Hilfe ??!!!

man sollte nicht so viel nachdenken ...sonst kommen noch mehr von solchen gedanken...voran ich nicht mal denke....

peace......verstehst du ....ich sage peace....
 
Werbung:
boooooooooorrrrrrrrrrrrrr...wenn ich was sage ...dann meine ich das auch so ....

deswegen ..kannst du dich auch nicht mit den zeugen verständigen ...weil du von vornherein ....vorurteile und schon deine meinung hast.....
 
also eigentlich würde das in nen anderen thread gehören und hab gedacht das thema is gegessen aber ich antworte doch.du weisst einfach immernoch nich um was es geht gell benz?nein du weisst es nich.es geht nich um vorurteile und meinung bei mir in bezug auf zeugen.sondern um wissen und aufklärung.das heisst ich möchte auch keine gespräche mit zeugen führen die weder links noch rechts sehen denn ich WEISS was sie im schilde führen.und 99% der weltbevölkerung weiss das hoffentlich auch.ich weiss du kannst das nich,aber in ein paar jahren (wenn überhaupt) wirst du dir vieleicht mal reale gedanken machen können auf das was rita zu dir sagte von wegen indoktrination.du hast ne totale gehirnwäsche hinter dir mein lieber und die wirkt.und zwar gaaaaaanz gaaaaanz deftig.:(
versteh echt nich warum du das thema wieder angeschnitten hast?
lg shenpen
 
Hi shenpen ;)

Benz würde sicher, hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich gebracht, keine Fragen mehr stellen können. Mir kann keiner weiss machen, dass er nicht ein wenig eingefahren in seiner Meinung ist. Bin ich auch und das gebe ich auch zu. Ich bin, was wohl nicht so den Anschein erweckt, durchaus offen für andere. Doch vieles widerspricht nicht nur meinen Gedanken, sondern meinem Herzen in dem Jesus Christus wohnt.

Jeder, der einer Überzeugung nachgeht und diese vertritt, wird an Leute kommen, die seine Überzeugung nun überhaupt nicht treffen. Genau das ist der Reiz am Austausch.

Ein Jeder der schreibt, so und so und so verhält es sicht, leistet Überzeugunsarbeit. Und diese Arbeit erhebt nicht den Anspruch auf Bekehrung sondern, wie ich schon einmal schrieb, auf einen Fingerzeig. Ober dieser jemand diesen Weg letztendlich geht, kann man nicht beeinflussen.
Hierzu ein kleines Video:

Mission - wozu?

Liebe Grüsse
Marcus
 
hallo aktivist.:)
also welche fragen meinst du denn das er stellt?diese hier der eröffnung des threads?ähm da möchte ich anderen forumsbeteiligten recht geben wenn sie meinen benz würde eine frage stellen um sie nachher selber zu beantworten um dann die mission hintenrum zu gestalten.weisst du wie ich das meine?
zum zweiten satz geb ich dir sicher auch recht.das interessante wenn man auf andersdenke trifft ist der dialog.aber wie kann ein dialog zustande kommen wenn die worte in den texten wie,NUR befreiung durch jesus,jesus der EINZIGE....ständig fett gedruckt sind und man als gegenüber garkeine chance hatt was zu sagen weil ja der andere mit dem fettgedruckten schon alles terminiert?wie geht das bitte aktivist?
ich kenne solche spannenden dialogen nur von buddhisten mit christen die absolut offen sind.überzeugungsarbeit braucht es garnich.man sollte auf einen gemeinsamen nnner kommen.also in dem sinn das man schauen sollte,was können wir zusammen tun um leiden zu vermindern.was bringt schon überzeugungsarbeit für den freiden?rein garnichts aktivist.nur leid bringt es.und das machen eben die die zu fest gefahren sind.und wenn ich gehirnwäsche meine dann meine ich eben auch die festgefahrenheit.denn die is n grosser bestandteil der zeugen.der fanatismus.wie das bei dir ist weiss ich nicht.ich kenne dich dafür zu wenig.und ja auch ich habe hier schon im fanatismus geschrieben und gegen andere und das is genausowenig gut.
übrigens hab ichs nich gere wenn man mir mit dem finger droht.;)hi hi
liebe grüsse
shenpen
 
Der Fremde wird zum Freund, wenn man ihm zugesteht, der Andere ( der anders Verstehende, der anders Liebende, der anders Glaubende, der anders Lebende ) bleiben zu dürfen.

Fast jeder Fremde wird zum Feind, wenn man ihm abverlangt, so sein zu müssen, wie man selber ist, weil er sich ansonsten die Verdammnis dessen einhandelt, der ja eigentlich ALLES schuf, aber uneigentlich verdammt.. upps.. parteiiisch ist..

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
oh mann gehirnwäsche...es ist ja ...der witz des jahres....

man man .... aktivist hat es begriffen...und jeder der mit zeugen wirklich zu tun hatte...weiß , dass es dort keine gehirnwäsche gibt...

ich kenne wirklich genug die einfach so abgehauen sind..weil sie kein bock mehr hatten ....( es ist schon schade ...das es immer mehr werden ...weil sie alle ficken wollen)...

aber was solls....gehirnwäsche gibt es nicht ...nur lügen in diesem tread....

was ich habe ein frage gestellt um eine antwort zu bekommen ..und wenn MICH DIE LEUTE AUFFORDERN etwas genauer zu werden ...dann muss ich das ja machen ....

und ich habe keine wirkliche antwort bekommen...weil keiner einen fehler kennt ....

aber ich habe eine der schönsten antworten bekommen ...die ich hier je bekommen habe....GILLIAN will wieder studieren ....weil Zeugen für sie das beste sind was sie kennt ....und weiß ..dass sie nett sind....

es spricht gegen dich :)
 
Werbung:
ich habe ein frage gestellt um eine antwort zu bekommen ..und wenn MICH DIE LEUTE AUFFORDERN etwas genauer zu werden ...dann muss ich das ja machen ....

Genau!

Weißte - wenn man mit fast 60 (ich) noch so naiv wäre wie du mit 17, dann hätte man was verpasst....

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben