Welches Legesystem?

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin ein Kartenlegerfastneuling. Habe mich bis jetzt nur mit Tages oder Wochenlegungen beschäftigt und 3 - 4 mal mit der grossen Tafel.
Nun meine Frage
Meine Schwester hat nächste woche ein vorstellungsgespräch und wollte von mir wissen wie es ausgeht.
Welches Legesystem legt ihr in diesem Fall?
Auch im Thema Liebe. Ich bräuchte ein Legesystem wo ich genaue Fragen stellen kann und dann die antworten drum rum lege.
Und am besten ein einfaches :rolleyes:

Ich danke euch schonmal fürs reinschaun und durchlesen
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüsse Dolphins

p.s. Vielleicht ist ja auch jemand aus der nähe von Bayreuth hier und hat lust mir privat ein paar Legesysteme näher zu erläutern. Wäre für jede Hilfe total dankbar.
 
Werbung:
Hallo Dolphins,
nun für das Vorstellungsgespräch würde ich ein Keltisches Kreuz legen mit dem Anker als signifikator und für die Beziehung das selbe nur der signifikator ist dann in diesem fall der Ring!

Ich wünsche deiner schwester alles gute für ihr vorstellungsgespräch und alles liebe dir!!
 
Hallo Dophins

Eine weitere Möglichkeit wäre die kleine Legung mit 3x3 Karten. Da es sich um ein Vorstellungsgespräch handelt, legst Du in die Mitte die Ruten. Denn das primäre ist ja das Gespräch.

Du legst von 9 Uhr beginnend - im Uhrzeigersinn - um die Ruten 8 Karten.
Wenn auf 9 Uhr eine gute Karte liegt - ist alles positiv - andernfalls - wars hoffentlich eine schöner Tag . .
Ich habs mal als Beispiel gemacht - zu Deinem Gespräch :

Frage war: Wie verläuft das Vorstellungsgespräch von Dophins Schwester in dieser Woche?

Herz Sarg Ring
Berg Ruten Kreuz
Haus Schiff Bär

Der Berg deutet auf grundsätzliche Probleme hin - sie müsste wohl ihr Zuhause verlassen (Haus Schiff) Berg Herz Sarg - Hinweis für eine gewisse emotionale Einsamkeit, die auch aufs Gemüt schlägt.

Es geht da mehr um eine Änderung des bisherigen Lebensweges - hat also eine sehr tiefgreifende Bedeutung - da Kreuz neben Ruten. Das Gespräch wird also eine Schlüsselwirkung haben im Leben Deiner Schwester.

Das Vorstellungsgespräch ist ja nur ein Randthema - es geht da eher um eine Beziehung? Da sind zu große Hemmmnisse von den Eltern im Wege - die muss sie zuerst lösen.

lg Dieter
 
Hallo Dieter!
Super lieb von dir. Ich werde es ihr Später mal vorlesen.
Es sind sehr viele wahre worte in deiner legung. Mal schauen was sie dazu spricht. Ich selbst werde es auch gleich mal probieren.
Benutzt du diese legung im allgemeinen für fragen? zb. auch für Liebesfragen?

Ganz liebe Grüsse dolphins
 
Hall Dolphins

Du kannst diese Legung sehr universell einsetzen - zu allen möglichen Themen. Bei Liebe wäre die Herzkarte in der Mitte.

lg Dieter
 
dmfmillion schrieb:
Hall Dolphins
Du kannst diese Legung sehr universell einsetzen - zu allen möglichen Themen. Bei Liebe wäre die Herzkarte in der Mitte.
lg Dieter

Danke für die erklärungen. Habe meiner Schwester vorgelesen was du geschrieben hattest, sie sagt auch das sehr viel wahres dran ist. sie wird sich es durch den kopf gehen lassen.



The rock517@ dir auch nochmal lieben dank.


Ganz liebe Grüsse Dolphins
 
Werbung:
Zurück
Oben