Ich deute eure Karten!

hi andorra,

ich deute gerne einfach schicken, aber es kann halt sein, dass man mal 2 Tage warten muss. Wenn dir das nichts ausmacht, dann gerne.

Grüße badi
 
Werbung:
Servus!

Würde mir sehr gerne von Dir die Karten deuten lassen.
Ich bin 18 Jahre alt.

Meine Frage war wann ich eine längere Beziehung haben werde.

Von links nach rechts, oben nach unten.

1. Reihe

2 d. Kelche, 6 d. Kelche, Der Magus (umgedreht), 3 d. Schwerter, 5 d. Münzen (umgedreht), 6 d. Schwerter, 2 d. Stäbe (umgedreht), 7 d. Schwerter, Die Sonne (umgedreht)

2. Reihe

Bube d. Schwerter (umg.), Tod (umg.), 4 d. Schwerter (umg.), König d. Münzen (umg.), Der Eremit, Der Mond, 4 d. Stäbe (umg.), 10 d. Stäbe (umg.), Der Wagen (umg.)

3. Reihe

8 d. Stäbe (umg.), 9 d. Kelche, König d. Schwerter (umg.), Ritter d. Schwerter (umg.), , 9 d. Schwerter, As d. Schwerter, 10 d. Schwerter, 5 d. Stäbe, König d. Münzen (umg.)

4. Reihe

Das Äon (umg.), 8 d. Kelche (umg.), König d. Kelche, 8 d. Münzen (umg.), Königin d. Schwerter, Bube d. Stäbe, Bube d. Münzen (umg.), As d. Stäbe, Der Hohenpriester


Freue mich auf Deine Deutung und vielen Dank im voraus.

LG
 
Sorry,da habe ich wohl etwas zu schnell geschoßen.Bin nebenbei noch in einem anderen Forum unterwegs und da ging es ziemlich heftig her was die Wahrsage Portale angeht.Gebe zu bin auch Kartenlegerin auf einem Portal.Habe aber schwierigkeiten mein eigenes Bild zu deuten.Neige dazu für mich immer alles positiv zu sehen.Und habe in 3 Wochen nun schon 3 verschiedene Kartenleger(inen)getroffen die versprachen mein Bild zu deuten.Sobald sie aber wissen das ich selber lege ist keiner mehr bereit dazu.Komisch.Gut es gibt da auch Profi's die mein Vertrauen genießen.Habe auch kein Problem damit mir von einem Profi die Karten legen zu lassen und zu deuten.Aber hier wird ja geübt und ich denke es ist interessant wenn ich zu meinem Bild dann auch ein feedback geben kann,da es im Moment bei mir auch aktuelle Probleme gibt.
Marian
 
badi schrieb:
hallo Mary,

ich kann leider keint Tarot deuten, ich neheme mal an das diese Tarotkarten sind. Ich deute Lenormand.

Grüße badi


hallo badi, fals du zeit hast in meinen thread zu kucken "wohnung " würd ich mich sehr freuen was du dazu sagst. ich bin 29.
 
hi,

wollte nur mal kurz was sagen. Ich deute gerne eure Karten, ich will ja auch noch was lernen, aber leider enttäuscht es mich das von manchen, bei denen die Deutung achso dringend war, überhaupt keine Antwort kommt. Ein kurzes Feedback wäre wirklich nett, ich gebe mir ja auch Mühe und brauche mit Sicherheit länger das Blatt zu deuten als man Zeit für eine kurze Antwort braucht. Weiterhin bitte ich, dass sich nur Leute melden, die das ganze ernst nehmen.

Danke auch an die wirklich tollen "Deutungsopfer", die mir mit ihren Feedbacks weitergeholfen haben.


Viele Grüße badi
 
badi schrieb:
hi andorra,

ich deute gerne einfach schicken, aber es kann halt sein, dass man mal 2 Tage warten muss. Wenn dir das nichts ausmacht, dann gerne.

Grüße badi

Das wäre sehr nett von dir, Badi...
ich werde dir meine Legung in den nächsten Tagen senden.

Lieben Gruss andorra
 
Werbung:
danke noch mal für deine deutung
kein problem mit der zeit um so spannender wird es,


ich habe eine nachricht geschickt weiss ich nicht ob es angekommen ist,
die neuner legung habe ich bei celicia gefügt, da war gerade thema,
Also stimmt doch das die eigener legung nicht zu deuten ist? oder sollte man nicht deuten?
wie ist mit tages karten ?
 
Zurück
Oben