Hilfe ??!!!

so, liebe benz, wenn du so viel liest, dann wende dich noch dem koran zu. denn DER KORAN ist das letzte buch gottes. das steht jedenfalls drin. aber der glaube kennt ja leider grenzen. horitont erweitern? ist nicht drin. in irrglauben jedenfalls.

Warum eigentich hält man den "gedruckten Gott " für so sehr viel glaubhafter als den, der direkt zu uns durch unsere Seele spricht???

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
hallo seelenflügel
wahre worte die du sprichst.ich bin demfall noch nich so vortgeschritten wie du.ich weis sauch das alles seinen sinn hatt und man sich das selber erschaffen hatt.ich müsste die theorie wohl auch mal verstehen und wirklich verinnerlichen.es wäre sicher schon lange an der zeit.schön das dus geschafft hast.
liebe grüsse
shenpen
 
shenpen schrieb:
hallo seelenflügel
wahre worte die du sprichst.ich bin demfall noch nich so vortgeschritten wie du.ich weis sauch das alles seinen sinn hatt und man sich das selber erschaffen hatt.ich müsste die theorie wohl auch mal verstehen und wirklich verinnerlichen.es wäre sicher schon lange an der zeit.schön das dus geschafft hast.
liebe grüsse
shenpen


Hallo Shenpen,

schau, es hat doch auch DIR schon etwas gebracht: Du kannst jetzt kritisch schaun und niemand kann bei Dir mehr so leicht ankommen und Dir etwas von einer ultimaiven Wahrheit erzählen, oder nicht? ;)

Du wirst sehen, fühlen, erkennen, dass wir uns alles selbst erschaffen und Du wirst die Gelassenheit und Leichtigkeit dieser schweren Erkenntnis erfahren.

lg
Christian
 
hallo christian
ich hoffe es und danke für deine liebevollen ermunternden worte.bist n guter du.:)
alles liebe shenpen
 
Werbung:
mina73 schrieb:
so, liebe benz, wenn du so viel liest, dann wende dich noch dem koran zu. denn DER KORAN ist das letzte buch gottes. das steht jedenfalls drin. aber der glaube kennt ja leider grenzen. horitont erweitern? ist nicht drin. in irrglauben jedenfalls.

ach ja: ich mag keine menschen, die sich ne fahne auf die stirn kleben. das hält nicht gut.

lg
mina

hi mina...habe ich schon.....bei mehr fragen ...einfach fragen....
 
Zurück
Oben