Hilfe suche Legesystem

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr,

ich habe meine Bankkarte verloren, und bin verzweifel am suchen, weiss vieleicht jemand ein Legesystem?
Oder soll ichs einfach mit der 9er Legung versuchen?

Grüße badi
 
Werbung:
hey badi,

ich würde es mal mit einer 9er legung versuchen, weiß aber nicht welche karte man da als bankkarte nehmen kann, vielleicht die fische?
 
hi,
hab es jetzt mit der 9er Legung versucht.
Einmal hab ich die Mäuse und einmal die Fische in die mitte gelegt. Rauskam fast das gleiche.
System 234
516
789

Wo befindet sich meine Bankkarte?
14 31 30 19 15 14
14 34 19 34 23 16
16 23 22 30 17 22

Werde ich meine Bankkarte wieder finden?3er legeung

7 1 29 QS 1

Freue mich über euren Versuch, bei der Suche zu helfen.

Grüße badi
 
Guten Abend Badi

Ich habe mal geschaut, wo deine Bahnkarte sein könnte.
Dazu möchte ich sagen, dass ich nicht wirklich weiss, wie man nach verlorenen Dingen schaut...

Also, wäre es möglich, dass du die Karte auf dem Weg von der Arbeit verloren hast. Es scheint als wärst du einen Weg gegangen, den du sonst nicht gegangen bist - und es scheint, als wäre die Karte draussen verloren gegangen...

Es liegt aber auch, dass eine kluge Entscheidung dich von allen Sorgen würde befreien und in diesem Zusammenhang liegt ein Chef/Arbeitgeber oder es wäre auch möglich, dass die Bahnkarte bei der Polizei abgegeben wurde...

Ich hoffe, dass du deine Bahnkarte wieder bekommst...

Einen schönen Abend trotzdem!

Herzlich
Erlkönig
 
danke dir,

hoffe das ich meine Bankkarte wiéder finde, draußen wird wahrscheinlich stimmen, aber einen anderen weg zur Arbeit bin ich soweit ich weis nicht gegangen. mal schaun was sich ergibt.

Grüße badi
 
Hallo badi!
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Mäuse bereits verlorene Dinge wieder zurückbringen. Hast du bei der Bank schon nachgefragt (wegen Fisch-Turm)?
Könnte sein, dass du sie dort vergessen hast?

Dass du sie auf der Straße (in der Öffentlichkeit) ausgestreut hast, glaub ich eher nicht (Park liegt nicht dabei).

Dann würde ich mit der Lilie die Familie verbinden. Hast du sie da eventuell irgendwo liegen lassen? Leider liegt die Hauskarte nicht im Kartenblatt. Von den Räumlichkeiten könnte Schlafzimmer oder Vorzimmer noch in Frage kommen.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Bankkarte wieder auftaucht.

LG Widderfrau
 
huhu widderfrau,

auch dir lieben dank. Bei der Bank ist sie schonmal nicht hab ja nachgefragt, als ich meine Karte hab sperren lassen. Bei der Familie dürfte sie auch nicht liegen, die Zimmer geh ich nochmal durch, darf ich Fragen, wie du auf die Zimmer kommst? Hast du da eine Liste? Wenn ja könntest du mir diese vieleicht per Email oder Messanger schicken? Nur wenns dir net zu viel Arbeit macht.
Danke nochmal

Grüße badi
 
Werbung:
Guten Abend Badi

Ich habe gerade gesehen, dass es sich um deine Bankkarte handelt und nicht um deine Bahnkarte...

An meiner Deutung ändert sich aber nichts...


Also, viel Glück!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben