9er Legung als Beziehungsspiel?

Azzurro

Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
72
Hi,

ich bin wieder zurück (war verreist) und würde mich gern wieder den Karten widmen. Ich möchte wissen, wie ein Freund zu mir steht? Kann man dafür die 9er Legung benutzen? Was für eine Themenkarte muss ich dann ziehen? Oder brauche ich gar keine ziehen?

Hätte auch nichts dagegen, wenn wir die Legung öffentlich und step-by-step machen, weil ich noch nicht wirklich Ahnung von den Karten hab und ich glaube auch nicht, dass da viel allzuprivates gibt..

Kann mir jemand helfen in Sachen geeignetes Legesystem & Deutung?

Vielen Danke und liebe Grüße,

Azzurro
 
Werbung:
hi du,

ich bin auch noch anfänger, aber soweit ich weiß, kannst du die 9erlegung nehmen mit dem herz in der mitte.....

oder du nimmst den mann oben drauf, dann mischt du die karten, ziehst 15karten und legst sie in 3er reihen nach unten, ziehst noch eine und legst die ausserhalb in die mitte, 1.karte links erste reihe deckt sich mit 3.karte letzte reihe, beschreibt die situation genauer, und die klare aussage gibt dir die themen karte die du als letzte aussen dazu gelegt hast mit der mittleren

oder du machst ein großes bild...

bin gerne auch bereit, mit dir zu üben, und auch selber zu üben, damit ich viel lernen kann :)


leider kann ich dir sonst keinen tipp geben, da ich selber noch ziemlich frisch bin

ganz liebe grüße

zwerg
 
zwerg schrieb:
ich bin auch noch anfänger, aber soweit ich weiß, kannst du die 9erlegung nehmen mit dem herz in der mitte.....

ahso, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt: es geht mir mehr um die Freundschaft und ob er wirklich ein Freund ist oder irgendwelche falsche Hintergedanken hat. Daher weiss ich nicht was ich für eine Karte nehmen soll :schaukel:

Das zweite Legesystem hört sich irgendwie kompliziert an, dann würde ich das grosse Blatt bevorzugen, wenn die 9er Legung nicht geht.

Ich wart mal ab, wie das mit der 9er Legung ist... :)