Ich deute eure Karten!

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallöle,

ich suche neue "Opfer", die sich die Karten gelegt haben und nun gedeutet bekommen wollen. Schickt mir einfach euere Frage und Kartenblatt per PN, E-Mail oder Messanger , vieleicht ein paar Infos Alter, Familienstand... usw.
Wenn möglich 9x4, versuche aber auch mit der 8er Legung klar zu kommen.

Grüße badi
 
Werbung:
Hallo Marian

Du scheinst ja recht ungedultig zu sein....*gg*

vergiss nicht du bist hier auf keiner Linie und die Leute die das hier anbieten machen dies aus spaß und weil sie am Lernen sind....

Gruß Celicia
 
hallo Marian,

ich musste vieleicht gestern arbeiten. Habe auch noch ein Leben außerhalb des Computers, und es gibt auch Leute die sich vor dir gemeldet haben. Also das hier ist ein Übungsforum und wenn du nicht warten kannst solltest du dich bei einer beruflichen Kartenlegerin melden.

badi
 
Hallo,

um eure Deutung so genau wie möglich zu machen, schreibt mir bitte mit welchem Kartendeck ihr gelegt habt. Blaue Eule, Zigeuner; Piatnik usw.

Grüße badi
 
Hallo Badi ich habe eine legung mit ein lenormand karten deck, aber welche gute frage!
wenn ich darf wurde ich es gerne zu dir schicken und deine meinung bitten. und wenn noch jemand gibt der zeit hat und begeisterung eine anfänger was bei zu bringen vielen dank
Gruss
un viandante
 
hi viandante,

wenn die Nummer 12 als Eulen dargestellt wird dann handelt es sich um das Eulen Kartendeck.

In welche Richtung schauen denn der Fuchs und die Dame und der Herr bei dir? Dann kriegen wir bestimmt raus, was du für ein deck hast.

Würde gerne Deuten, kannst mir ruhig zuschicken, werde wahrscheinlich nur heute nicht mehr zum Deuten kommen.

Gruß badi
 
Liebe Badi ich wurde mich riesig freuen für jede anregung und deutung dieser legung, also:
Herr und dame schauen sich am schluss an.
fuchs schaut von betrachter hand ausgesehen nach rechts
meine güte sind eine menge sachen die man berücksichtigen muss.

16/sterne 10/sense 8/sarg 14/fuchs 1/reiter 27/brief 23/mause 2/klee 15/bär
3/schiff 11/rute 18/hund 26/buch 4/haus 13/kind 12/eulen 5/baum 30/lilien
21/berg31/Sonne7/Schlange36/kreuz24/herz35/anker 33schlüssel 34fisch 32mond
20/Park 17/störche 22/wege 19/turm 6/wolken 25/ring 9/blumen 28/ich 29sie?

werden noch mehr infos benötigt? ich danke allen die mich vorwärts bringen,
auf diese spannende geschichte. Ciao
Un viandante
 
Werbung:
Hallo badi!



Würdest du auch mir die Karten legen? Falls ja, dann würde ich dir meine Auslegung zusenden. (Blaue Eule)



MFG Andorra
 
Zurück
Oben