9er Legung als Beziehungsspiel?

Hallo Sternensucherin,

danke, dass du dir meine Karten angeschaut hast! :kiss3:
Sternensucherin schrieb:
Der Hund im Zentrum deiner Legung zeigt die Wichtigkeit deiner Infragestellung der Freundschaft.

Naja, der Hund ist nur da, weil ich keine passendere Themenkarte finden könnte .. :schaukel: Die habe ich selbst rausgelegt.

Sternensucherin schrieb:
Aber dieser Freund wird tatsächlich etwas kompliziert charakterisiert: Er scheint etwas aggressiv zu sein (möchte nicht von "gewalttätig" sprechen), er ist wie ein "Bär", vielleicht etwas groß, stark und einer, der sein Revier verteidigt. Auch der Kopf ist bei ihm wichtig, ist er Steinbock oder ansonsten macht er sich um alles und jeden Gedanken...
Er ist Skorpion. Aggressiv ist er nicht... vielleicht mag er das im inneren sein, aber nach Aussen hin ist er total cool.. ja zu cool, undurchschaubar. Man weiss nie woran man bei ihm ist. So ein George Clooney/ Sean Connery-Typ.. auch optisch.

Ja, er ist ein Kopfmensch und sehr clever. Man merkt auch, dass er sich - wie du sagst - um alles und jeden Gedanken macht, aber nicht in der "Helfersyndrom"-Art.


Sternensucherin schrieb:
Sense+Bär steht klassisch für einen "gefährlichen Mann".
Das ist meine Befürchtung... und mein innerer Gefühl, was ich nicht wahr haben will..
Sternensucherin schrieb:
Der Berg zeigt, dass er kühl und reserviert ist.
Ja, siehe oben.
Vögel+Hund, hm, du machst dir "tränenreiche" Sorgen um eure Freundschaft, seine Ehrlichkeit und Treue. Ist seine Partnerin deine Freundin (Hund+Schlange)?
Nein, so ist es nicht. Seine Parterin habe ich nur flüchtig kennengelernt. Sie hält sich meist auch raus aus seinen Freundschaften hab ich den Eindruck. Solche emotionalen Sorgen sind es nicht, die ich habe. Nur entweder ist er ein absoluter A*** mit einer perfekten Maske oder er ist wirklich ein so guter Mensch, welches einem selten über den Weg läuft. Und ich möchte einfach gern wissen was Sache ist. Zumal er wie gesagt geschäftlich ein "Konkurrent" ist und ich muss jedes mal aufpassen, dass ich nicht von Geschäften meiner Eltern rede. Das ist bischen anstrengend...

Fuchs+Sterne raten ebenfalls zur Vorsicht: diese "Klarheit" und Offenheit, die euch so verbindet, eure guten Gespräche und eure scheinbare Symbiose werden etwas trügerisch dargestellt...
Ja, das ist auch so, denn ich kann nur soweit offen sein was mich direkt betrifft, aber über meine Familie/Finanzielles etc. rede ich nicht, weil wie gesagt... ... Und ich frage ihn auch nicht danach, damit ich auch nicht am "Zugzwang" bin.

Die Sonne betont aber am Ende, dass ihr einfach eine tolle Zeit habt, die aber unter äußerster Vorsicht geschehen sollte.
Hmm es sind wirlich sehr viele Warnkarten... ich sollte weiterhin vorsichtig sein, wenn nicht vorsichtiger...

Danke!! Ich sehe in deiner Antwort eigentlich meine Befürchtungen bestätigt.

Vielleicht legst du einfach mal ein anderes Muster: z.B. folgendes:
1. Darum geht es
2. Das kommt hinzu
3. das erkennt er
4. das verdrängt er
5. das hat hierher geführt
6. das kommt als nächstes
7. so sieht er die Situation
8. so sehen es andere / dort findet es statt
9. das hofft oder befürchtet er
10. das wird das Ergebnis sein
Sollte ich dabei was fragen? Was?

Danke nochmal :),

Azzurro
 
Werbung:
Hab jetzt das empfohlene Legemuster (kelt. Kreuz?) gelegt.

DAS verwirrt mich total.. ich glaube, ich sollte die Karten besser mischen ... aber vielleicht ist es für euch klarer, daher poste ich das doch:

1. Darum geht es - SONNE
2. Das kommt hinzu - ANKER
3. das erkennt er - SCHLANGE
4. das verdrängt er - WEGE
5. das hat hierher geführt - KREUZ
6. das kommt als nächstes - BAUM
7. so sieht er die Situation - KIND
8. so sehen es andere / dort findet es statt - HERZ
9. das hofft oder befürchtet er - SCHIFF
10. das wird das Ergebnis sein - HERR (Weil es mir zu undeutlich war, habe ich noch eine Karte gezogen. -> Haus)
 
Hallo Azzurro! :)

Ich probiers mal... Kenn das Keltische Kreuz eher vom Tarot. Es besagt dort eher die Entwicklung, wenn man nichts ändern will. Für den Stand der Beziehung würde ich im Tarot das Beziehungsspiel nehmen - im Lenormand weiß ich es ehrlich gesagt nicht... Hast du zufällig Tarotkarten? Da könnte ich Dir bessere Aussagen geben, in Bezug auf was der andere von Dir denkt...

Egal, ich probiers mal - ohne Garantie:

1+2: Die Beziehung scheint positiv zu sein und besitzt eine gewisse Verankerung - vielleicht sogar Kreativität. Es scheint Spaß zu machen und man unternimmt oder erlebt Dinge, die neu, inspiriernd sind. Hat auch was mit der Arbeit zu tun?

Schlange: Das wird gesehen: Eine positive Frau (Schlange und Sonne) aber auch Umwege, also eine gewisse Gefahr oder Unklarheit.

Wege: Das läuft unter der Oberfläche - Unbewußt: Eine Entscheidung steht an, die richtig sein wird. Es ist eine Wegkreuzung - Bleibt man zusammen oder nicht? Verändert sich was grundlegend?

Vergangenheit - das hat dazu geführt: Kreuz. Schicksalhafte Periode.

---Kann es sein, daß du die positive Frau bist? Wenn das so wäre, könnte es sein, daß Du durch eigene Erfahrungen etwas skeptisch bist? Dann wäre zumindest das Jetzt ganz gut, da Du auch als das geschätzt wirst was Du bist. Guter positiver Impulsgeber.

Nahe Zukunft: Baum. Die Entscheidung scheint eine Lebensänderung zu betreffen, die Dich einengen wird - vielleicht was mit dem Beruf?

Das denkst du darüber (so kenne ich es aus dem Tarot): Neuanfang in der Lebensführung (Kind)

Das denkt Dein Umfeld: Herz... Könnte es sein, daß andere denken Ihr seit verliebt? Zumindest deutet es auf eine richtig gute Freundschaft, in der man sich wirklich von Herzen mag.

Deine Ängste/Hoffnungen: Schiff. Entweder hast Du Angst, daß er weggeht oder aber die Hoffnung, daß es was ernsteres wird...

Wie sich alles weiter entwickelt: Herr. Also scheint (auch durch das Haus), daß er sich als Familienmensch entpuppt...

Fazit:
Nachdem ich mir nun etwas von den anderen Beiträgen angeschaut habe, denke ich, daß er nicht "gefährlich" für dich ist... Aber zu einer tieferen Freundschaft würde ich nicht gehen. Das Problem beim keltischen Kreuz, ist (zumindest beim Tarot) daß es nur was über den Frager aussagt und Zukunftsperspektiven gibt (Baum + Herr)... Es sagt aus, was Du denkst und fühlst, aber nicht was er denkt.
Du magst ihn sehr, bist aber mißtrauisch. Die anderen sehen es weniger kritisch. Sie denken, ihr seit verbunden durch tiefe Zuneigung. Du machst Dir wie gesagt Gedanken und wirst eine Entscheidung treffen.

Wenn Du magst kann ich Dir das Beziehungsspiel deuten - zieh 7 Karten. Falls Du Tarotkarten hast wäre es noch besser, da ich mich damit besser auskenne...

1: Stand der Dinge
7+2: Das denkst Du / denkt er
6+3: das ist Unterbewußt bei Dir / Ihm
5+4: Dein Verhalten / Seines

LG

Teddy

P.S.: Bitte um Feedback :) Will ja noch was lernen! ;)
 
Hallo teddymaus!!

Danke für deine Deutung und das Angebot wegen Beziehungsspiel! Habe RW-Tarotkarten :). Werde mich leider heute Abend erst ransetzen können. Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich es gelesen hab :).

Bis später,

Azzurro
 
Werbung:
Azzurro schrieb:
Hab jetzt das empfohlene Legemuster (kelt. Kreuz?) gelegt.

DAS verwirrt mich total.. ich glaube, ich sollte die Karten besser mischen ... aber vielleicht ist es für euch klarer, daher poste ich das doch:

1. Darum geht es - SONNE
2. Das kommt hinzu - ANKER
3. das erkennt er - SCHLANGE
4. das verdrängt er - WEGE
5. das hat hierher geführt - KREUZ
6. das kommt als nächstes - BAUM
7. so sieht er die Situation - KIND
8. so sehen es andere / dort findet es statt - HERZ
9. das hofft oder befürchtet er - SCHIFF
10. das wird das Ergebnis sein - HERR (Weil es mir zu undeutlich war, habe ich noch eine Karte gezogen. -> Haus)


Hallo!

ich versuch es auch mal!

1. u. 2. Es geht um etwas Aktives, Lebendiges, Kraftvolles einerseits, um Festhalten und nicht Loslassen können andererseits.

3. Er erkennt Komplikationen, Verstrickungen, aber auch energetische und/oder Seelenverbindungen. (es ist eine Karte, die zur Vorsicht mahnt, also kann man davon ausgehen, dass er vorsichtig ist)

4. Er verdrängt eine Entscheidung, eine Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten, kann auch für das Unbekannte, den Mut oder überhaupt Chancen stehen.

5. Das hat hierher geführt bedeutet, dass es das schicksalhaft (karmisch) ist, dass alles so gekommen ist, auch die Vergangenheit.

6. Als nächstes kommt im Prinzip nichts, weil der Baum da liegt, eine Veränderung findet also nicht statt. Es kann auch bedeuten, dass als nächstes Langeweile oder Eintönigkeit kommt.

7. Er sieht die Situation entweder unreif, naiv oder vertrauensvoll.

8. Ihr seid durchaus herzlich miteinander verbunden (könnte auch Verliebtheit im Spiel sein).

9.Er hat Träume und Sehnsüchte, auch Hoffnungen, dass sich viele Dinge (geheime Wünsche und Sehnsüchte) zum Besseren wenden bzw. sich erfüllen werden.

10. Die letzte Karte (Herr) bedeutet, dass er sich letztlich entfalten und über sich selbst bestimmen wird. Es wird sich vieles um ihn drehen (egozentriertes Denken). Die Karte "Haus" (4) habe ich nicht mitberücksichtigt, weil die Karte Herr (28) durchaus aussagekräftig ist.

Lg
magiclife
 
Zurück
Oben