Ich deute eure Karten!

hi viandante,

natürlich ist es möglich seine eigenen Karten zu deuten, nur ist es meißtens sehr schwierig, für sich selbst zu deuten. Wenn jemand das kann, find ich das toll.

Grüße badi
 
Werbung:
Hi, badi!:banane:
Ich habe mir auch erlaubt Dir eine PN zu schicken. Hoffe es wird Dir nicht zuviel bei soviel Resonanz!
Danke Dir und wünsche Dir viele lichte Momente!
Ein Gruß aus Rheinl.Pfalz:banane:
Mafi:) :)
 
Hallo,

bitte sendet mir eure Deutungen nur noch per Email, mein PNkasten ist schon fast voll, und da ich noch auf sehr viele Feedbacks warte, kann ich ihn im Moment auch nicht leeren.Müsste jetzt auch alle beantwortet haben, oder hab ich jemanden vergessen?

Grüße badi
 
Hi,

das ist eine private Nachricht, wenn du auf den Namen von jemanen klickst, steht da private Nachricht an ... senden oder schicken. Und wenn du angemeldet bist, siehst du immer rechts oben Private Nachrichten, da kannst du draufklicken um deine zu lesen.

Grüße badi
 
Hi badi:banane:

Vielen Dank für deine Deutung und ich kann nur sagen Super .
Ich bin begeistert, denn Du hast mir wirklich richtig gedeutet.

:banane: Mach weiter so:banane:

Du mailst mir nochmal? Ja!:banane:
Alles Liebe
Mafi:)
 
Werbung:
hi,

bitte im Moment keine E-mails mehr schicken, mein Briefkasten ist überlastet*g*. Wenn ihr mit 3-4 Tagen Wartezeit rechnen könnt, dann könnt ihr ja hier euer Bild posten. Ich melde mich dann.

Grüße badi
 
Zurück
Oben