus und 10 Tasten (von denen sie 7 nicht mal zuweisen können) und müssten wild auf jedes linkbare Objekt klicken. Der Rest entspricht mehr oder weniger dem Zufall - entsprechend des Gemüts des Bewerters.

: o )
 
aktivist ....laß dich nicht unterkriegen.....jesus ...haben viele auch verachtet ....und dann wieder geliebt und dann wieder gehaßt ...wie es ihnen gepasst hat....
 
Werbung:
Zurück
Oben