Hilfe/Rat - Geistererscheinung

@andyhex: Ach du meine Güte, dass ist mir jetz peinlich :lachen:

@solis: Ich find es toll :ironie: dass du Geister mit Kinder vergleichst. Nur ist der Unterschied, wenn ich mein Sohn Grenzen setze wird es früher oder später funktionieren. Aber bei Geistern?
Was denkst du wie oft ich schon mit zusammengekniffenen Augen im Bett lag und dachte "Da ist nichts, ich bilde mir dass nur ein." Willst wissen was dann passierte? Es packte mich am Fuß, zog mich ein Stück runter und sagte dabei: "Ich bin da!" Oder ein ander mal hörte ich mein Sohn brüllen: "Geh raus." Ich sprang auf und als ich vor seim Zimmer war (die Tür war noch bei) bekam ich einen eiskalten Windzug ab. Ich machte die Tür auf und sagte: "Ist alles ok?" Er: "Ich will schlafen." Ich: "Ok Schatz, gute Nacht."
Gerade gestern war, wie immer, was los. Beim Baden permanent gestört, weil als jemand nebendran stand und mich beobachtete usw. Ich konnte wieder nicht schlafen, da Geister auf mir sahsen. Komm du zu mir und ignorier die dann mal alle zusammen, die freuen sich bestimmt ;)!

@WeißerRabe: Das is jetz kein Angriff oder so, aber ich habe nicht mal gewusst dass ich so viele habe. Es war immer nur ein Kind da und plötzlich wurden es mehr. Wobei ich eher denke, dass 3 bestimmte "Freundinnen" mitunter damit zu tun haben.
Die eine sah immer Schatten in ihrer Wohnung und wollte meine Hilfe (so lernten wir uns kennen), ich ging in die Wohnung und konnte ihr die Angst nehmen, denn es war "nur" ein verstorbener Freund der auf sie aufpasste. Im nachhinein wusste ich auch warum. Aber ich hab den Kontakt abgebrochen und dass mitunter verkracht, da sie keine gute Freundin ist. Ich kann mir gut vorstellen dass sie oder vielleicht sogar ihr Freund sich an mir "rächen" wollten.
Die zweite fragte mich warum sie so eine Angst vor ihren Vater hat, ich sagte ihr dass auf jeden fall ein sehr böser Geist bei ihm ist der die Kontrolle über ihn will bzw schon hat. Sie machte aber nichts dagegen und nahm sogar mal einen mit ohne es zu merken, ich fragte sie dann warum sie denn einen mitgenommen hat und sie sagte dass sie das doch gar nicht sieht usw.
Die dritte erzählte mir dass sie Engel sehen kann, aber einen "bösen" begleiter hat. Ich bestätigte ihr dass. Auch bei den Bildern die wir zusammen machten, war überall ein böses Gesicht zu erkennen. Ich sagte dann: "Super, echt toll. Nehmt doch alle eure bösen Geister mit zu mir in die Wohnung."

Ich hab nicht gemerkt dass die blieben, sie haben langsam begonnen und wahrscheinlich durch den Jungen gemerkt dass wir nichts gegen Geister haben und sich Willkommen gefühlt? Aber plötzlich wurden die auch total aktiv und dann ging ich auch schon auf die Suche nach Antworten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@andyhex: Ach du meine Güte, dass ist mir jetz peinlich :lachen:

@solis: Ich find es toll :ironie: dass du Geister mit Kinder vergleichst. Nur ist der Unterschied, wenn ich mein Sohn Grenzen setze wird es früher oder später funktionieren. Aber bei Geistern?
Was denkst du wie oft ich schon mit zusammengekniffenen Augen im Bett lag und dachte "Da ist nichts, ich bilde mir dass nur ein." Willst wissen was dann passierte? Es packte mich am Fuß, zog mich ein Stück runter und sagte dabei: "Ich bin da!" Oder ein ander mal hörte ich mein Sohn brüllen: "Geh raus." Ich sprang auf und als ich vor seim Zimmer war (die Tür war noch bei) bekam ich einen eiskalten Windzug ab. Ich machte die Tür auf und sagte: "Ist alles ok?" Er: "Ich will schlafen." Ich: "Ok Schatz, gute Nacht."
Gerade gestern war, wie immer, was los. Beim Baden permanent gestört, weil als jemand nebendran stand und mich beobachtete usw. Ich konnte wieder nicht schlafen, da Geister auf mir sahsen. Komm du zu mir und ignorier die dann mal alle zusammen, die freuen sich bestimmt ;)!

@WeißerRabe: Das is jetz kein Angriff oder so, aber ich habe nicht mal gewusst dass ich so viele habe. Es war immer nur ein Kind da und plötzlich wurden es mehr. Wobei ich eher denke, dass 3 bestimmte "Freundinnen" mitunter damit zu tun haben.
Die eine sah immer Schatten in ihrer Wohnung und wollte meine Hilfe (so lernten wir uns kennen), ich ging in die Wohnung und konnte ihr die Angst nehmen, denn es war "nur" ein verstorbener Freund der auf sie aufpasste. Im nachhinein wusste ich auch warum. Aber ich hab den Kontakt abgebrochen und dass mitunter verkracht, da sie keine gute Freundin ist. Ich kann mir gut vorstellen dass sie oder vielleicht sogar ihr Freund sich an mir "rächen" wollten.
Die zweite fragte mich warum sie so eine Angst vor ihren Vater hat, ich sagte ihr dass auf jeden fall ein sehr böser Geist bei ihm ist der die Kontrolle über ihn will bzw schon hat. Sie machte aber nichts dagegen und nahm sogar mal einen mit ohne es zu merken, ich fragte sie dann warum sie denn einen mitgenommen hat und sie sagte dass sie das doch gar nicht sieht usw.
Die dritte erzählte mir dass sie Engel sehen kann, aber einen "bösen" begleiter hat. Ich bestätigte ihr dass. Auch bei den Bildern die wir zusammen machten, war überall ein böses Gesicht zu erkennen. Ich sagte dann: "Super, echt toll. Nehmt doch alle eure bösen Geister mit zu mir in die Wohnung."

Ich hab nicht gemerkt dass die blieben, sie haben langsam begonnen und wahrscheinlich durch den Jungen gemerkt dass wir nichts gegen Geister haben und sich Willkommen gefühlt? Aber plötzlich wurden die auch total aktiv und dann ging ich auch schon auf die Suche nach Antworten ;).

Dir braucht nichts peinlich zu sein. Du hast deine Geister und ich habe meine Orb
 
von den Fotos seh ich nur die letzten 5 und die sind alle so unscharf,
daß sich nicht wirklich etwas erkennen läßt.

das mit dem dicken Fuß kann auf gesundheitliche Probleme hinweisen.
geh mal zum Arzt und erzähl ihm davon. sowas nennt man ein Ödem.

LG
Y.
 
Dieses Bild ist schon 2 Jahre alt, ich habe bereits abgenommen und hatte den nur weil ich eine Schwangerschaft hinter mir hatte und somit Wasser in den Beinen. Also alles völlig normal.

Bevor es weiter geht, ja mein Sohn ist 4 und ja es hat Jahre gedauert. Eben weil es ein Kaiserschnitt war und meine Narbe aufging und mir sehr lange VERBOTEN wurde irgendwas gegen meinen Wasser und Bauch zu Unternehmen.
 
Nun läuft bei mir was eigenartiges ab, womit ich nicht klar komme. Ich kann scheinbar nicht "richtig" mit Geistern kommunizieren. Seit 2 Jahren wohnen wir (mein 4 J. Sohn und ich) in unsrer kleinen Wohnung. Seit wir hier sind, ist ein "geister Junge" seeeeeeehr Aktiv. Nicht nur ich vernehme ihn immer wieder, auch mein Sohn "spielte" mit ihm und sagte mir Abends ihn an sein Kleiderschrank zu sehen. Meine Tiere haben ihn auch immer wieder bemerkt, in völlig ruhigen momenten erschraken die Katzen auf und jaulten vor schock. Die Pflegehasen klopften minuten lang im Käfig (bei Hasen bedeutet dass "Warnung"). Auch einige Freunde sahen dass Kind, andere hörten es auch "Mama" rufen und bestätigten mir dass es sich anhört als würde er in einem leeren Raum rufen. Ich fragte ihn schon oft, reden tut er aber nicht viel mit mir. Er sagte nur "Kai" also vermute ich das dies sein Name ist.

Vor einiger Zeit, wurde es immer mehr. Gegenstände bewegten sich, auf fast allen Bildern sind seltsame Erscheinungen zu sehen. Da fragte ich dann: "Was willst du?" Und dass erste mal antwortete er mir, aber die Antwort gefiel mir nicht. ER sagte: "Dich beschützen." Ich fragte: "Vor was?" Bekam aber wieder keine Antwort. Nun ist aber nicht nur er hier, ich hab hier eine regelrechte "Geisterversammlung". Mein Onkel, mein Hund, mein Kater und noch ein paar mehr wo ich nur vermute wer es sein könnte. Aber auch "Schatten" und seltsame Wesen, die Affenartig aussehen.


Ich schlage vor du suchst dir professionelle psychologische Beratung. Das was du da erlebst sind nie und nimmer Geister sondern etwas das deine Psyche produziert. Halluzinationen.

Und kleine Kinder sind sehr suggestibel. Klar daß dein vierjähriger Sohn bei diesem Konstrukt "mitmacht" wenn Mama ja sagt das wäre so.
 
Ich schlage vor du suchst dir professionelle psychologische Beratung. Das was du da erlebst sind nie und nimmer Geister sondern etwas das deine Psyche produziert. Halluzinationen.

Und kleine Kinder sind sehr suggestibel. Klar daß dein vierjähriger Sohn bei diesem Konstrukt "mitmacht" wenn Mama ja sagt das wäre so.

Da liegst du falsch, es gibt viele Menschen die für Geister empfänglich sind und diese auch sehen können. Und das ist so und derjenige der Geister sehen
etc. kann muss nicht zum Psychologen gehen.
 
Ich schlage vor du suchst dir professionelle psychologische Beratung. Das was du da erlebst sind nie und nimmer Geister sondern etwas das deine Psyche produziert. Halluzinationen.

Und kleine Kinder sind sehr suggestibel. Klar daß dein vierjähriger Sohn bei diesem Konstrukt "mitmacht" wenn Mama ja sagt das wäre so.

Sag mal was denkst du von mir? Glaubst du echt dass ich nix besseres zu tun hab als mein kleinen Sohn ein zu reden, dass er was sehen soll? Ich ihm gegen über NIE was erwähnt. ER kam zu MIR und sagte: "Mama, da ist ein Junge." Soll ich dann wie alle anderen Eltern sagen: "Nein dass bildest du dir nur ein." Obwohl ich ihn auch immer wieder seh? NEIN ... ich lüge mein Kind nicht an, ich sagte: "Ich weis Schatz, der is aber ganz lieb." Seit dem an wars ganz ok für ihn.

Aber eine ausrede ist dir ausgeblieben, meine Tiere die auf ALLE Geister reagieren. Soll ich die am besten mit zu nem Psychotherapeuten nehmen? Vielleicht können dann urplötzlich Hasen und Katzen sprechen und erzählen was sie betrübt.
 
Hallo NessyLein,

deine Antwort nehme ich Dir nicht böse, Sie erklärt viel. Du hast halt vergessen Grenzen zu ziehen und das ist bei Geistern und anderen Arten sehr wichtig. Nun holst Du dies nach, wird nicht einfach und man braucht Geduld, aber das schaffst Du!

Was ganz wichtig ist, rede mit deinem Jungen über alles. Erkläre Ihm was vorgeht und warum Du was machst. Er lernt jetzt schon von Dir ;)

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Danke, wir reden normal nur über den Jungen. Alles andere sag ich erst wenn er nach fragt, ansonsten wird dass zu viel ;-)
 
Zurück
Oben